Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wie klein?Guten Morgen...na alle lustig unterwegs? Wir müssen heute Katzensachen einkaufen. Am Sonntag bekommen wir 2 kleine Katzenbabys.
Wie klein?Guten Morgen...na alle lustig unterwegs? Wir müssen heute Katzensachen einkaufen. Am Sonntag bekommen wir 2 kleine Katzenbabys.
Und ich bin lustig im Home Office.Oh ja, ganz lustig im Büro unterwegs.
Moin Freundchen,
sind das Eure ersten Katzen oder habt Ihr schon welche und kennt Euch aus?
Ja 2 Mädelssind das Geschwister?
Glaube die sind jetzt 10 oder 11 Wochen.Wie klein?
Und dort ist es lustig?Und ich bin lustig im Home Office.![]()
Jap hier ist es lustig. Sonst wär es ja langweilig und öde.Und dort ist es lustig?![]()
Na, dann ist ja gut, wenn Du somit eine angenehme Arbeitszeit hast.Jap hier ist es lustig. Sonst wär es ja langweilig und öde.
Ja so arbeitet es sich auf jeden Fall angenehmer.Na, dann ist ja gut, wenn Du somit eine angenehme Arbeitszeit hast.![]()
Ok, freut mich für Dich, wenn Dir Homeoffice gefällt.Ja so arbeitet es sich auf jeden Fall angenehmer.So was gab es zum Mittag. Hier Gemüse mit Reis.
Ich nicht, esse unter der Woche quasi nie warm zum Mittag.Oh das ist ja nicht sehr üppig. Ich brauche Mittags schon was leckeres warmes.
Wann ist die? Vielleicht ändert sich ja insgesamt was wenn dieser Schnelltest auf den Markt kommtFeierabend! *Glocke bimmel*
Nachher muss ich noch mein Auto aus der Werkstatt holen und heute Abend hab ich noch eine Vereinsversammlung. Wir wollen wohl doch etwas zu Kirmes machen, jetzt wo Thüringen einiges gelockert hat.
In 2 Wochen ist die.Wann ist die? Vielleicht ändert sich ja insgesamt was wenn dieser Schnelltest auf den Markt kommt![]()
in 2 Wochen nichts mehrIn 2 Wochen ist die.
Was soll sich noch ändern?
Eine nir als Kirmes wird das nicht werden, wir haben ja auch dieses Jahr kein Geld eingenommen.in 2 Wochen nichts mehrAber wenn man in 15 min. ein Testergebnis haben kann, kann das was für Veranstaltungen bringen denke ich. 2 Wochen sind aber nicht viel zum vorbereiten
![]()