Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ja so arbeitet es sich auf jeden Fall angenehmer. :) So was gab es zum Mittag. Hier Gemüse mit Reis.
Ok, freut mich für Dich, wenn Dir Homeoffice gefällt.:) Mir wäre das ja nix, ich muss raus aus der Bude. Ist aber eh nur ein Steinwurf entfernt.:D
Hier gab es einen Apfel und eine Scheibe Brot mit Käse und Gurke druff.:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.957
76.139
130
26
Thüringen
Feierabend! *Glocke bimmel*

Nachher muss ich noch mein Auto aus der Werkstatt holen und heute Abend hab ich noch eine Vereinsversammlung. Wir wollen wohl doch etwas zu Kirmes machen, jetzt wo Thüringen einiges gelockert hat.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! *Glocke bimmel*

Nachher muss ich noch mein Auto aus der Werkstatt holen und heute Abend hab ich noch eine Vereinsversammlung. Wir wollen wohl doch etwas zu Kirmes machen, jetzt wo Thüringen einiges gelockert hat.
Wann ist die? Vielleicht ändert sich ja insgesamt was wenn dieser Schnelltest auf den Markt kommt:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.957
76.139
130
26
Thüringen
So, mein Auto steht wieder vor der Tür. Es ist sogar billiger geworden als vorher angekündigt. Einwandfrei! Ist immer gut, wenn man zu ein paar Leuten eine gute Beziehung hat.
Gleich geht's zur Versammlung.
in 2 Wochen nichts mehr:ugly: Aber wenn man in 15 min. ein Testergebnis haben kann, kann das was für Veranstaltungen bringen denke ich. 2 Wochen sind aber nicht viel zum vorbereiten:confused:
Eine nir als Kirmes wird das nicht werden, wir haben ja auch dieses Jahr kein Geld eingenommen.

Melde mich nachher.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi