Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.319
58.217
158
Hallo kurz....und gleich wieder Tschüss.
Morgen geht's weiter. Alfie bleibt bei uns und kümmt natürlich wieder mit. Der darf in der See baden. Eigentlich müssten wir Phanti auch mitnehmen, aber dann seid ihr ja ohne Forums-Haustier. ;)
So, macht's gut, bis die Tage. Und anständig bleiben, woll? *wink* :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Hallo kurz....und gleich wieder Tschüss.
Morgen geht's weiter. Alfie bleibt bei uns und kümmt natürlich wieder mit. Der darf in der See baden. Eigentlich müssten wir Phanti auch mitnehmen, aber dann seid ihr ja ohne Forums-Haustier. ;)
So, macht's gut, bis die Tage. Und anständig bleiben, woll? *wink* :)
Wohin gehts denn nun? Franken? Viel Spaß:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen Menschen und Kröti:)

hotel-turmhof.jpg


Freitag ole:cool: Was steht an am Wochenende? Bei mir nix:ugly: Heute bissel Kneipe und beim Fußball mal reinschauen wie das nochmal mit Zuschauern aussieht, kann man sich ja fast nicht mehr daran erinnern!
Machts gut!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.598
41.595
128
34
Hamburg
Guten Morgen Menschen und Kröti:)

hotel-turmhof.jpg


Freitag ole:cool: Was steht an am Wochenende? Bei mir nix:ugly: Heute bissel Kneipe und beim Fußball mal reinschauen wie das nochmal mit Zuschauern aussieht, kann man sich ja fast nicht mehr daran erinnern!
Machts gut!
Moin. Frühstück ist jetzt genau das richtige, danke:)

Bei mir steht nichts besonderes an. Hier und dort mal zu Besuch, Rest eher spontan. Viel Spaß in der Kneipe und hau mal n paar Bier weg :cool:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.201
76.943
168
Hansestadt
Guten Morgen Menschen und Kröti:)

hotel-turmhof.jpg


Freitag ole:cool: Was steht an am Wochenende? Bei mir nix:ugly: Heute bissel Kneipe und beim Fußball mal reinschauen wie das nochmal mit Zuschauern aussieht, kann man sich ja fast nicht mehr daran erinnern!
Machts gut!
Guten Morgen!:)
Blick auf Weinberge und die Dorfkirche, mein Lust auf Urlaub steigt weiter steil an.:)
Dazu einen kleinen Drink am Morgen? Na klar, da hab ich mich auf'n Freitag auch nicht so.*Gläschen runterkipp*:ugly:
Erstmal frohes Schaffen, ich mach bis 12:30 Uhr und dann ist gut.:cool:
Was das WE so bringt, wird sich zeigen. Auf alle Fälle Sport...

Guten Morgen auch Sari und Klausi,
stressfreien Tag und guten Start ins WE!:)