Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.114
- 68.169
- 158
Guds Nächdla.Davon bringst du bitte ein Foto mit, ja?
So Kinners, ich mach mich ap für heute. War wieder eine schöne Plauderei mit euch.Einen schönen Abend noch und bis demnächst! *wink*
Guds Nächdla.Davon bringst du bitte ein Foto mit, ja?
So Kinners, ich mach mich ap für heute. War wieder eine schöne Plauderei mit euch.Einen schönen Abend noch und bis demnächst! *wink*
Gute Nacht, HexSo, ich muss dann auch, morng früh geht's wieder bald raus. Alfie kümmt mit. Guds Nächdla alle. Gehabt euch wohl.
Nehm Se n Strohhalm mit größerem Durchmesser.Wieso geht ihr alle? Mein Eimer ist noch halb voll..![]()
Das muss man aber vorher Blondinen glaub ich....hast keine Bekannte mit Friseurgeschick?Säh bestimmt super aus. Ich hätte gerne lila Strähnen. Aber selbst kriegt man sowas nicht hin und Friseur ist mir einfach zu teuer.
Sie wieder mit ihrer ewigen positiven halbvoll Einstellung! Hören Sie endlich mal mehr Doom!Wieso geht ihr alle? Mein Eimer ist noch halb voll..![]()
Naja... längere Geschichte.Hi Sari!Wie isses dir?
Wie sieht es mit der inneren Brünette aus?Au weia
Wenn Haarfarbe zur Bedienung des Chips befähigt.....sieht es bei mir ganz duster aus![]()
*einschlag**Abklatsch*
Team Brunettes
Da bin ich aber auch schon gut dabei.Ich bin grau und auf ganzer Linie chancenlos.![]()
![]()
*knuddel*Huhu Normi, freu mich auch wieder, euch zu lesen.Herrlich hier.
Langsam wird es besser. Meine Mutter ist im Krankenhaus und hatte länger keine Lust auf irgendwas, aber jetzt geht es nach viel Bangen aufwärts.
*Melone abgeb*
Aber wirklich.![]()
In 1,5 Wochen.*zurückprost* Wird Zeit, dass wir wieder auf eine rl-Schorle zusammenkommen.![]()
Ich bin dabei.Ich eröffne den Club der Frauen die sich ihr Bier selbst kaufen können und nicht unbekleidet auf ihrem Profilbild zu sehen sind. Mitstreiterinnen sind herzlich willkommen.
*Hausrunde drunken Pelican mixe*
Nein, Pelle, du kriegst n Fisch!
Vielen Dank!*Sari auch fragend anguck*
*noch ne Weinschorle reich*
Das is ja lieb, dass du fragst. Das war nett, ist glaube ich auch ganz ok gelaufen. Die Klienten mochten mich, musste auch gleich überall mitmachen und mit Tischtennis spielen
Der Gruppenleiter hat sich auch für mich ausgesprochen. Ich bekomme erst am Montag Bescheid aber hab Hoffnung.
Den anderen Job in der Werkzeugfirma hab ich dann gestern Mittag abgelehnt. Die mussten schon Bescheid haben und es war der mit den definitiv schlechteren Perspektive.
Jetzt muss das nur hinhauen. Wermutstropfen ist dass es doch nicht ganz so überirdisch vergütet ist dass man sich in näherer Umgebung eine Wohnung leisten kann, zunächst also ganz schön viel Zeit in SBahn und Zug.
Aber ich hab wieder eine Perspektive.![]()
Wenns nicht klappt einfach weiter bewerben.
Es gab nur die Suppen KelleNehm Se n Strohhalm mit größerem Durchmesser.![]()
Nyn! Kein doom.. da werde ich immer müdeSie wieder mit ihrer ewigen positiven halbvoll Einstellung! Hören Sie endlich mal mehr Doom!
Aber Doom ist köstlich.Es gab nur die Suppen Kelle
Nyn! Kein doom.. da werde ich immer müde![]()
Wenn man nicht schlafen kannAber Doom ist köstlich.
Nur, weil er dich geistig überfordert.Wenn man nicht schlafen kann![]()
Nein, nur wegen dem Gesang.. frech! Wart du nur ab!Nur, weil er dich geistig überfordert.![]()