Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Ich :D Dann wird es endlich mal Zeit, schöner kleiner Ausflug am Samstagmorgen, du bist doch auch immer früh auf.
Früh auf schon, aber, dann ist ja immer laufen angesagt, weil das am Samstag Morgen so schön ist. Bis ich danach dann mit Duschen und Frühstück fertig bin, ist es auch bald Mittag.:confused:
Mal schauen, wie ich dies Wochenende Bock habe. Ich kann ja trotzdem mal zu um 11 Uhr hinradeln und schauen, ob es um die Uhrzeit auch noch lohnt...:)

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Donnerstag schon wieder meine Anlernphase geht zu Ende, mal schauen was das die nächsten 2 Wochen gibt, da werde ich wohl noch etwas mehr Zeit einplanen müssen.
Dann mal ran an die Arbeit, schaffts gut! Oh Plakate für das bay. Staaatsministerium für Unterricht und Kultus, kann Sari ein gutes Wort für uns einlegen:D
Guten Morgen!:)
Ich schnapp mir mal bissl Obst und Kaffee, das langt für heute.:D
*zugreif*
Wirst Du jetzt zur Universalwaffe in der Firma? Kann auf jeden Fall nicht schaden.:cool:
Dir dann auch frohes Schaffen, ich werde mich heute mal Dingen widmen, die langsam mal in Angriff genommen werden könnten...:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Früh auf schon, aber, dann ist ja immer laufen angesagt, weil das am Samstag Morgen so schön ist. Bis ich danach dann mit Duschen und Frühstück fertig bin, ist es auch bald Mittag.:confused:
Mal schauen, wie ich dies Wochenende Bock habe. Ich kann ja trotzdem mal zu um 11 Uhr hinradeln und schauen, ob es um die Uhrzeit auch noch lohnt...:)


Guten Morgen!:)
Ich schnapp mir mal bissl Obst und Kaffee, das langt für heute.:D
*zugreif*
Wirst Du jetzt zur Universalwaffe in der Firma? Kann auf jeden Fall nicht schaden.:cool:
Dir dann auch frohes Schaffen, ich werde mich heute mal Dingen widmen, die langsam mal in Angriff genommen werden könnten...:D
Lohnt sich bestimmt, so schnell geht da bestimmt nix aus. Wüsstest du wenigstens mal was so angeboten wird.
Ich war nur die letzten Jahre davon verschont für irgendwen Urlaubsvertretung machen zu müssen. Passt schon, alles besser als Kurzarbeit!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...auf in den Tag! hat ja hier doch leicht abgekühlt. Gestern noch 28 Grad und im Moment gerade mal knappe 10 Grad.

Was steht heute an? Bei mir bisschen malochen und am Nachmittag ab zur Frau Nachbarin die hat Geburtstag.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.524
41.445
128
34
Hamburg
Moin :) Ist bischen frisch geworden hier am Morgen... aber passt mir eig ganz gut. Mittags wird gegrillt :KO: Da freu ich mich drauf.

Ihr beide müsst ja dann ganz schön ran heute. Frohes schaffen und macht auch mal ne Pause :cool:
 
  • Like
Reaktionen: das.kati

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Früh auf schon, aber, dann ist ja immer laufen angesagt, weil das am Samstag Morgen so schön ist. Bis ich danach dann mit Duschen und Frühstück fertig bin, ist es auch bald Mittag.:confused:
Mal schauen, wie ich dies Wochenende Bock habe. Ich kann ja trotzdem mal zu um 11 Uhr hinradeln und schauen, ob es um die Uhrzeit auch noch lohnt...:)


Guten Morgen!:)
Ich schnapp mir mal bissl Obst und Kaffee, das langt für heute.:D
*zugreif*
Wirst Du jetzt zur Universalwaffe in der Firma? Kann auf jeden Fall nicht schaden.:cool:
Dir dann auch frohes Schaffen, ich werde mich heute mal Dingen widmen, die langsam mal in Angriff genommen werden könnten...:D

also wie ein normaler arbeitstag bei
ihnen :o

guten abend an alle :confused::o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.524
41.445
128
34
Hamburg
schön guten Mahlzeit :)

es ist Donnerstag, bald Wochenende, Termperaturen sind ok, gleich Mittagspause :D

Es ist noch Torte übrig, bitte bedient euch :)
img_20200916_070912tajt0.jpg


einen schönen Tag noch :)
Die sieht ja gut aus :KO: Da lang ich gerne zu :corn: Danke, dir auch nen schönen Tag!

Hier wurde eben gegrillt. Junge, bin ich satt.. da geht nix mehr :(:p
 
  • Like
Reaktionen: das.kati