Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.425
53.755
128
36
Hamburg
Hallo meine lieben Förümsheadz,

jaja ich weiß, der Captain lässt sich zur Zeit nur sporadisch sehen. Warum ist das so? Ganz einfach: Ich habe eine ganz tolle Frau getroffen und gerade sind wir dabei uns etwas zu beschnuppern und besser kennenzulernen. Der Captain fühlt sich momentan als wäre er wieder eine Teenie (sie aber auch) und ist daher zeitmässig etwas anders beschäftigt.

Ich wünsche euch alle schon Mal einen tollen Freitag und vor allem ein geiles Wochenende!
Na, das hört sich doch gut an:) Dann viel Spaß mit deiner neuen Flamme und auch n schönes Wochenende:cheers:

So, das war's dann für diese Woche. Feierabend!*Glocke bimmel*:)

Ja top, schon mittags ab ins wochenende. Besser geht nicht :cool: Viel spaß und nimm dir nicht zu viel vor.

Moin ihr lieben,
der Countdown läuft, punkt 1300 fällt der Vorhang.. 3 Wochen Urlaube yeehaa :D

wünsche einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und den Urlaubern einen schönen :)
Hallo Kati. Schönen Urlaub wünsch ich dir :) Seit einer Minute ist es endlich so weit

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Na, das hört sich doch gut an:) Dann viel Spaß mit deiner neuen Flamme und auch n schönes Wochenende:cheers:

Ja top, schon mittags ab ins wochenende. Besser geht nicht :cool: Viel spaß und nimm dir nicht zu viel vor.

Hallo Kati. Schönen Urlaub wünsch ich dir :) Seit einer Minute ist es endlich so weit
Hey @Klaus McKlausen , alter Haudegen!:cheers:

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ferien!
*Arme hoch reiß*

Muss zwar Anfang nächster Woche nochmal rein, Zeugs holen und noch ein paar Kleinigkeiten helfen, aber das wird alles entspannt.
Jetzt erstmal ein Wochenende im Allgäu...

Hallo meine lieben Förümsheadz,

jaja ich weiß, der Captain lässt sich zur Zeit nur sporadisch sehen. Warum ist das so? Ganz einfach: Ich habe eine ganz tolle Frau getroffen und gerade sind wir dabei uns etwas zu beschnuppern und besser kennenzulernen. Der Captain fühlt sich momentan als wäre er wieder eine Teenie (sie aber auch) und ist daher zeitmässig etwas anders beschäftigt.

Ich wünsche euch alle schon Mal einen tollen Freitag und vor allem ein geiles Wochenende!
Das klingt doch gut. Alles Gute!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.321
30.812
128
34
Delmenhorst
Ich werde mir jetzt definitiv erstmal keine Shirts mehr bestellen aber das Wacken Freibad Shirt im Cthullu Stil ist schon verdammt geil an zu sehen.

Ferien!
*Arme hoch reiß*

Muss zwar Anfang nächster Woche nochmal rein, Zeugs holen und noch ein paar Kleinigkeiten helfen, aber das wird alles entspannt.

Na dann haste ja jetzt zeit um aus zu spannen. Ist doch schön.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin ihr lieben,

wünsche einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und den Urlaubern einen schönen :)

Ferien!
*Arme hoch reiß*

Feierabend und Urlaub! :)

Jetzt erst mal frisch machen und ein bisschen ausruhen. Nachher geht es zu einem Geburtstag.
Schönen Urlaub euch:) Alle ab heute? Man könnte ja meinen ihr wollt was zusammen machen:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.968
93.088
168
Hansestadt
Passt, dann kannst du jetzt Alfie übernehmen. :)
Jawoll, morgen Frühsport.:)

Moin ihr lieben,

Schönen Ürläub!:)

Freitags immer mittags Schluss.;)
Musste zur Werkstatt...:rolleyes:

Aloha Knucky und Klausi.

*frischesObsthinstell*

Vom Markt! :o
Sehr gut, danke!
*beherzt zugreif*:o

So Pizzateig und Soße für später sind soweit vorbereitet Hausarbeit ist auch durch und Bier ist Kaltgestellt. :cheers:
Prost, gönn Dir eins mehr für mich mit. Bleibe heute trocken.;)

Ferien!
*Arme hoch reiß*

Dann mal schöne Ferien!:)

Feierabend und Urlaub! :)

Jetzt erst mal frisch machen und ein bisschen ausruhen. Nachher geht es zu einem Geburtstag.
Gut Suff und Pfele!:D

Du auch? Dann bis später:D
:D:D:D

So, Werkstatt besucht. Mind. 1000 Euro Schaden, weil gelackt werden muss. Hätte ja gedacht, dass man das so mit Smart repair hinbekommt.:eek: Jetzt darf ich mich mit der Versicherung auseinandersetzen...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawoll,

So, Werkstatt besucht. Mind. 1000 Euro Schaden, weil gelackt werden muss. Hätte ja gedacht, dass man das so mit Smart repair hinbekommt.:eek: Jetzt darf ich mich mit der Versicherung auseinandersetzen...:rolleyes:
Aber die Sachlage ist ja klar. Muß die Versicherung das direkt an die Werkstatt zahlen oder musst du das vorstrecken?