Waldi
W:O:A Metalgod
Ich mach mal Musike an. Bin ich gerade drüber gestolpert. Schöne Zeit, damals...
Aber du hast sie damals nicht gesehen, oder?

Ich mach mal Musike an. Bin ich gerade drüber gestolpert. Schöne Zeit, damals...
Nein, bin erst das Jahr darauf erstmals nach Wacken und auf Tour hab ich sie auch nie gesehen.Aber du hast sie damals nicht gesehen, oder?![]()
Nein, bin erst das Jahr darauf erstmals nach Wacken und auf Tour hab ich sie auch nie gesehen.
War aber trotzdem eine coole Zeit damals und Dissection waren echt eine krasse neue Band. Ende der 90er ging es dann ja auch wieder richtig aufwärts mit Metal...
Gute Nacht Waldi und Sava.
Hundi bleibt hier beim Papa.
Ich versuch mal zu schlafen, morgen früh raus.
Nachtchen!Gute Nacht Waldi und Sava.
Hundi bleibt hier beim Papa.
Ich versuch mal zu schlafen, morgen früh raus.
Das stimmt, aber Dissection schlugen richtig ein und irgendwie verbinde ich mit denen eine Art Zeitenwende...Ach, Death und Black Metal gab es in den 90ern doch zu hauf.![]()
Dann nimm ihn mit und mach Dir einen schönen Tag mit ihr.Ich kann Alfi morgen mal mitnehmen, ich mache mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin einen Ausflug zu einem Baumwipfelpfad.
Dann nimm ihn mit und mach Dir einen schönen Tag mit ihr.
Bei mir muss er erstmal beim Haushalt machen zusehen.
Geht's weg oder bleibt ihr in München?
Sowas hab ich auch schonmal in einigen Nationalparks gemacht. Sowas ist schön und der Ausblick immer ganz wunderbar, so von oben.Sie wohnt ja gar nicht in München, sondern in Regensburg.
Eigentlich wollten wir wandern gehen, aber da das Wetter nicht so toll werden soll, gehen wir lieber nicht in die Berge.
Wir wollen zu einem Waldwipfelweg gehen, da hatte mir im Bayrischen Wald ein anderer schon sehr gut gefallen.
https://www.waldwipfelweg.de/
Sowas hab ich auch schonmal in einigen Nationalparks gemacht. Sowas ist schön und der Ausblick immer ganz wunderbar, so von oben.
Viel Spaß!
Und nicht runterfallen.![]()
[...]
Gibt sogar ein paar Neuigkeiten: bin jetzt seit zwei Wochen verlobt.
[...]
Alles GuteHallo zusammen. Ich dachte ich guck mal wieder rein, wo ich schon hier bin. Gibt sogar ein paar Neuigkeiten: bin jetzt seit zwei Wochen verlobt.
Ab morgen ist erstmal Urlaub angesagt, wir bleiben aber in der Nähe, weil zumindest wir uns vernünftig verhalten wollen, wenn's ein großer Teil des Rests schon nicht tut.
Abgesehen davon gibt's wenig Neues, aber so ne Verlobung muss auch erstmal reichen.
Achja, hört mehr Allegaeon! Und Ulthar, die sind auch sehr gut.
Alles Gute
Einen schönen guten Morgen
![]()
Das war es erstmal wieder mit der Hitze bei uns, juhu, Fenster auf und Luft rein!
Muß noch bissel aufwachen, ein schönes Wochenende wünsche ich![]()
Dann pass mal auf die Haken auf, wer weiß was die angeln wollenMoin Ihr Lieben (und alle anderen)
Heute soll es hier brülleheiß werden. Deswegen war ich eben schonmal schwimmen. Morgens um sechs ist am Strand noch nich viel los. Paar Angler und Spaziergänger, mehr nich. Anhand der sich hier entwickelnden Situation muss man echt gucken, wie man das handelt. Na ja, is jetzt so. Paar Dinge werden wohl ausfallen, aber Strand und Wasser reichen mir vollkommen. Wir haben uns mit feinen Lebensmitteln eingedeckt und versorgen uns die Woche halt selbst. Gestern waren wir gegen Mitternacht unter sternenklarem Himmel nochmal baden. Mit ohne was an![]()
Wir waren ganz alleineDann pass mal auf die Haken auf, wer weiß was die angeln wollenGeht dann wenigstens immer ein Lüftchen wo ihr seid? Echt schade, daß das so gekommen ist. Essen gehen und bissel was anschauen wäre ja schon schön gewesen aber das lässt sich nicht ändern. Hoffentlich wird die Rückreise nicht zu kompliziert.
Waren heute Nacht die anderen 300 dann auch dabei![]()
Moin DuKomm Alfie, war fahren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.