BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
14:30Nein, da euch die "Details" fehlen könnt ihr euch das gar nicht vorstellen.
Es geht jedenfalls niemals so lang.
14:30Nein, da euch die "Details" fehlen könnt ihr euch das gar nicht vorstellen.
Wenn Du fertig bist, werden Dir sicherlich auch so einige Details fehlenNein, da euch die "Details" fehlen könnt ihr euch das gar nicht vorstellen.
Abwarten!Nein, da euch die "Details" fehlen könnt ihr euch das gar nicht vorstellen.
Man soll nur so viel trinken, wie mit aller Gewalt rein geht!
Nein, ich schätze mal 0 bis 1 Uhr sind alle KO und nichts geht mehr rein.
Eigentlich ein perfekter Leitsatz fürs Wochenende. Würde mir auch gerne mal wieder so richtig einen reinschädelnMan soll nur so viel trinken, wie mit aller Gewalt rein geht!
Mit Vorsatz saufen geht bei mir eher schief als das sich das plötzlich ergebene Besäufnis.Eigentlich ein perfekter Leitsatz fürs Wochenende. Würde mir auch gerne mal wieder so richtig einen reinschädeln
Guten Morgen,Guten Morgen...hach endlich Freitag. Was liegt tolles am WE an? Wir gehen morgen mal wieder auf einen Mittelaltermarkt mit Ritterkampf und allen was dazu gehört.
Du hast es erraten. Es wird ein Ex-Bier nach dem anderen heruntergekippt...Man soll nur so viel trinken, wie mit aller Gewalt rein geht!
Das ist hier in Braunschweig ein mal im Jahr. Ist immer ganz lustig.Guten Morgen,
ich werde nicht auf einen Mittelaltermarkt gehen. Wüsste gar nicht, wo es sowas hier mal gibt.
Ich werde aber versuchen endlich mal auf den normalen Wochenendmarkt am Samstag zu gehen.
Bitte mal nicht übermütig werden. Man kann sich auch im Stehen oder Sitzen auf das WE freuen.Guten Morgen Kinnings
jaaa Freitag *auf und ab hüpf*
wünsche einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
Ok, dann wird es wohl wirklich nicht so spät.Du hast es erraten. Es wird ein Ex-Bier nach dem anderen heruntergekippt...
Das glaube ich, da werden die Kids sicher auch ihren Spaß haben.Das ist hier in Braunschweig ein mal im Jahr. Ist immer ganz lustig.
Ist das so schwierig auf den Wochenendmarkt zu gehen?
Na dann joggst halt zum Markt. 2 Fliegen mit einer Klappe.Das glaube ich, da werden die Kids sicher auch ihren Spaß haben.
Nein, eigentlich ist das nicht so schwierig da hinzugehen, aber Samstags gehe ich morgens nach dem Aufstehen immer erstmal laufen, dusche dann und esse spät Frühstück. Danach fehlt dann meist die Muße bzw. ich denk nicht dran.
Du hast aber auch immer gute Ideen.Na dann joggst halt zum Markt. 2 Fliegen mit einer Klappe.
Dann lauf halt drumherum bis fertig und kauf dann ein. So!Du hast aber auch immer gute Ideen.
Aber nein, laufen muss durchgängig und ohne Pausen sein. Und nur mal am Markt vorbeilaufen macht auch keinen Sinn.