Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Den Tierarzt hat das Männlein prima überstanden. Kein Mucks beim Blutabnehmen, der Wurmspritze und beim Untersuchen. Jetzt heißt es noch 14 Tage Quarantäne, bis Flöhe etc. eliminiert sind. Bissel Augensalbe muss er auch bekommen.
Und so is man dann 140 Talers los :ugly: Labor geht halt ned mit Loki-Sondertarif.
Na ja, was macht ned alles für die Viechers :)

Für heut is dann hier auch Feierabend :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Den Tierarzt hat das Männlein prima überstanden. Kein Mucks beim Blutabnehmen, der Wurmspritze und beim Untersuchen. Jetzt heißt es noch 14 Tage Quarantäne, bis Flöhe etc. eliminiert sind. Bissel Augensalbe muss er auch bekommen.
Und so is man dann 140 Talers los :ugly: Labor geht halt ned mit Loki-Sondertarif.

Schön, dass der das alles so entspannt mitgemacht hat:) Das geht auch gerne mal ganz anders :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt

Ich hoffe ja, der Mümmel bedankt sich auch mal vernünftig bei Ihnen, weil Sie ihm so eine Wellnesskur zu Gute kommen lassen.:o

So, Couch und Weißbier sind jetzt angesagt. Langt für heute, war aber gut. Ordentlich was auf Arbeit geschafft und tüchtig gesportelt.
Alfie ist tapfer mitgelaufen.:cool:
*Alfie wuschel und Leckerli geb*

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

25 Sep. 2012
13.496
20.939
128
30
So habe jetzt auch Mal Feierabend. 12 Stunden ,reicht für heute.

*räuspert und das Mikro nimmt*
Der kleine Beckz hat sich verlaufen und sucht seine Mama! Bitte im Bälleparadies abholen :D:D
Danke, ich will zu meiner Mama. Da gibt's gratis lecker essen :o

Jösses, wenn Beckz schomma zu Besuch kümmt, dann muss ich ja direkt mal wat reden.
Hallöle....:)
Kannste ruhig mal öfter vorbei schauen, jawohl. :o
Mal schauen :D Bin ja so selten in diesem Teil des Forums unterwegs. Mir wurden die Nachrichten von vor 3 Monaten angezeigt :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Genau, jeder nimmt den Saft seiner eigenen Äpfel wieder mit.
Wir selber haben keine Äpfelbäume. Ein Kumpel hat daraus mal Schnaps gemacht, hat mit aber nicht geschmeckt.

Jap genau, jeder seins.
Wir machen den Saft je nach Wunsch in 3l und 5l Tetrapacks. Das kostet 3,50€ bze 5€.
Am liebsten pressen wir Äpfel. Birne und Apfel/Birne gemischt geht auch. Für Trauben, Kirschen usw ist unsere .Maschine nicht ausgelegt.

Samma, dass ich mal ne Vorstellung bekomme:

Wieviele Äpfel-/Birnenkisten (klassische Obstkistengröße, so ~40 x 30 x 10 cm) voll braucht man ungefähr für 5 Liter Saft?

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

8VkscIZgk8zdKfEWYvwDDCXCUWJW6e5WZx1watmbKskYKI5Q47HrT16zuC9y3S5E9BB17kPGKoMxHm8yrZaddua0SepFc3pHrda5seKciZov2CJrz6fsojAstljyFKH6Hw

Frühstück ist fertig, aufstehen:o Bin heute noch etwas planlos, vielleicht fällt mir später noch was ein:ugly:
Machts gut!