Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jau500 l naturtrüber Apfelsaft kann schon einiges in Bewegung bringen![]()

Aber bei der Menge Kackpappe, die gebunkert wurde, sollte da kein Problem entstehen

Jau500 l naturtrüber Apfelsaft kann schon einiges in Bewegung bringen![]()
Ich hab keine gebunkert.Jau
Aber bei der Menge Kackpappe, die gebunkert wurde, sollte da kein Problem entstehen![]()
Du trinkst das ja auch ned allesIch hab keine gebunkert.![]()
Noch die zuckerfreien Haribo dazu dann wird es knappJau
Aber bei der Menge Kackpappe, die gebunkert wurde, sollte da kein Problem entstehen![]()
Schön, dass der das alles so entspannt mitgemacht hatDen Tierarzt hat das Männlein prima überstanden. Kein Mucks beim Blutabnehmen, der Wurmspritze und beim Untersuchen. Jetzt heißt es noch 14 Tage Quarantäne, bis Flöhe etc. eliminiert sind. Bissel Augensalbe muss er auch bekommen.
Und so is man dann 140 Talers losLabor geht halt ned mit Loki-Sondertarif.
Na ja, was macht ned alles für die Viechers
Für heut is dann hier auch Feierabend![]()
Ich hoffe ja, der Mümmel bedankt sich auch mal vernünftig bei Ihnen, weil Sie ihm so eine Wellnesskur zu Gute kommen lassen.Den Tierarzt hat das Männlein prima überstanden. Kein Mucks beim Blutabnehmen, der Wurmspritze und beim Untersuchen. Jetzt heißt es noch 14 Tage Quarantäne, bis Flöhe etc. eliminiert sind. Bissel Augensalbe muss er auch bekommen.
Und so is man dann 140 Talers losLabor geht halt ned mit Loki-Sondertarif.
Na ja, was macht ned alles für die Viechers
Für heut is dann hier auch Feierabend![]()
Danke, ich will zu meiner Mama. Da gibt's gratis lecker essen*räuspert und das Mikro nimmt*
Der kleine Beckz hat sich verlaufen und sucht seine Mama! Bitte im Bälleparadies abholen![]()
Mal schauenJösses, wenn Beckz schomma zu Besuch kümmt, dann muss ich ja direkt mal wat reden.
Hallöle....
Kannste ruhig mal öfter vorbei schauen, jawohl.![]()
Die solltest Du unbedingt genau durcharbeiten, schließlich enthalten die ganz wichtige Informationen.Mal schauenBin ja so selten in diesem Teil des Forums unterwegs. Mir wurden die Nachrichten von vor 3 Monaten angezeigt
![]()
Glaub ich sofortDie solltest Du unbedingt genau durcharbeiten, schließlich enthalten die ganz wichtige Informationen.![]()
Genau, jeder nimmt den Saft seiner eigenen Äpfel wieder mit.
Wir selber haben keine Äpfelbäume. Ein Kumpel hat daraus mal Schnaps gemacht, hat mit aber nicht geschmeckt.
Jap genau, jeder seins.
Wir machen den Saft je nach Wunsch in 3l und 5l Tetrapacks. Das kostet 3,50€ bze 5€.
Am liebsten pressen wir Äpfel. Birne und Apfel/Birne gemischt geht auch. Für Trauben, Kirschen usw ist unsere .Maschine nicht ausgelegt.
Puhh, da sind fast alle Äpfel/Birnen Sorten unterschiedlich. Sagen wir mal aus 50kg kommen 35l Saft heraus.Samma, dass ich mal ne Vorstellung bekomme:
Wieviele Äpfel-/Birnenkisten (klassische Obstkistengröße, so ~40 x 30 x 10 cm) voll braucht man ungefähr für 5 Liter Saft?
Puhh, da sind fast alle Äpfel/Birnen Sorten unterschiedlich. Sagen wir mal aus 50kg kommen 35l Saft heraus.