Jackel
W:O:A Metalgod
Ich denke, ich sollte den Arzt wechselnAch, das ist ja doof. Aber du warst inzwischen wieder in der Röhre? Da wird das Ergebnis doch eigentlich gleich besprochen? War jedenfalls bei mir so.
Ich denke, ich sollte den Arzt wechselnAch, das ist ja doof. Aber du warst inzwischen wieder in der Röhre? Da wird das Ergebnis doch eigentlich gleich besprochen? War jedenfalls bei mir so.
eigentlich nix. Nur dass ich am 04.05. meinen 2ten Impftermin habe...Hallöchen....na was gibt es neues?
Naja immer hin 1 von den zwei Neuigkeiten ist doch eine sehr gute.eigentlich nix. Nur dass ich am 04.05. meinen 2ten Impftermin habe...
und das CDU-Präsidium hat den Gartenzwerg Laschet zum Kanzler-Kandidaten gekürt... diese Pfeifen.
ja, aber nur die erste.Naja immer hin 1 von den zwei Neuigkeiten ist doch eine sehr gute.
Servus Jackel.Huhu
Reinfall
Reinfallen? Jo Hatte heut scho a klasse Tour aufm BikeServus Jackel.
machst du das immer so...?
Ach so. Wir haben dafür in den letzten Tagen die Terrasse auf Vordermann gebracht. Sieht recht gut aus.Reinfallen? Jo Hatte heut scho a klasse Tour aufm Bike
Ahja Das ist ja Vorbildlich Dann werd ich mal gucken, dass ich da öfter reinguck in den nächsten TagenAch so. Wir haben dafür in den letzten Tagen die Terrasse auf Vordermann gebracht. Sieht recht gut aus.
ob Jackel mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad unterwegs war?Guten Morgen....na alles jut hier? Der eine Radelt der andere baut Terrassen. Sehr fleißig. Ich habe gestern ein paar Bier getrunken und gegrillt.
eigentlich nix außer faulenzen. +1 muss ja eh arbeiten.Guten Morgen...was steht tolles am WE an?
Ich muss noch die Steuererklärung machen! GNARF!eigentlich nix außer faulenzen. +1 muss ja eh arbeiten.