Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Säh bestimmt super aus. Ich hätte gerne lila Strähnen. Aber selbst kriegt man sowas nicht hin und Friseur ist mir einfach zu teuer.
Das muss man aber vorher Blondinen glaub ich....hast keine Bekannte mit Friseurgeschick?

Geht mir ähnlich, ich trau mich nicht selbst pfuschen. Das hat mir schon mal in 2020 ne Menge Haare gekostet - nie wieder :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hi Sari! :) Wie isses dir?
Naja... längere Geschichte.
Au weia
Wenn Haarfarbe zur Bedienung des Chips befähigt.....sieht es bei mir ganz duster aus :(
Wie sieht es mit der inneren Brünette aus? :o
*Abklatsch*
Team Brunettes
*einschlag*
Ich bin grau und auf ganzer Linie chancenlos. :o :(
Da bin ich aber auch schon gut dabei.
Huhu Normi, freu mich auch wieder, euch zu lesen. :) Herrlich hier. :D
Langsam wird es besser. Meine Mutter ist im Krankenhaus und hatte länger keine Lust auf irgendwas, aber jetzt geht es nach viel Bangen aufwärts. :)

*Melone abgeb*

Aber wirklich. :D
*knuddel*
Schön, dass es aufwärts geht. Alles Gute weiterhin!
*zurückprost* Wird Zeit, dass wir wieder auf eine rl-Schorle zusammenkommen. :)
In 1,5 Wochen. :)
Ich eröffne den Club der Frauen die sich ihr Bier selbst kaufen können und nicht unbekleidet auf ihrem Profilbild zu sehen sind. Mitstreiterinnen sind herzlich willkommen.
*Hausrunde drunken Pelican mixe*
Nein, Pelle, du kriegst n Fisch!
Ich bin dabei.
*Sari auch fragend anguck*
*noch ne Weinschorle reich*

Das is ja lieb, dass du fragst. Das war nett, ist glaube ich auch ganz ok gelaufen. Die Klienten mochten mich, musste auch gleich überall mitmachen und mit Tischtennis spielen :ugly:
Der Gruppenleiter hat sich auch für mich ausgesprochen. Ich bekomme erst am Montag Bescheid aber hab Hoffnung.
Den anderen Job in der Werkzeugfirma hab ich dann gestern Mittag abgelehnt. Die mussten schon Bescheid haben und es war der mit den definitiv schlechteren Perspektive.
Jetzt muss das nur hinhauen. Wermutstropfen ist dass es doch nicht ganz so überirdisch vergütet ist dass man sich in näherer Umgebung eine Wohnung leisten kann, zunächst also ganz schön viel Zeit in SBahn und Zug.
Aber ich hab wieder eine Perspektive. :) :heart:
Wenns nicht klappt einfach weiter bewerben.
Vielen Dank!
*Schorle schlürf*

Das klingt doch alles schon mal sehr gut. :) *weiter Daumen drück*

• Like
Reaktionen: giftjuwel