Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Naja... längere Geschichte.

Wie sieht es mit der inneren Brünette aus? :o

*einschlag*

Da bin ich aber auch schon gut dabei.

*knuddel*
Schön, dass es aufwärts geht. Alles Gute weiterhin!

In 1,5 Wochen. :)

Ich bin dabei.

Vielen Dank!
*Schorle schlürf*

Das klingt doch alles schon mal sehr gut. :) *weiter Daumen drück*
Dankeschön *knuddel*
Send dir mal was von der Pelikanpudelgiftipower rein in die Stadt, glaub des kannst du grad gut brauchen 💎✨

• Like
Reaktionen: saroman

Sullivan

8 Jan. 2016
2.733
2.751
98
Ok, hat sich ja seit vor dem Sport nicht mehr viel getan in dem anderen Thread.
Was mich interessieren würde: Eine attraktive Blondine mit Wurstwalküren-Rücken. Dazu E-Körbchen, die anziehender sein sollen, als die Augen... wo hab ich denn überlesen, dass für Wacken auch ein Kuriositätenkabinett angekündigt ist?

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Was mich interessieren würde: Eine attraktive Blondine mit Wurstwalküren-Rücken. Dazu E-Körbchen, die anziehender sein sollen, als die Augen... wo hab ich denn überlesen, dass für Wacken auch ein Kuriositätenkabinett angekündigt ist?
Aaaaah jetzt hab ich schon wieder die Bilder im Kopp.... :ugly:
...den E's werden 20 Jahre Schwerkraft nicht das gleiche angetan haben wie dem Tattoo....wie soll ich da schlafen können?!

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.504
5.287
128
42
666
Vielleicht werden die E quasi vor die Augen gepusht.. man weiß es nicht genau

• Wow
Reaktionen: giftjuwel