klasse Scheibe, die ich mein eigen nennen darf und der Sänger hat mit Glacier noch ein großartiges Demo aufgenommenZu meiner Verteidigung: war ja bloß die "Wertung" nach dem ersten Hörenne, so doll war der wirklich nicht..
Nicht schlechtklasse Scheibe, die ich mein eigen nennen darf und der Sänger hat mit Glacier noch ein großartiges Demo aufgenommen![]()
Ja superNicht schlechtVon Glacier kommt ja noch was demnächst
Joa, bei der ganzen Platte kann ich nicht mitreden. Aber wenn du sagst die ist gut, wird sie es schon sein
Die aktuelle Band im stream gefällt mir übrigens sehr gut.
Powervice waren das..muss da mal gucken, was die Albenmäßig zu bieten habenJa super![]()
die haben nur eine EP gemacht, wahrscheinlich eher was für youtube als spotify.Powervice waren das..muss da mal gucken, was die Albenmäßig zu bieten haben
Ah okay. Ich werd mal morgen gucken, was sich da finden lässt. Danke.die haben nur eine EP gemacht, wahrscheinlich eher was für youtube als spotify.
Hallo HexSodela, wie der Frangge sagt, jetzt bin ich da. Hatte vorhin einen guten Lauf und hab den nachmittag nach der Maloche beim Puzzle verbracht. Das musste ich nutzen.![]()
Uff, ne. Da bin ich jetz gar nicht drauf eingestellt. Jetzt wird Fülm geglotzt und der Abend ausklingen lassen.Hallo HexUnd was treibst du nun so? Wie wärs mit KIT Stream
![]()
Ah okay. Klingt ja sehr entspannt. Dann viel Spaß und erhol dich gut vom TagUff, ne. Da bin ich jetz gar nicht drauf eingestellt. Jetzt wird Fülm geglotzt und der Abend ausklingen lassen.
Aber danke für den Hinweis.![]()
Huhu, was wurde gepuzzelt?Sodela, wie der Frangge sagt, jetzt bin ich da. Hatte vorhin einen guten Lauf und hab den nachmittag nach der Maloche beim Puzzle verbracht. Das musste ich nutzen.![]()
Die graben ziemlich geile Sachen aus wie es scheint... will da ja auch unbedingt mal hin. Aber wird doch eh nix mit den Tickets..Paradox, auch so ne geile BandKIT hat ja auch immer was von Geschichtsunterricht
![]()