Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.287
50.325
128
35
Hamburg
Man kann Versätzungsanträge stellen. Ob und wie weit die berücksichtigt werden ist dann immer a bisserl die Frage. Hängt von vielen Faktoren ab. Aber die mobile Zeit ist halt z.B. auch ganz gut, um sich mal neue Schulen anzuschauen und sich dann konkret auf eine hin zu bewerben, die man dann schon kennt.
Ja gut, also hast du da quasi Mitspracherecht bzw kannst quasi wünsche äußern. Da kann es echt nicht schaden, paar Schulen zu kennen. Was nützt es einem, wenn die Schule zwar nah dran, aber dafür an sich eine völlige Katastrophe ist:p

Bin bei der Bundeswehr seit 2010. Hab da aber nicht mehr lange.. dann werde ich mich umorientieren

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
Namd, was ist hier los?? *reinstapf*
*alleskontrollier*
Hmmmm......*KIssenhochheb*
Leute, wenn das so weitergeht mit den Temperaturen müssen wir bald wieder umziehen in den Plauderthread.
Wir ham hier ja auch einen kleinen Kamin und Heizpilze, aber so richtig sommerlich isses ja nimmer.
Und es wird schon früh dunkel. Bäh! :o
Ich habe die Tage übrigens schon mit Wärmflasche geschlafen, jawohl. Weil mir so kalt war nachts.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
Waldi, hab gelesen du gehst zu Destruction? Ich bin noch am überlegen, will da eigentlich auch hin. Kann mich noch nicht dazu entschließen bisher.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.730
168
Hansestadt
*alleskontrollier*
Leute, wenn das so weitergeht mit den Temperaturen müssen wir bald wieder umziehen in den Plauderthread.
Wir ham hier ja auch einen kleinen Kamin und Heizpilze, aber so richtig sommerlich isses ja nimmer.
Ich habe die Tage übrigens schon mit Wärmflasche geschlafen, jawohl. Weil mir so kalt war nachts.
Ich gebe Ihnen Recht, so richtiges Bangerswetter ist leider nicht mehr.
Werden uns langsam auf den Herbst vorbereiten müssen.:uff:
Ich vermelde übrigens, dass Alfie fit wie ein Turnschuh ist, wird morgen mit mir zum Autohaus marschieren und Samstag laufen.:o

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*alleskontrollier*

*strammsteh*

Jau, hier ist es heute auch total usselig - brrrr Und morgen starten wir mit unserem Camper in den Ith - hoffentlich wird uns das nicht zu kalt. :confused: Auf unserer Tour vor zwei Wochen konnten wir eine Nacht vor Hitze nicht schlafen und dieses WE wohl vor Kälte. Das wäre dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.372
18.326
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*alleskontrollier*

Zuerst war dir wochenlang zu warm, jetzt ist dir wieder zu kalt. Du weißt auch nicht, was du willst, oder? :o

Waldi, hab gelesen du gehst zu Destruction? Ich bin noch am überlegen, will da eigentlich auch hin. Kann mich noch nicht dazu entschließen bisher.

Ja, ich habe mich jetzt mal dafür entschieden. Wird schon hinhauen. :confused:

*strammsteh*

Jau, hier ist es heute auch total usselig - brrrr Und morgen starten wir mit unserem Camper in den Ith - hoffentlich wird uns das nicht zu kalt. :confused: Auf unserer Tour vor zwei Wochen konnten wir eine Nacht vor Hitze nicht schlafen und dieses WE wohl vor Kälte. Das wäre dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit. :o

Ah, ihr habt wieder Urlaub. Viel Spaß. :)

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
Ich gebe Ihnen Recht, so richtiges Bangerswetter ist leider nicht mehr.
Werden uns langsam auf den Herbst vorbereiten müssen.:uff:
Ich vermelde übrigens, dass Alfie fit wie ein Turnschuh ist, wird morgen mit mir zum Autohaus marschieren und Samstag laufen.:o
Jawohl, so ist es recht, bei dir hat der Hundi wenigstens richtigen Auslauf! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
*strammsteh*

Oh, dann drück ich euch die Daumen das es nicht zu kalt wird.

Hex

4 März 2004
248.100
68.156
158
Zuerst war dir wochenlang zu warm, jetzt ist dir wieder zu kalt. Du weißt auch nicht, was du willst, oder? :o

Ja, ich habe mich jetzt mal dafür entschieden. Wird schon hinhauen. :confused:
Kann ich doch nix für wenn das so extrem is......Pfff......:o

Ich will auch endlich wieder ein Konzert, zur Not dann halt unter diesen Bedingungen.
Aber Wizzi zieht noch nicht so mit. Er mag Destruction nicht und er ist auch nicht so begeistert von den jetzigen Bedingungen auf Konzerten.
Vielleicht kann ich ihn noch überreden, mal gucken. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ahja, genau. :)
Ist die Kreuzfahrt inzwischen eigentlich auch abgesagt? :ugly:

Jupp, das ist sie. Jetzt wollen sie einen Ersatztermin benennen und alle werden automatisch darauf umgebucht. Aber wir haben uns entschieden, uns die Anzahlung erstatten zu lassen. Wer weiß, ob es TUI-Cruises nächstes Jahr noch gibt? :confused:

Oh, dann drück ich euch die Daumen das es nicht zu kalt wird.

Danke schön :) Samstag werden wir fleißig wandern, so dass wir abends nur noch in die Betten kullern und uns die Außentemperaturen egal sein werden. :D