saroman
W:O:A Metalmaster
Nein, tut sie nicht. Nur Rock.Nur so, kam mir grade in den Sinn.
Vielleicht weil ich grade Death Metal höre?![]()
Nein, tut sie nicht. Nur Rock.Nur so, kam mir grade in den Sinn.
Vielleicht weil ich grade Death Metal höre?![]()
Ja gut, also hast du da quasi Mitspracherecht bzw kannst quasi wünsche äußern. Da kann es echt nicht schaden, paar Schulen zu kennen. Was nützt es einem, wenn die Schule zwar nah dran, aber dafür an sich eine völlige Katastrophe istMan kann Versätzungsanträge stellen. Ob und wie weit die berücksichtigt werden ist dann immer a bisserl die Frage. Hängt von vielen Faktoren ab. Aber die mobile Zeit ist halt z.B. auch ganz gut, um sich mal neue Schulen anzuschauen und sich dann konkret auf eine hin zu bewerben, die man dann schon kennt.
Wo arbeitest du?
Bin bei der Bundeswehr seit 2010. Hab da aber nicht mehr lange.. dann werde ich mich umorientieren
Ich gebe Ihnen Recht, so richtiges Bangerswetter ist leider nicht mehr.Namd, was ist hier los?? *reinstapf*
*alleskontrollier*
Hmmmm......*KIssenhochheb*
Leute, wenn das so weitergeht mit den Temperaturen müssen wir bald wieder umziehen in den Plauderthread.
Wir ham hier ja auch einen kleinen Kamin und Heizpilze, aber so richtig sommerlich isses ja nimmer.
Und es wird schon früh dunkel. Bäh!
Ich habe die Tage übrigens schon mit Wärmflasche geschlafen, jawohl. Weil mir so kalt war nachts.
Namd, was ist hier los?? *reinstapf*
*alleskontrollier*
Leute, wenn das so weitergeht mit den Temperaturen müssen wir bald wieder umziehen in den Plauderthread.
Wir ham hier ja auch einen kleinen Kamin und Heizpilze, aber so richtig sommerlich isses ja nimmer.
Ich habe die Tage übrigens schon mit Wärmflasche geschlafen, jawohl. Weil mir so kalt war nachts.
Namd, was ist hier los?? *reinstapf*
*alleskontrollier*
Waldi, hab gelesen du gehst zu Destruction? Ich bin noch am überlegen, will da eigentlich auch hin. Kann mich noch nicht dazu entschließen bisher.
*strammsteh*
Jau, hier ist es heute auch total usselig - brrrr Und morgen starten wir mit unserem Camper in den Ith - hoffentlich wird uns das nicht zu kalt.Auf unserer Tour vor zwei Wochen konnten wir eine Nacht vor Hitze nicht schlafen und dieses WE wohl vor Kälte. Das wäre dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit.
![]()
Ah, ihr habt wieder Urlaub. Viel Spaß.![]()
Jawohl, so ist es recht, bei dir hat der Hundi wenigstens richtigen Auslauf!Ich gebe Ihnen Recht, so richtiges Bangerswetter ist leider nicht mehr.
Werden uns langsam auf den Herbst vorbereiten müssen.
Ich vermelde übrigens, dass Alfie fit wie ein Turnschuh ist, wird morgen mit mir zum Autohaus marschieren und Samstag laufen.![]()
Vielen DankAber Urlaub haben wir nicht. Es ist nur ein Wochenendtrip. In zwei Wochen haben wir dann Urlaub.
Oh, dann drück ich euch die Daumen das es nicht zu kalt wird.*strammsteh*
Jau, hier ist es heute auch total usselig - brrrr Und morgen starten wir mit unserem Camper in den Ith - hoffentlich wird uns das nicht zu kalt.Auf unserer Tour vor zwei Wochen konnten wir eine Nacht vor Hitze nicht schlafen und dieses WE wohl vor Kälte. Das wäre dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit.
![]()
Kann ich doch nix für wenn das so extrem is......Pfff......Zuerst war dir wochenlang zu warm, jetzt ist dir wieder zu kalt. Du weißt auch nicht, was du willst, oder?
Ja, ich habe mich jetzt mal dafür entschieden. Wird schon hinhauen.![]()
Ahja, genau.
Ist die Kreuzfahrt inzwischen eigentlich auch abgesagt?![]()
Oh, dann drück ich euch die Daumen das es nicht zu kalt wird.