Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Achso, hatte mich nur gewundert wegen "bestellen".
Ja da bestelle ich immer vor was ich will, sonst muß man schauen was es noch gibt, und das auch mal nur noch sehr wenig sein. Je nachdem was an der Verkaufsstelle vorher schon verkauft wurde.

Sehr löblich, da kauft man doch gern ein.:)
Ich hab es ja immernoch nicht auf den Markt bei uns geschafft. Manch einer erinnert sich noch an das Vorhaben.:ugly:
Ich :D Dann wird es endlich mal Zeit, schöner kleiner Ausflug am Samstagmorgen, du bist doch auch immer früh auf.

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Donnerstag schon wieder meine Anlernphase geht zu Ende, mal schauen was das die nächsten 2 Wochen gibt, da werde ich wohl noch etwas mehr Zeit einplanen müssen.
Dann mal ran an die Arbeit, schaffts gut! Oh Plakate für das bay. Staaatsministerium für Unterricht und Kultus, kann Sari ein gutes Wort für uns einlegen:D
 
Zuletzt bearbeitet: