Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
moin moin,
trübes Wetter heute, soll trotzdem noch heiß werden.

Ich suche noch :(
ich habe ja darauf gewartet einen Termin fürs Probearbeiten zu bekommen, nach zwei Wochen wurde ich ungeduldig und habe hinterher telefoniert und dann wurde mir gesagt das die sich für einen anderen Bewerber entschieden haben :mad:
verarschung ist das!
Ist nur echt schade, der Job wäre perfekt gewesen, sowas suche ich schon lange, alles was ich jetzt so finde stinkt dagegen ab und wäre wieder nur ein Kompromiss:uff:

Ich suche weiter, zum Glück bin ich ja nicht darauf angewiesen nen neuen Job zu finden.:)

wünsche euch einen schönen Tag:)
Schade, aber das werden sie bald bereuen!

Ich bin der halbe:o

• Like
Reaktionen: SAVA und das.kati

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin moin,
trübes Wetter heute, soll trotzdem noch heiß werden.

Ich suche noch :(
ich habe ja darauf gewartet einen Termin fürs Probearbeiten zu bekommen, nach zwei Wochen wurde ich ungeduldig und habe hinterher telefoniert und dann wurde mir gesagt das die sich für einen anderen Bewerber entschieden haben :mad:
verarschung ist das!
Ist nur echt schade, der Job wäre perfekt gewesen, sowas suche ich schon lange, alles was ich jetzt so finde stinkt dagegen ab und wäre wieder nur ein Kompromiss:uff:

Ich suche weiter, zum Glück bin ich ja nicht darauf angewiesen nen neuen Job zu finden.:)

wünsche euch einen schönen Tag:)
Tja schade, aber immer dran bleiben:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Guten Morgen zusammen:)

DSC_0959.jpg

Und alles klar soweit? Wir haben diese Woche ja täglich Zahlen, die gab es lange nicht in einer Woche, mal schauen wie sich das noch entwickelt!
Also haltet die Ohren steif!
Jetzt bin ich vor lauter Packen nicht zum Frühstücken gekommen. Was für eine Schande!

Hoffe mal, wir kommen in der nächsten Stunde endlich los. Irgendwie hat alles länger gedauert als gedacht.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Schade, aber das werden sie bald bereuen!
Tja schade, aber immer dran bleiben:)
ich geb nicht auf :)

Huhu!

Jetzt bin ich vor lauter Packen nicht zum Frühstücken gekommen. Was für eine Schande!

Hoffe mal, wir kommen in der nächsten Stunde endlich los. Irgendwie hat alles länger gedauert als gedacht.
gehts in den dekadenten Urlaub? dann wünsch ich viel Spaß:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: das.kati

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, endlich ist es mal etwas abgekühlt :)
Das Wetter die letzten Tage hat doch ganz schön geschafft. Einen und der Rest von heute, dann haben +1 und ich erst einmal drei Wochen Urlaub. Eigentlich war der Plan am 28. für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark zu fahren. Mal sehen ob wir nicht doch lieber zu Hause bleiben.
In der Mittagspause erst mal die 82. Blutspende hinter mich gebracht und anschließend auf Kosten des UKSH den Bauch vollgeschlagen ;)
Jetzt kann auch bald der Feierabend kommen.

@saroman
Wünsche euch einen schönen Uröaub

@das.kati
Na wenn die die sich so blöd verhalten war es vielleicht ganz gut daß es nicht geklappt hat.
Drück dir die Dauemen für die nächsten Bewerbungen/Vorstellungen

@SAVA
Dir weiterhin einen schönen Urlaub und viele interessante Erlebnisse. Lierst sich ja sehr interessant was du so berichtest.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.287
50.328
128
35
Hamburg
Mahlzeit :cool: Bin zu Hause und hab morgen auch frei :) gefühlt die Hälfte von euch ist ja im Urlaub, besser geht nicht. Viel Spaß und Erfolg beim vorbereiten, Demon. Morgen geht's ja dann richtig zur Sache, was :p Berichte mal hinterher :KO: