Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, ist eigentlich noch was bei der Jobsuche passiert?

Ich war heute auf einem Soldatenfriedhof, wo auch der Vater meiner Oma begraben sein soll. Er galt immer als verschollen. Irgendwann haben wir dann die Info von der letzten Ruhestätte gefunden. Auf den aufgestellten Tafeln habe ich ihn aber nicht gefunden. Allerdings sind nicht alle Begräbnisfelder mit Tafeln versehen. Alle Namen findet man in der Austellung, die aber zu hatte. Ich hätte ihr gerne den Beweis als Foto gezeigt. Muss ich wohl nach Corona nochmal her. Viel Zeit hab ich dafür ja nicht mehr...:uff:
Aber immerhin hab ich in Litauen den Hof meiner Urgroßeltern gefunden.:)
Das war bestimmt das eine Backsteinhäuschen von vorgestern glaub:confused:
Wenn es ein nächstes Mal gibt kannst du noch den polnischen Urwald besuchen.

Guten Morgen zusammen:)

DSC_0959.jpg

Und alles klar soweit? Wir haben diese Woche ja täglich Zahlen, die gab es lange nicht in einer Woche, mal schauen wie sich das noch entwickelt!
Also haltet die Ohren steif!

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg

DSC_0959.jpg

Und alles klar soweit? Wir haben diese Woche ja täglich Zahlen, die gab es lange nicht in einer Woche, mal schauen wie sich das noch entwickelt!
Moin. Nettes plätzchen fürn Frühstück:)

Ja, die Zahlen steigen wieder:uff: Hoffen wir einfach mal wieder das Beste..

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Guten Morgen und danke für das landschaftlich reizvoll gelegene Frühstück
*hinsetzt und Kaffe einschenk*

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, habe heute viele Termine und es wird sicher stressig...und warm
Bis später

The_Demon

29 März 2017
42.040
76.283
130
26
Thüringen
Hoffentlich bleibt es auch trocken für eure Veranstaltung! Was gibt es denn aufzubauen außer Tischen und Bänken?
Wir haben ein großes Partyzelt, Bierzeltgarnituren und Pavillons. Das muss alles aus unserem Vereinsraum in den Garten geschafft werden. Wer muss fahren? Natürlich ich.
Ist halt ne riesen Schlepperei. Getränke usw kommen auch noch dazu.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.157
128
52
Trier
DSC_0959.jpg

Bonjour Mesdammes et Monsieurs :)

Merci fürs Frühstück :)
Hier ist das Wetter gerade gar nicht so herrlich. Es stürmt etwas, was das Schwimmen vorhin doch verkürzt hat. Permanent Wasser schlucken is dann doch ned so meines.
+1 hat sich, weil er mal wieder nicht hören wollte, gut die Pelle versengt :rolleyes: Für den ist das Wetter also gar ned mal so übel heute.
Ich werd mir nachher die Haare flechten lassen. Das is mir praktisch mit dem vielen Schwimmen, weil ich danach dann ned ewig beschäftigt bin, Klammern, Gummis und Knoten da rauszupulen.
Heute geht es nach Narbonne. Dort gibbet auch einiges anzusehen.

@luna.lunatik Die Doku hab ich auch schon zweimal gesehen. Ich denk, wir meinen die selbe. Sehr bewegend.

Der erste Mann meiner Oma kam nicht aus Russland zurück. Der letzte Brief kam aus dem Lazarett in Königsberg. Sie und meine (Halb-)Tanten und mein Onkel haben nie erfahren, was passiert ist und wo er liegt. Die Anfragen gingen alle ins Leere.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.157
128
52
Trier
Wir haben ein großes Partyzelt, Bierzeltgarnituren und Pavillons. Das muss alles aus unserem Vereinsraum in den Garten geschafft werden. Wer muss fahren? Natürlich ich.
Dann hast Du wenigstens den Arsch noch nich voll, wenn's losgeht :o:D
Das hat Sohnemann vor zwei Jahren geschafft. Organisiert ein kleines Punkfestival mit befreundeten Bands und kriegt nachher nix mehr mit, weil er sich nachmittags schon mit Viez weggehämmert hat. Der trinkt sonst so gut wie nix und verträgt noch weniger :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann habt ihr wenigstens einen Schutz. Wer fährt muß natürlich nicht schleppen, altes Gesetz:o

Bonjour Mesdammes et Monsieurs :)

Merci fürs Frühstück :)
Hier ist das Wetter gerade gar nicht so herrlich. Es stürmt etwas, was das Schwimmen vorhin doch verkürzt hat. Permanent Wasser schlucken is dann doch ned so meines.
+1 hat sich, weil er mal wieder nicht hören wollte, gut die Pelle versengt :rolleyes: Für den ist das Wetter also gar ned mal so übel heute.
Ich werd mir nachher die Haare flechten lassen. Das is mir praktisch mit dem vielen Schwimmen, weil ich danach dann ned ewig beschäftigt bin, Klammern, Gummis und Knoten da rauszupulen.
Heute geht es nach Narbonne. Dort gibbet auch einiges anzusehen.

@luna.lunatik Die Doku hab ich auch schon zweimal gesehen. Ich denk, wir meinen die selbe. Sehr bewegend.

Der erste Mann meiner Oma kam nicht aus Russland zurück. Der letzte Brief kam aus dem Lazarett in Königsberg. Sie und meine (Halb-)Tanten und mein Onkel haben nie erfahren, was passiert ist und wo er liegt. Die Anfragen gingen alle ins Leere.
Wenn es stürmt schwimmt man auch nicht sondern wartet was am Strand so angespült wird:D
Ich schau mir jetzt jeden Ort, der von den Urlaubern genannt wird an, da kommt man auch ganz schön rum:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.602
88.762
168
Hansestadt
Wenn es ein nächstes Mal gibt kannst du noch den polnischen Urwald besuchen.

DSC_0959.jpg

Nee, den Friedhof hab gestern erst besucht, das Backsteinhäuschen war bissl was anderes.;)
Moin, ich frühstücke auch gerade. Heute wird den ganzen Tag die Sonne Vollgas geben. Mal sehen, wie da der Stadtbummel wird...:)

Bin auch eine imaginäre Beifahrerin die sich am Land erfreut :)
Also nix mit alleine unterwegs.
Ui, mit Paulchen schon 3 Mitfahrer.:)
Wird dann aber eng, hab ja nur 2,5 Sitze vorne.:o:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, den Friedhof hab gestern erst besucht, das Backsteinhäuschen war bissl was anderes.;)
Moin, ich frühstücke auch gerade. Heute wird den ganzen Tag die Sonne Vollgas geben. Mal sehen, wie da der Stadtbummel wird...:)

Ui, mit Paulchen schon 3 Mitfahrer.:)
Wird dann aber eng, hab ja nur 2,5 Sitze vorne.:o:D
Ich dachte auch an den Hof der Urgroßeltern.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
moin moin,
trübes Wetter heute, soll trotzdem noch heiß werden.

Ich suche noch :(
ich habe ja darauf gewartet einen Termin fürs Probearbeiten zu bekommen, nach zwei Wochen wurde ich ungeduldig und habe hinterher telefoniert und dann wurde mir gesagt das die sich für einen anderen Bewerber entschieden haben :mad:
verarschung ist das!
Ist nur echt schade, der Job wäre perfekt gewesen, sowas suche ich schon lange, alles was ich jetzt so finde stinkt dagegen ab und wäre wieder nur ein Kompromiss:uff:

Ich suche weiter, zum Glück bin ich ja nicht darauf angewiesen nen neuen Job zu finden.:)

wünsche euch einen schönen Tag:)