Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
:D:D Eigentlich ein perfekter Leitsatz fürs Wochenende. Würde mir auch gerne mal wieder so richtig einen reinschädeln:p
Mit Vorsatz saufen geht bei mir eher schief als das sich das plötzlich ergebene Besäufnis.:D

Guten Morgen...hach endlich Freitag. Was liegt tolles am WE an? Wir gehen morgen mal wieder auf einen Mittelaltermarkt mit Ritterkampf und allen was dazu gehört.
Guten Morgen,
ich werde nicht auf einen Mittelaltermarkt gehen. Wüsste gar nicht, wo es sowas hier mal gibt.
Ich werde aber versuchen endlich mal auf den normalen Wochenendmarkt am Samstag zu gehen.:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Guten Morgen,
ich werde nicht auf einen Mittelaltermarkt gehen. Wüsste gar nicht, wo es sowas hier mal gibt.
Ich werde aber versuchen endlich mal auf den normalen Wochenendmarkt am Samstag zu gehen.:o
Das ist hier in Braunschweig ein mal im Jahr. Ist immer ganz lustig.

Ist das so schwierig auf den Wochenendmarkt zu gehen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
Das ist hier in Braunschweig ein mal im Jahr. Ist immer ganz lustig.

Ist das so schwierig auf den Wochenendmarkt zu gehen?
Das glaube ich, da werden die Kids sicher auch ihren Spaß haben.:)

Nein, eigentlich ist das nicht so schwierig da hinzugehen, aber Samstags gehe ich morgens nach dem Aufstehen immer erstmal laufen, dusche dann und esse spät Frühstück. Danach fehlt dann meist die Muße bzw. ich denk nicht dran.:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Das glaube ich, da werden die Kids sicher auch ihren Spaß haben.:)

Nein, eigentlich ist das nicht so schwierig da hinzugehen, aber Samstags gehe ich morgens nach dem Aufstehen immer erstmal laufen, dusche dann und esse spät Frühstück. Danach fehlt dann meist die Muße bzw. ich denk nicht dran.:D
Na dann joggst halt zum Markt. 2 Fliegen mit einer Klappe.