Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.687
- 4.788
- 108
- 39
Je nachdem, was für ein Pudel.Ich mach mir etwas Sorgen um pudelchen.. der Größenunterschied ist schon gewaltig
Je nachdem, was für ein Pudel.Ich mach mir etwas Sorgen um pudelchen.. der Größenunterschied ist schon gewaltig
Ich glaub das gilt für jeden Pudel im Vergleich zu deinenJe nachdem, was für ein Pudel.
wolfshunde sind so lieeeb. ich glaub die wissen gar nicht was beißen ist.
In Deckung, Hundis!
Exakt so sieht das aus...und beim spielen kann man wunderbar unter dem Wolfhound durch rennen
In Deckung, Hundis!
die passen da schon auf. ich kenn diese hunde nur als die ruhe selbst. ich glaub das sind so richtige gemütshunde.Lieb schon.. aber eine falsche Bewegung und der arme Pudel ist platt
pelikane fetzen. ich mag die piepmätze.Exakt so sieht das aus...und beim spielen kann man wunderbar unter dem Wolfhound durch rennen
Aber ihr tut meinem Pelikan unrecht...der hat zwar einen sehr großen Schnabel aber ist im Grunde ein guter....wie die meisten hier
Ja, da sind wir aber vorsichtig.Lieb schon.. aber eine falsche Bewegung und der arme Pudel ist platt
Dann bin ich ja beruhigt..Ja, da sind wir aber vorsichtig.
Hast recht, aber manchmal können die beim Rennen schon ordentlich Gas geben, gutmütig sind sie schon, einfach unglaublich lieb, aber bin da schon mit vorsichtig, dass es keinen Unfall gibt.die passen da schon auf. ich kenn diese hunde nur als die ruhe selbst. ich glaub das sind so richtige gemütshunde.
lass mich aber gern als eines besseren belehren.
Das ist ein gaaanz lieber Pelikan, da passen nur Fische in den Schnabel...Weiß ich nicht woher @Panikpille den besorgt hat