Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Kann ich doch nix für wenn das so extrem is......Pfff......:o

Ich will auch endlich wieder ein Konzert, zur Not dann halt unter diesen Bedingungen.
Aber Wizzi zieht noch nicht so mit. Er mag Destruction nicht und er ist auch nicht so begeistert von den jetzigen Bedingungen auf Konzerten.
Vielleicht kann ich ihn noch überreden, mal gucken. ;)

Ich will aaaaauuuuuuch!!!! :( Mal gucken, ob sich hier iwann iwas mal anbietet.

So, jetzt ist Bettzeit. Gute Nacht und macht nicht zu lang:)

Gute Nacht! :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.377
18.342
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich will auch endlich wieder ein Konzert, zur Not dann halt unter diesen Bedingungen.
Aber Wizzi zieht noch nicht so mit. Er mag Destruction nicht und er ist auch nicht so begeistert von den jetzigen Bedingungen auf Konzerten.
Vielleicht kann ich ihn noch überreden, mal gucken. ;)

Destruction sind aber gerade live sehr gut. :o

So, jetzt ist Bettzeit. Gute Nacht und macht nicht zu lang:)

Gute Nacht. :)

Jupp, das ist sie. Jetzt wollen sie einen Ersatztermin benennen und alle werden automatisch darauf umgebucht. Aber wir haben uns entschieden, uns die Anzahlung erstatten zu lassen. Wer weiß, ob es TUI-Cruises nächstes Jahr noch gibt? :confused:

Danke schön :) Samstag werden wir fleißig wandern, so dass wir abends nur noch in die Betten kullern und uns die Außentemperaturen egal sein werden. :D

Ja, das ist wohl nicht verkehrt. :confused:

Dann mal schönes wandern. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja gut, also hast du da quasi Mitspracherecht bzw kannst quasi wünsche äußern. Da kann es echt nicht schaden, paar Schulen zu kennen. Was nützt es einem, wenn die Schule zwar nah dran, aber dafür an sich eine völlige Katastrophe ist:p
Ja genau. Eine Schule, an die ich gern gehen würde und die mich auch gern hätte, hab ich schon. Mal schauen, was dieses Jahr so bringt.

Namd, was ist hier los?? *reinstapf*
*alleskontrollier*
Hmmmm......*KIssenhochheb*
Leute, wenn das so weitergeht mit den Temperaturen müssen wir bald wieder umziehen in den Plauderthread.
Wir ham hier ja auch einen kleinen Kamin und Heizpilze, aber so richtig sommerlich isses ja nimmer.
Und es wird schon früh dunkel. Bäh! :o
Ich habe die Tage übrigens schon mit Wärmflasche geschlafen, jawohl. Weil mir so kalt war nachts.
Ich hab heut auch den ganzen Tag gefroren. Und, dass es so früh dunkel wird, macht mich auch fertig. Komm immer gar nicht damit klar.

Das ist aber nur in Bayern so?
Mein Cousin ist jetzt das zweite Jahr Lehrer und hat nun seit einer Woche seine eigene Klasse.
Ganz ehrlich, keine Ahnung, wie das in anderen Bundesländern läuft. Wir müssen (bzw dürfen) das aber auch nicht ganz am Anfang machen. Ich war von 12-14 im Referendariat (also ja auch schon in der Schule und dann 5 Jahre normal Klasslehrer. Einige machen die mobile Zeit auch noch später.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja gut, also hast du da quasi Mitspracherecht bzw kannst quasi wünsche äußern. Da kann es echt nicht schaden, paar Schulen zu kennen. Was nützt es einem, wenn die Schule zwar nah dran, aber dafür an sich eine völlige Katastrophe ist:p

Bin bei der Bundeswehr seit 2010. Hab da aber nicht mehr lange.. dann werde ich mich umorientieren
Bis 30.09. bewerben und Karriere beim Zoll machen:o Die Werbung bleibt hängen so oft wie ich die gerade sehe:ugly:

Guten Morgen liebe Leute:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Freitag, hurra:cool: Richtig warm soll es werden und in der Kneipe gibt's Linsen und Spätzle, was will man mehr:D
Haut rein aber nicht zu sehr verausgaben vor dem Wochenende!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Bis 30.09. bewerben und Karriere beim Zoll machen:o Die Werbung bleibt hängen so oft wie ich die gerade sehe:ugly:

Freitag, hurra:cool: Richtig warm soll es werden und in der Kneipe gibt's Linsen und Spätzle, was will man mehr:D
Guten Morgen
*auf die Bank schlufft*
*Kaffee einschenkt*
*vorsichhinglotzt*
"Narf"

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.603
88.767
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Gute Idee, wir brauchen da ordentlich Personal. Ich könnte da schon reichlich Aufträge zur Prüfung vergeben...:o

Guten Morgen, Du fleißiger Frühaufsteher.:)
Hier wird wohl auch wieder recht schönes Wetter, da freu ich mich nachher schon auf den Spaziergang zum Autohaus. Vorausgesetzt, die haben den Ofen auch fertig.:confused:
Egal, zur Not erst morgen oder nächste Woche., brauch ihn eh nicht.:D
Jetzt erstmal eine Stärkung und dann ins Gefecht. Vielen Dank für das Frühstück.:)
*zu Pille auf die Bank pflanz*
Spätzle mit Linsen gibt es bei mir morgen, bin gespannt.:) Muss nur noch dran denken, dass ich mir ein Rezept raussuche.:ugly:

Guten Morgen
*auf die Bank schlufft*
*Kaffee einschenkt*
*vorsichhinglotzt*
"Narf"
Moin Pillchen,
Du wirkst aber nicht gerade voller Elan zu sein.:confused:
Freu Dich auf's WE, dann wird das schon.:)

Schönen Freitag erstmal!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Gute Idee, wir brauchen da ordentlich Personal. Ich könnte da schon reichlich Aufträge zur Prüfung vergeben...:o

Guten Morgen, Du fleißiger Frühaufsteher.:)
Hier wird wohl auch wieder recht schönes Wetter, da freu ich mich nachher schon auf den Spaziergang zum Autohaus. Vorausgesetzt, die haben den Ofen auch fertig.:confused:
Egal, zur Not erst morgen oder nächste Woche., brauch ihn eh nicht.:D
Jetzt erstmal eine Stärkung und dann ins Gefecht. Vielen Dank für das Frühstück.:)
*zu Pille auf die Bank pflanz*
Spätzle mit Linsen gibt es bei mir morgen, bin gespannt.:) Muss nur noch dran denken, dass ich mir ein Rezept raussuche.:ugly:

Moin Pillchen,
Du wirkst aber nicht gerade voller Elan zu sein.:confused:
Freu Dich auf's WE, dann wird das schon.:)

Schönen Freitag erstmal!:)
Rezept , aber die Mehlschwitze mache ich nie dann wird es halt nicht ganz so sämig! Viel Erfolg!
Kannst ja trotzdem zum Autohaus laufen und denen mal auf die Finger schauen, ob die das auch gut machen.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Hier ist es grau in grau. Hoffentlich wird das noch besser.

Oh, vielen Dank!
Linsen und Spätzle ist natürlich fein. Das muss ich auch mal wieder machen.

Rezept , aber die Mehlschwitze mache ich nie dann wird es halt nicht ganz so sämig! Viel Erfolg!
Kannst ja trotzdem zum Autohaus laufen und denen mal auf die Finger schauen, ob die das auch gut machen.
Das von meiner Oma ist ganz ähnlich (mit dunkler Einbrenne). Allerdings ohne Tomatenmark.