Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
59616_1.jpg


So, guck Waldi, das hab ich jetzt angefangen. Insgesamt hab ich 4 bestellt.
Hat bestimmt Pille gemalt?

Guten Morgen:)

fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg


Heute streikt die Stadtbahn und Busse, brauch ich zum Glück aber nicht, paar Schritte mehr machen schadet ja auch mal nicht. Da werden die Schulen heute bestimmt leerer sein:confused:
Schaffts gut!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Hat bestimmt Pille gemalt?

Guten Morgen:)

fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg


Heute streikt die Stadtbahn und Busse, brauch ich zum Glück aber nicht, paar Schritte mehr machen schadet ja auch mal nicht. Da werden die Schulen heute bestimmt leerer sein:confused:
Schaffts gut!
Guten Morgen *Kaffee aufsetzt und Kanne dazu stellt*, *an den Tisch setzt und zulangt*
Danke für das Frühstück, Breiti.

Das Bild habe ich nicht gemalt, zu viele Farben :D
Mit dem Streik ist es hier natürlich auch anders heute früh, der einzige Bus kommt nicht, muss zur Schule mit dem Auto. Dazu regnet es auch noch in Strömen.

Wünsche euch trotzdem einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen *Kaffee aufsetzt und Kanne dazu stellt*, *an den Tisch setzt und zulangt*
Danke für das Frühstück, Breiti.

Das Bild habe ich nicht gemalt, zu viele Farben :D
Mit dem Streik ist es hier natürlich auch anders heute früh, der einzige Bus kommt nicht, muss zur Schule mit dem Auto. Dazu regnet es auch noch in Strömen.

Wünsche euch trotzdem einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.
Und kein Eddie:o:D

Ah ist das deutschlandweit? Das ist blöd. Entschuldigung schreiben hilft wohl auch nicht allen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.942
75.022
168
Hansestadt
Hat bestimmt Pille gemalt?

Guten Morgen:)

fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg


Heute streikt die Stadtbahn und Busse, brauch ich zum Glück aber nicht, paar Schritte mehr machen schadet ja auch mal nicht. Da werden die Schulen heute bestimmt leerer sein:confused:
Schaffts gut!

Guten Morgen *Kaffee aufsetzt und Kanne dazu stellt*, *an den Tisch setzt und zulangt*
Danke für das Frühstück, Breiti.

Das Bild habe ich nicht gemalt, zu viele Farben :D
Mit dem Streik ist es hier natürlich auch anders heute früh, der einzige Bus kommt nicht, muss zur Schule mit dem Auto. Dazu regnet es auch noch in Strömen.

Wünsche euch trotzdem einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.

Moin @all

Ich könnte jetzt einfach weiter pennen. :uff:
Bis später.
Guten Morgen Gemeinde:),
was bin ich froh, dass ich nicht auf Öffis angewiesen bin. Wenn ich mit Öffis fahren würde, wäre der Weg weiter und würde länger dauern.:ugly:
Jetzt erstmal stärken und dann ins Gefecht, vorletzter Tag.:)
*an den Tisch zu Pille hock und Kaffee einschenk*
Ich wünsche dann allen einen schönen Tag!:)
Drückt mal die Daumen, dass der Maler heute pünktlich ist und vor allem was schafft...:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Gemeinde:),
was bin ich froh, dass ich nicht auf Öffis angewiesen bin. Wenn ich mit Öffis fahren würde, wäre der Weg weiter und würde länger dauern.:ugly:
Jetzt erstmal stärken und dann ins Gefecht, vorletzter Tag.:)
*an den Tisch zu Pille hock und Kaffee einschenk*
Ich wünsche dann allen einen schönen Tag!:)
Drückt mal die Daumen, dass der Maler heute pünktlich ist und vor allem was schafft...:rolleyes:
Kommt der nicht gleich früh?
Dann würdest du mit den Öffis vielleicht wohin kommen wo du bisher noch gar nicht warst:D

Moin. Der streik geht auch an mir völlig vorbei. Heute und morgen wieder Nachtschichten.. Dafür Donnerstag und Freitag Überstunden eingereicht:) Haltet durch, lasst euch nicht ärgern.
Hoffentlich auch schon genehmigt, sonst mach ich das!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Guten Morgen....so auf in den Dienstag! Ist ja frisch geworden. Wann ziehen wir in den Kamin Thread um? Wird ja Zeit das ich wieder schön am zündeln bin. *Feuerzeug sucht*
Wenn, dann ziehen wir in den gemütlichen Plauderthread um, aber da wird nix gezündelt, sonst gibbet Mecker! :o

Moin Gemeinde, gleich Termin im Schmerzzentrum. Müssen wohl eher losfahren, mit dem Streik gibbet sicher Stau.
Erstmal was von Paulchens Frühstück verköstigen. Danke.

Bis nachher.

Edith sagt: Isi hat recht, wird Zeit für unsern Plauderfred und die Gemütlichkeit. Es ist kalt. :o