Philbee
W:O:A Metalmaster
Nervig...
Dann lesen se halt weg
Nervig...
Wohin gehts denn nun? Franken? Viel SpaßHallo kurz....und gleich wieder Tschüss.
Morgen geht's weiter. Alfie bleibt bei uns und kümmt natürlich wieder mit. Der darf in der See baden. Eigentlich müssten wir Phanti auch mitnehmen, aber dann seid ihr ja ohne Forums-Haustier.
So, macht's gut, bis die Tage. Und anständig bleiben, woll? *wink*
Nein die sind unschuldig, die aus BW waren es!
Guten Abend
Ans fränkische Meer?Wohin gehts denn nun? Franken? Viel Spaß
dann packe ich kröti hier für den übergang so lange rein
Moin. Frühstück ist jetzt genau das richtige, dankeGuten Morgen Menschen und Kröti
Freitag ole Was steht an am Wochenende? Bei mir nix Heute bissel Kneipe und beim Fußball mal reinschauen wie das nochmal mit Zuschauern aussieht, kann man sich ja fast nicht mehr daran erinnern!
Machts gut!
Hier und dort ist ja schon mal ein Programm mit mindestens 2 TerminenMoin. Frühstück ist jetzt genau das richtige, danke
Bei mir steht nichts besonderes an. Hier und dort mal zu Besuch, Rest eher spontan. Viel Spaß in der Kneipe und hau mal n paar Bier weg
Haha ja, aber nur relativ kurzen. Morgen bei meinen Eltern zum Essen und tags darauf bei Schwiegereltern grillen man muss sich ja auch mal blicken lassenHier und dort ist ja schon mal ein Programm mit mindestens 2 Terminen
Guten Morgen!Guten Morgen Menschen und Kröti
Freitag ole Was steht an am Wochenende? Bei mir nix Heute bissel Kneipe und beim Fußball mal reinschauen wie das nochmal mit Zuschauern aussieht, kann man sich ja fast nicht mehr daran erinnern!
Machts gut!
5:42 UhrMoin @all
Hier auch letzter Arbeitstag. Heute beginnt bei uns die Kirmes mit dem "Ansaufen". Ich erspare euch weitere Details.
Nein, da euch die "Details" fehlen könnt ihr euch das gar nicht vorstellen.5:42 Uhr