Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen, endlich Freitag, was!:)
Heute kredenze ich dann mal was zu futtern, wahlweise mit Blick auf die Berge oder aufs Meer...
hotel-turmhof.jpg
colazione-bisaccia.jpg

Allen dann einen schönen und stressfreien Tag. Kommt gut ins Wochenende!:)
Moin SAVA, als Ostseeanrainer setze ich mich mal ans Meer :) Vielen Dank, ich greife mal zu *an den tisch setz und frühstück*

bergfruehstueck-002kurttropper-dsc2293-web-1-684x1024-3.jpg

Guten Morgen!
Ein letzter Tag vor den Ferien. Wird nochmal echt stressig.

Lasst euch nicht ärgern, freie Tage sind in Greifweite!
Hmm, jetzt muß ich überlegen wie ich nach dem Frühstück an der See in die Berge komme :cool::D Auch dir dank fürs Frühstück :)

Oh, da müssen wir uns wohl in der Küche verpasst haben.
Moin Sari, da habt ihr zwei wohl noch Schlaf in den Augen gehabt :D

Wünsche euch und allen Langschläfern ein schönes Wochenende.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Heute kredenze ich dann mal was zu futtern, wahlweise mit Blick auf die Berge oder aufs Meer...
hotel-turmhof.jpg
colazione-bisaccia.jpg

bergfruehstueck-002kurttropper-dsc2293-web-1-684x1024-3.jpg

Guten Morgen!
Ein letzter Tag vor den Ferien. Wird nochmal echt stressig.

Lasst euch nicht ärgern, freie Tage sind in Greifweite!

Guten Morgen ihr fleissigen Bienchen:D Ich werde heute wohl sehr lange für das Frühstück brauchen, da kann man ja nichts auslassen:eek: Hat inzwischen endlich einer das beamen erfunden:confused:

Moin SAVA, als Ostseeanrainer setze ich mich mal ans Meer :) Vielen Dank, ich greife mal zu *an den tisch setz und frühstück*

Hmm, jetzt muß ich überlegen wie ich nach dem Frühstück an der See in die Berge komme :cool::D Auch dir dank fürs Frühstück :)

Moin Sari, da habt ihr zwei wohl noch Schlaf in den Augen gehabt :D

Wünsche euch und allen Langschläfern ein schönes Wochenende.
Guten Morgen Dancer:)

Moin @all
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.
Wir haben es bald geschafft. Haltet durch!
Guten Morgen:) Bald geschafft? Das solls bei mir aber nicht, es muß sich ziehen, ziiiieeeehen:o:D

Ich werde heute mal mein Blutdruckgerät da ausprobieren, mal sehen ob das was wird:ugly:
Schönen Tag euch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.994
72.985
158
hotel-turmhof.jpg
colazione-bisaccia.jpg

Danke lieber Sava, ich nehme den Blick aufs Meer.
Nach dem Frühstück hau ich mich wieder hin, hab ne schreckliche Nacht hinter mir. Geht gar nicht zur Zeit mit der Schlaferei. :rolleyes:
Alfie darf auch noch mitkuscheln, der war auch viel wach, weil ich so unruhig war.
Heute steht eh nix an, nur rumkruscheln inne Bude, bisschen was ausmisten und aufräumen.
Schönen Tag euch. Bis später.

SAVA

4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
Oh, da müssen wir uns wohl in der Küche verpasst haben.
Moin Sari, ich war zu dem Zeitpunkt wohl gerade am Meer beschäftigt.:confused::D
Dann mal guten Endspurt vor den Ferien.:)

Moin Dancer,
ich dachte mir, dass man auch mal was anderes sehen will, wenn man die See immer vor der Haustür hat.:confused: Geht mir jedenfalls so.;)
Dir auch 'nen schön Wochenabschluss!:)

Moin @all
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.
Wir haben es bald geschafft. Haltet durch!
Moin Großer,
ich halte durch, heute und dann noch zwei Wochen bis zum Urlaub.;)

Guten Morgen ihr fleissigen Bienchen:D Ich werde heute wohl sehr lange für das Frühstück brauchen, da kann man ja nichts auslassen:eek: Hat inzwischen endlich einer das beamen erfunden:confused:

Ich werde heute mal mein Blutdruckgerät da ausprobieren, mal sehen ob das was wird:ugly:
Schönen Tag euch!
Guten Morgen,
beamen wurde noch nicht erfunden, man kann sich aber am Meer den Wanst vollschlagen, um dann genug Power für den Marsch in die Berge zu haben.:D
Dann mal viel Erfolg mit dem Gerät und gute Werte.:)

Nach dem Frühstück hau ich mich wieder hin, hab ne schreckliche Nacht hinter mir. Geht gar nicht zur Zeit mit der Schlaferei. :rolleyes:
Alfie darf auch noch mitkuscheln, der war auch viel wach, weil ich so unruhig war.
Heute steht eh nix an, nur rumkruscheln inne Bude, bisschen was ausmisten und aufräumen.
Huhu Hex,
hau Dich nochmal bissl hin, hast ja frei. Dann irgendwann bissl was tun langt.;)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen und vielen Dank für das (die) Frühstück(e)
Letzter Dienstantritt vor dem Urlaub, danach geht es direkt ans Meer-so die Idee.

Guten Start in den Tag und noch ein bisschen Erholung für Hex und Alfi. Wann geht es denn bei euch los? Ich glaube fest daran, dass am Meer alles besser ist, da Salzluft lässt frei atmen und die Seeluft wird anständig müde machen.

Auf in den Tag!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erhole dich aber nicht zuviel sonst bist du abends vielleicht nicht müde genug:confused: Ist bei mir jedenfalls oft so!

Moin Sari, ich war zu dem Zeitpunkt wohl gerade am Meer beschäftigt.:confused::D
Dann mal guten Endspurt vor den Ferien.:)

Moin Dancer,
ich dachte mir, dass man auch mal was anderes sehen will, wenn man die See immer vor der Haustür hat.:confused: Geht mir jedenfalls so.;)
Dir auch 'nen schön Wochenabschluss!:)

Moin Großer,
ich halte durch, heute und dann noch zwei Wochen bis zum Urlaub.;)

Guten Morgen,
beamen wurde noch nicht erfunden, man kann sich aber am Meer den Wanst vollschlagen, um dann genug Power für den Marsch in die Berge zu haben.:D
Dann mal viel Erfolg mit dem Gerät und gute Werte.:)

Huhu Hex,
hau Dich nochmal bissl hin, hast ja frei. Dann irgendwann bissl was tun langt.;)
Zu hooch, aber lesen hilft. Direkt nach Kaffee und Zigarette soll man nicht:ugly:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Hallo meine lieben Förümsheadz,

jaja ich weiß, der Captain lässt sich zur Zeit nur sporadisch sehen. Warum ist das so? Ganz einfach: Ich habe eine ganz tolle Frau getroffen und gerade sind wir dabei uns etwas zu beschnuppern und besser kennenzulernen. Der Captain fühlt sich momentan als wäre er wieder eine Teenie (sie aber auch) und ist daher zeitmässig etwas anders beschäftigt.

Ich wünsche euch alle schon Mal einen tollen Freitag und vor allem ein geiles Wochenende!

SAVA

4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix