Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Was habt ihr schon wieder geplant?
Screenshot-20220805-103440-One-UI-Home.jpg

Also ich hab mal paar Favoriten gesetzt... aber wirklich dolles ist heute eig nicht dabei..Und viel zu viele Überschneidungen und fiese Wege 😅 mal gucken.. vllt hat der Demon noch nen Geheimtipp

• Like
Reaktionen: kecks

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Ich würde heute nicht vor Space Chaser vor die Bühnen und somit wahrscheinlich ziemlich stramm sein. Ist doch Schnapsfreitag...
Echt? Schade eig... also wir haben nun Kissin Dynamite gesehen und die waren geil ! Dann Kadaver .. hatte ich nicht aufm Schirm. Danke Demon! Ebenfalls sehr geil. Dann bißchen Freedom Call. Nette schunkel Power Musik 😅 kann man sich aber auch antun.. Gleich geht's dann weiter

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Space Chaser sind zwar ziemlich geil.. letztens erst im Bambi gesehen.. aber gehen zu Clutch. Die kenn ich noch nicht

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu zusammen. :)

Hier soll es am Abend auch noch krachen und regnen.
Wird der Natur mal gut tun aber schade, abends bin ich hier gerne nochmal mit ner Bierdose ne Runde spazieren gegangen.
Mit ner Dose?:eek: 5-Liter-Fässle meinst du bestimmt:confused:
Hier zieht es auch langsam zu. Darf ruhig schnell machen, will mal wieder ordentlich schlafen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA