Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.411
6.349
118
Niedersachsen
Wassermelone? Da hätte ich mir die Bierschlepperei ja sparen können. Das verträgt sich jetzt nicht so gut.:ugly:
Nabend, noch negativ?;)

Besteht doch alles nur aus Wasser, passt also. :D

Hab mich noch nicht getestet, aber Symptome habe ich jedenfalls keine. Heute war ich kurz hin und habe was vorbei gebracht. Da haben wir dann mit Abstand auf der Terrasse gesessen. Und wenn es denn so kommt, dass ich mich doch anstecke - bei ihr oder jemand anderem - dann ist es halt so. Aber nun trage ich auch wieder Maske beim Einkaufen. Is einfach besser.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
*Tablett mit Melone rüberreich und Serviette hinhalt*

Na, musst du doch auch tüchtig schwitzen in deiner Wohnung, oder ist es noch auszuhalten?
Ich werde gleich noch raus aufn Balkon gehen, da dürfte es jetzt angenehmer sein.
Ansonsten haben mir die letzten beiden heißen Tage weniger ausgemacht als befürchtet:)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA