normaal!?
W:O:A Metalmaster
*auf Pool mit Phanti drin deut*
Ich meinte hier bei mir im rl. *seufz* Aber dafür ist unser Garten nicht so richtig geschnitten.
*auf Pool mit Phanti drin deut*
Hallo wie schön dass du auch wieder da bist!Das ist ja schön hier. Ist zwar schon Wassermelone und Hundeeis da, bringe aber noch Nachschub mit. Und die Hunde auch mal, bei dem Service hier.
*beide mal vorsichtig Alfie, Phanti und dem Todespudel vorstell*
*nach Pelikan Zahnbürste googlet*Hallo wie schön dass du auch wieder da bist!
Na wer sind den die beiden?
*2 extra Wassernäpfe hol*
Schau mal Pudelchen, lass uns mal Hallo sagen! Alfie guck mal!
Ich hab jetzt übrigens einen Pelikan. Den hat mir Pillchen geschenkt. Er riecht etwas streng aus dem Schnabel aber ich hab ihn lieb
Für mich auch so nen Steakteller, bitteOk.. einmal Amarena und einmal Steacciatella.. ja bitte
Ein Mal Wassermelone halb durch gebraten für Sulivan.. bitte schönFür mich auch so nen Steakteller, bitte
Danke. Ich stell denen mal lieber zwei Wassereimer hin.Hallo wie schön dass du auch wieder da bist!
Na wer sind den die beiden?
*2 extra Wassernäpfe hol*
Schau mal Pudelchen, lass uns mal Hallo sagen! Alfie guck mal!
Ich hab jetzt übrigens einen Pelikan. Den hat mir Pillchen geschenkt. Er riecht etwas streng aus dem Schnabel aber ich hab ihn lieb
Ich mach mir etwas Sorgen um pudelchen.. der Größenunterschied ist schon gewaltigDanke. Ich stell denen mal lieber zwei Wassereimer hin.
Verstehen sich glaube ich gut.
*Hunden beim Spielen zuguck*
Wenn der Pudel wech is, is er in einem von Wolfhounds Hundis.Ich mach mir etwas Sorgen um pudelchen.. der Größenunterschied ist schon gewaltig
Geht ganz schnell bei denen ..Wenn der Pudel wech is, is er in einem von Wolfhounds Hundis.
Dann macht der Pelikan seinen Riesenschnabel auf und weg ist einer von den großen HundisWenn der Pudel wech is, is er in einem von Wolfhounds Hundis.
Deshalb riecht der so aus dem Schnabel!Dann macht der Pelikan seinen Riesenschnabel auf und weg ist einer von den großen Hundis
ist das einer aus der Kreidezeit?Dann macht der Pelikan seinen Riesenschnabel auf und weg ist einer von den großen Hundis