Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weiß ich doch, das war doch nur ein Scherz!🤣🤣

Viel wichtiger ist... erstes wacken... erste Band... und gleich True Metal 😠✊🏼 was will man mehr?

20220804-110822.jpg
Viel Spaß und viele Grüße!! Bei der Entfernung wo steht man da beim HOA? Bei den Duschen oder noch weiter:confused::ugly:
Gerade mal schnell draußen gewesen, gleich mal komplett durchgeschwitzt, aber wenigstens ist jetzt schön Eis im Gefrierfächle:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.798
168
Hansestadt
Viel Spaß und viele Grüße!! Bei der Entfernung wo steht man da beim HOA? Bei den Duschen oder noch weiter:confused::ugly:
Joa, kommt wohl hin, wobei man bei Torfrock ja eher froh ist, wenn man weit weg steht.:ugly:

Gerade mal schnell draußen gewesen, gleich mal komplett durchgeschwitzt, aber wenigstens ist jetzt schön Eis im Gefrierfächle:D
Ich will mich gleich mal auf meine Mittagsrunde wagen, ist zwar dumm, aber irgendwie muss ich mal raus hier...:ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.504
5.287
128
42
666
*vom Acker angerannt komm* hallo an alle! *in den Pool spring* man tut das gut.. *wieder zum Acker Lauf*

• Haha
Reaktionen: Hex