Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.811
- 5.125
- 108
- 40
Ach was solls......ich pack meins bei Sava dazu.....dann können wir reichlich fressen am Strand!Das ist ja mal opulent heute!
Guten Morgen.![]()
Guten MorgenDas ist ja mal opulent heute!
Guten Morgen.![]()
Sehr schön, dann kann ja am WE gesportelt werden und sich langsam für das Parmesan vorbereitet werden.Ach was solls......ich pack meins bei Sava dazu.....dann können wir reichlich fressen am Strand!
Nur noch heute und morgen, dann UUURLLAAAUB!!!! Yeah! *händehochreiß*
Guten Morgen!Guten Morgen![]()
Natürlich dran gedacht, wird morgen besorgt. Und Bungle bringt auch noch was mit.Guten Morgen,
hier fehlt es an nichts, dieses üppige Mahl haben wir uns schließlich verdient. Mit, ähm, was auch immer.
Sehr schön, dann kann ja am WE gesportelt werden und sich langsam für das Parmesan vorbereitet werden.
Vergessen Sie bitte nicht das Bierfässchen.
*nochmal erinner*![]()
Also, daheim bleiben ist jetzt keine so große Leistung, das mache ich mit Freude.Dann setz ich mich mal mit meinem Tee dazu. Möchte noch jemand?![]()
Das haben wir uns bestimmt mit unserem tapferen daheim Stellung halten verdient. Und zur Feier von Hex nahendem Urlaub, sowie des Party.Sans.![]()
Sehr gut, Weiherer Keller oder Pils, wenn es geht, oder halt Huppi.Natürlich dran gedacht, wird morgen besorgt. Und Bungle bringt auch noch was mit.
Zweitbeste?Also, daheim bleiben ist jetzt keine so große Leistung, das mache ich mit Freude.
Dass das zweitbeste Festival naht, ist schon eher ein Grund.
Tee bitte nur mit Rum.
Sehr gut, Weiherer Keller oder Pils, wenn es geht, oder halt Huppi.
Schade, dass Bungles Nachbarn keine Fässschen haben, das wäre auch super...
Freu mich schon, danke. Es soll nicht zu Ihrem Schaden sein.![]()
Hehe, könnte gut seinViel Spaß und viele Grüße!! Bei der Entfernung wo steht man da beim HOA? Bei den Duschen oder noch weiter
Gerade mal schnell draußen gewesen, gleich mal komplett durchgeschwitzt, aber wenigstens ist jetzt schön Eis im Gefrierfächle![]()
Ja, da bin ich halt hin, weil ich sonst auch nur im Camp hocken würdeDu gibst es Dir gleich richtig, was?
Obacht wegen den fliegenden Bierbechern.![]()
Ja, Headbangers is Beste!Zweitbeste?
Ich muss gucken was ich hier kriege.
Immerhin haben Sie fast nur anständige Sachen geschaut, vor allem CU & MF mitzunehmen war oberste banger-Pflicht!!!Hehe, könnte gut seinwaren aber tatsächlich nur bei denen so weit hinten! Sonst immer so Reihe 3-10 würd ich sagen. Naja, außer bei priest. Da war ich kurz raus und wie erwartet kam ich dann natürlich später nicht mehr so nah dran
Ja, da bin ich halt hin, weil ich sonst auch nur im Camp hocken würdewar ja lustig... aber man hätte auch nicht viel verpasst.
Soo, moin an alle! Gestern 9 Bands mitgenommen.
Torfrock
Thundermother
Skyline
Cirith Ungol
Grave Digger
Dirkschneider
Amon Amarth
Mercyful Fate
Judas Priest
War geil. Heute frühs um 6 aufgestanden..die Zeit ist einfach zu fest drinnegeduscht, gegessen.. Gleich Bier.
Wünsche euch nen schönen Tag und ein schönes Wochenende schon mal
Hallo SAVAImmerhin haben Sie fast nur anständige Sachen geschaut, vor allem CU & MF mitzunehmen war oberste banger-Pflicht!!!
Guten Morgen!![]()