ALF
W:O:A Metalgod
ich denke, dass unsere 2020er ESt.-Erklärung erst wieder 2022 fertig sein wird...Ich muss noch die Steuererklärung machen! GNARF!
läuft eh über den Steuerberater.
ich denke, dass unsere 2020er ESt.-Erklärung erst wieder 2022 fertig sein wird...Ich muss noch die Steuererklärung machen! GNARF!
Huhu Herr StrawiHier hat schon lange keiner mehr sauber gemacht
*Alles entstaub, Möbel abwischt, Sitzkissen verteilt, Pläne vom Pool abzieht, Bar aufmacht*
*zufrieden umguckt*
Mögen die Massen erscheinen!
Die erste Gästin!Huhu Herr Strawi
*Eiswürfelmaschine anschlepp*
*Knabberzeug parat stell*
*Wassertiere aufpust*
So, dann hätte ich jetzt gerne einen Long Island Icetea
Hmmmm ..... lecker! Vielen DankDie erste Gästin!
Getränk kommt sofort!
*Long Island Icetea zubereitet und vor Loki hinstellt*
Bitte sehr die Dame
Ich fang mal mit 'nem Cuba Lobte an
Ich würd sagen, das haben wir uns verdientHmmmm ..... lecker! Vielen Dank
*Schlürf*
Ach so: Prost
So kann man sich's gefallen lassen!
dann leg ich mich mal in den Liegestuhl und beobachte das Spektakel an der Tanzstange, weiter soAuf vielfachen Wunsch,eröffnet heute der Cafe'Ratu-Nachfolger seine Pforten.
Das soll als kleiner Anlaufpunkt dienen,für alle,die einfach mal gucken,Spaß haben oder lesen wollen,was andere Leute so schreiben.
Da das alte Cafe' (Horst Feratu) ja tot und es im Kaminzimmer nun doch zu warm ist,kommt es der Jahreszeit sehr entgegen.Außerdem ist Mini endlich wieder an der Arbeit.
Ausstattung:
Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Hollywood-Schaukel
Open Air-Bühne
Freiluft-Bar
Pool
Tanzstange
und wie gewohnt,der Indoor-Bereich,mit Theke,Musikanlage und Küche.
Also,hier sind alle wilkommen.Beißen tut hier keiner.
Auf jeden Fall! Außerdem muss ich mich erstens von +1 fernhalten, weil er die Seuche hat, und zweitens macht der Alkohol ja die Viren futti. Also doppelt sinnvoll, wenn ich hier rumgammelIch würd sagen, das haben wir uns verdient
Meinste, die hängen 13 Jahre später noch da dran?dann leg ich mich mal in den Liegestuhl und beobachte das Spektakel an der Tanzstange, weiter so
die Veranstaltung wäre dann wohl etwas staubig, aber ich gehe davon aus das ihr zur Eröffnung für Unterhaltung sorgtMeinste, die hängen 13 Jahre später noch da dran?
Ich geb Dir fünf Mark, wenn Du nen Poledance hinlegstdie Veranstaltung wäre dann wohl etwas staubig, aber ich gehe davon aus das ihr zur Eröffnung für Unterhaltung sorgt
bist ja ganz schön knickigIch geb Dir fünf Mark, wenn Du nen Poledance hinlegst