Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.603
88.767
168
Hansestadt
Das ist ja mal opulent heute!
Guten Morgen. :)
Guten Morgen:),
hier fehlt es an nichts, dieses üppige Mahl haben wir uns schließlich verdient. Mit, ähm, was auch immer.:D
Ach was solls......ich pack meins bei Sava dazu.....dann können wir reichlich fressen am Strand! :D

Nur noch heute und morgen, dann UUURLLAAAUB!!!! Yeah! *händehochreiß*
Sehr schön, dann kann ja am WE gesportelt werden und sich langsam für das Parmesan vorbereitet werden.:)
Vergessen Sie bitte nicht das Bierfässchen.
*nochmal erinner*;)

• Like
Reaktionen: Hex und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.811
5.125
108
40
Mitbringse_Juist_Erinnerungen_zu-Hause.jpg
Dann setz ich mich mal mit meinem Tee dazu. Möchte noch jemand?

Das haben wir uns bestimmt mit unserem tapferen daheim Stellung halten verdient. Und zur Feier von Hex nahendem Urlaub, sowie des Party.Sans. :o

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Guten Morgen:),
hier fehlt es an nichts, dieses üppige Mahl haben wir uns schließlich verdient. Mit, ähm, was auch immer.:D

Sehr schön, dann kann ja am WE gesportelt werden und sich langsam für das Parmesan vorbereitet werden.:)
Vergessen Sie bitte nicht das Bierfässchen.
*nochmal erinner*;)
Natürlich dran gedacht, wird morgen besorgt. Und Bungle bringt auch noch was mit.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.603
88.767
168
Hansestadt
Mitbringse_Juist_Erinnerungen_zu-Hause.jpg
Dann setz ich mich mal mit meinem Tee dazu. Möchte noch jemand?

Das haben wir uns bestimmt mit unserem tapferen daheim Stellung halten verdient. Und zur Feier von Hex nahendem Urlaub, sowie des Party.Sans. :o
Also, daheim bleiben ist jetzt keine so große Leistung, das mache ich mit Freude.:D
Dass das zweitbeste Festival naht, ist schon eher ein Grund.:o
Tee bitte nur mit Rum.:ugly:
Natürlich dran gedacht, wird morgen besorgt. Und Bungle bringt auch noch was mit.
Sehr gut, Weiherer Keller oder Pils, wenn es geht, oder halt Huppi.
Schade, dass Bungles Nachbarn keine Fässschen haben, das wäre auch super...
Freu mich schon, danke. Es soll nicht zu Ihrem Schaden sein.;)

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Also, daheim bleiben ist jetzt keine so große Leistung, das mache ich mit Freude.:D
Dass das zweitbeste Festival naht, ist schon eher ein Grund.:o
Tee bitte nur mit Rum.:ugly:

Sehr gut, Weiherer Keller oder Pils, wenn es geht, oder halt Huppi.
Schade, dass Bungles Nachbarn keine Fässschen haben, das wäre auch super...
Freu mich schon, danke. Es soll nicht zu Ihrem Schaden sein.;)
Zweitbeste? 🤨

Ich muss gucken was ich hier kriege.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Viel Spaß und viele Grüße!! Bei der Entfernung wo steht man da beim HOA? Bei den Duschen oder noch weiter:confused::ugly:
Gerade mal schnell draußen gewesen, gleich mal komplett durchgeschwitzt, aber wenigstens ist jetzt schön Eis im Gefrierfächle:D
Hehe, könnte gut sein 😂 waren aber tatsächlich nur bei denen so weit hinten! Sonst immer so Reihe 3-10 würd ich sagen. Naja, außer bei priest. Da war ich kurz raus und wie erwartet kam ich dann natürlich später nicht mehr so nah dran😅

Du gibst es Dir gleich richtig, was?:uff:
Obacht wegen den fliegenden Bierbechern.:o
Ja, da bin ich halt hin, weil ich sonst auch nur im Camp hocken würde 😅 war ja lustig... aber man hätte auch nicht viel verpasst.

Soo, moin an alle! Gestern 9 Bands mitgenommen.

Torfrock
Thundermother
Skyline
Cirith Ungol
Grave Digger
Dirkschneider
Amon Amarth
Mercyful Fate
Judas Priest

War geil. Heute frühs um 6 aufgestanden..die Zeit ist einfach zu fest drinne😅 geduscht, gegessen.. Gleich Bier.

Wünsche euch nen schönen Tag und ein schönes Wochenende schon mal

SAVA

4 Aug. 2014
94.603
88.767
168
Hansestadt
Hehe, könnte gut sein 😂 waren aber tatsächlich nur bei denen so weit hinten! Sonst immer so Reihe 3-10 würd ich sagen. Naja, außer bei priest. Da war ich kurz raus und wie erwartet kam ich dann natürlich später nicht mehr so nah dran😅

Ja, da bin ich halt hin, weil ich sonst auch nur im Camp hocken würde 😅 war ja lustig... aber man hätte auch nicht viel verpasst.

Soo, moin an alle! Gestern 9 Bands mitgenommen.

Torfrock
Thundermother
Skyline
Cirith Ungol
Grave Digger
Dirkschneider
Amon Amarth
Mercyful Fate
Judas Priest

War geil. Heute frühs um 6 aufgestanden..die Zeit ist einfach zu fest drinne😅 geduscht, gegessen.. Gleich Bier.

Wünsche euch nen schönen Tag und ein schönes Wochenende schon mal
Immerhin haben Sie fast nur anständige Sachen geschaut, vor allem CU & MF mitzunehmen war oberste banger-Pflicht!!!:o
Guten Morgen!:)

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi