Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.099
21.838
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, das mach ich auch nicht, obwohl der volle Keller ja verlockend ist.:ugly:
Was machen denn die Zahnschmerzen? Schlägt das Antibiotikum an?:)

Ja, ist schon deutlich besser geworden. :)
Den Zahn mit der entzündeten Wurzel konnte ich vorher gar nicht mehr berühren, da hat er gleich zum schmerzen angefangen. Das ist jetzt nicht mehr so, also scheint es zu wirken. Beim anderen hilft mir das Schmerzmittel. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Ja, ist schon deutlich besser geworden. :)
Den Zahn mit der entzündeten Wurzel konnte ich vorher gar nicht mehr berühren, da hat er gleich zum schmerzen angefangen. Das ist jetzt nicht mehr so, also scheint es zu wirken. Beim anderen hilft mir das Schmerzmittel. :)
Sehr gut, hab ich Dir ja "versprochen":)
Es gibt da wohl spezielle Antibiotika für sowas...

Waldi

24 Nov. 2001
55.099
21.838
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Erfahrung.;)
Paar Tage wird das ja noch dauern, kannst Du mal richtig lange trocken bleiben. Ich muss mir nach dem Urlaub im August auch mal so eine Woche verordnen...

Aber die können ja auch mal nicht anschlagen, eine Garantie gibt es ja nicht? :confused:

Bis Donnerstag eh, da ich solange noch das Zeug einnehmen. Und wahrscheinlich noch ein bisserl hinterher. :)

Ich sag schon mal gute Nacht und nehm Alfie mit. Bis morgen. :)

Gute Nacht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Ich sag schon mal gute Nacht und nehm Alfie mit. Bis morgen. :)
Guds Nächtla!:)

Aber die können ja auch mal nicht anschlagen, eine Garantie gibt es ja nicht? :confused:

Bis Donnerstag eh, da ich solange noch das Zeug einnehmen. Und wahrscheinlich noch ein bisserl hinterher. :)
Stimmt natürlich, aber mittlerweile gibt's da sehr zuverlässiges Zeug, denke ich. Hauptsache, es hat bei Dir gekappt. Zahnschmerz kann ja die Hölle sein.:)

Bevor Dir bei so langer Abstinenz das Bier verkommt, denk an mich.:angel::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

ZWpFdzkER6dRHXgiBDcYzVUksMQ6kfgG8hfhlc4IKHRIocxCuOyxwsuJwDOWU-WgWVj9Gb6MqTS4r5XqGhIhQRXyLE2uiFVWUbfY0hYscs_PwvWgU3SYiNHX4tqWlZATILZuXSidgKPBfgMSoK7LCa3unfI4dZzBxQ

Auf die fleissigen Arbeiter schaffts gut! Ich geh nachher wohl mal kurz ins Städtle, was für den Rasierer besorgen und vielleicht mal wieder in den Second Hand reinschauen. Das sollte reichen bevor die Sonne runterknallt!
Schönen Tag euch!

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, die Herren!

ZWpFdzkER6dRHXgiBDcYzVUksMQ6kfgG8hfhlc4IKHRIocxCuOyxwsuJwDOWU-WgWVj9Gb6MqTS4r5XqGhIhQRXyLE2uiFVWUbfY0hYscs_PwvWgU3SYiNHX4tqWlZATILZuXSidgKPBfgMSoK7LCa3unfI4dZzBxQ

Auf die fleissigen Arbeiter schaffts gut! Ich geh nachher wohl mal kurz ins Städtle, was für den Rasierer besorgen und vielleicht mal wieder in den Second Hand reinschauen. Das sollte reichen bevor die Sonne runterknallt!
Schönen Tag euch!
Wow, im Urlaub wäre ich um die Zeit ja nicht aus dem Bett zu kriegen, zumindest nicht ohne Not.
Und dann so ein tolles Frühstück!
*kurz ein paar Happen einpack*
Wird Zeit für Ferien. Bald könnt ich auch 24 std durch schlafen...
Aber nur noch 4x früh aufstehen.
Lasst euch nicht ärgern!

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt

Schönen Tag euch!
Guten Morgen:);
der Wochenstart sieht hier erstmal verregnet und trüb aus. Der Arbeitsvorrat hält sich auch in Grenzen, von daher ist erstmal Frühstück angesagt.:D
Vielen Dank!:)
*in die Ecke hinten links setz*
Dann genieß mal den ersten Urlaubstag und stöber nach nützlichen Dingen.:)

Moin @all
Kommt gut durch den Montag!
Moin Großer, Du dann auch!:)

Moin auch dem Rest der Gemeinde, frohes Schaffen allen und einen angenehmen Wochenstart.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:);
der Wochenstart sieht hier erstmal verregnet und trüb aus. Der Arbeitsvorrat hält sich auch in Grenzen, von daher ist erstmal Frühstück angesagt.:D
Vielen Dank!:)
*in die Ecke hinten links setz*
Dann genieß mal den ersten Urlaubstag und stöber nach nützlichen Dingen.:)

Moin Großer, Du dann auch!:)

Moin auch dem Rest der Gemeinde, frohes Schaffen allen und einen angenehmen Wochenstart.:)
Also hier ist blauer Himmel.