Na, das hört sich doch gut anHallo meine lieben Förümsheadz,
jaja ich weiß, der Captain lässt sich zur Zeit nur sporadisch sehen. Warum ist das so? Ganz einfach: Ich habe eine ganz tolle Frau getroffen und gerade sind wir dabei uns etwas zu beschnuppern und besser kennenzulernen. Der Captain fühlt sich momentan als wäre er wieder eine Teenie (sie aber auch) und ist daher zeitmässig etwas anders beschäftigt.
Ich wünsche euch alle schon Mal einen tollen Freitag und vor allem ein geiles Wochenende!
Dann viel Spaß mit deiner neuen Flamme und auch n schönes Wochenende
So, das war's dann für diese Woche. Feierabend!*Glocke bimmel*![]()
Viel spaß und nimm dir nicht zu viel vor.Hallo Kati. Schönen Urlaub wünsch ich dirMoin ihr lieben,
der Countdown läuft, punkt 1300 fällt der Vorhang.. 3 Wochen Urlaube yeehaa
wünsche einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und den Urlaubern einen schönen![]()
Seit einer Minute ist es endlich so weitHey @Klaus McKlausen , alter Haudegen!Na, das hört sich doch gut anDann viel Spaß mit deiner neuen Flamme und auch n schönes Wochenende
Ja top, schon mittags ab ins wochenende. Besser geht nichtViel spaß und nimm dir nicht zu viel vor.
Hallo Kati. Schönen Urlaub wünsch ich dirSeit einer Minute ist es endlich so weit

Das klingt doch gut. Alles Gute!Hallo meine lieben Förümsheadz,
jaja ich weiß, der Captain lässt sich zur Zeit nur sporadisch sehen. Warum ist das so? Ganz einfach: Ich habe eine ganz tolle Frau getroffen und gerade sind wir dabei uns etwas zu beschnuppern und besser kennenzulernen. Der Captain fühlt sich momentan als wäre er wieder eine Teenie (sie aber auch) und ist daher zeitmässig etwas anders beschäftigt.
Ich wünsche euch alle schon Mal einen tollen Freitag und vor allem ein geiles Wochenende!
Ferien!
*Arme hoch reiß*
Muss zwar Anfang nächster Woche nochmal rein, Zeugs holen und noch ein paar Kleinigkeiten helfen, aber das wird alles entspannt.
Jetzt erstmal ein Wochenende im Allgäu...

Du auch? Dann bis späterFeierabend und Urlaub!
Jetzt erst mal frisch machen und ein bisschen ausruhen. Nachher geht es zu einem Geburtstag.

Moin ihr lieben,
wünsche einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und den Urlaubern einen schönen![]()
Na, das hört sich doch gut anDann viel Spaß mit deiner neuen Flamme und auch n schönes Wochenende
Ja top, schon mittags ab ins wochenende. Besser geht nichtViel spaß und nimm dir nicht zu viel vor.
Hallo Kati. Schönen Urlaub wünsch ich dirSeit einer Minute ist es endlich so weit
Ferien!
*Arme hoch reiß*
Muss zwar Anfang nächster Woche nochmal rein, Zeugs holen und noch ein paar Kleinigkeiten helfen, aber das wird alles entspannt.
Das klingt doch gut. Alles Gute!
Schönen Urlaub euchFeierabend und Urlaub!
Jetzt erst mal frisch machen und ein bisschen ausruhen. Nachher geht es zu einem Geburtstag.
Alle ab heute? Man könnte ja meinen ihr wollt was zusammen machen
Jawoll, morgen Frühsport.Passt, dann kannst du jetzt Alfie übernehmen.![]()

Schönen Ürläub!Moin ihr lieben,

Freitags immer mittags Schluss.Ja top, schon mittags ab ins wochenende. Besser geht nichtViel spaß und nimm dir nicht zu viel vor.

Sehr gut, danke!Aloha Knucky und Klausi.
*frischesObsthinstell*
Vom Markt!![]()

Prost, gönn Dir eins mehr für mich mit. Bleibe heute trocken.So Pizzateig und Soße für später sind soweit vorbereitet Hausarbeit ist auch durch und Bier ist Kaltgestellt.![]()

Dann mal schöne Ferien!Ferien!
*Arme hoch reiß*
Das klingt doch gut. Alles Gute!

Gut Suff und Pfele!Feierabend und Urlaub!

Du auch? Dann bis später![]()

Jetzt darf ich mich mit der Versicherung auseinandersetzen...
Aber die Sachlage ist ja klar. Muß die Versicherung das direkt an die Werkstatt zahlen oder musst du das vorstrecken?Jawoll,
So, Werkstatt besucht. Mind. 1000 Euro Schaden, weil gelackt werden muss. Hätte ja gedacht, dass man das so mit Smart repair hinbekommt.Jetzt darf ich mich mit der Versicherung auseinandersetzen...
![]()