Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Beides. :uff:
Ich hab eben etwas freies gefunden, aber das ist nicht das richtige für uns.
Wir sind 4 Jungs, die abends in Ruhe einen heben wollen. Perfekt wäre in der Nähe ein See, wo man ein bisschen was Unternehmen kann. Ist halt leider extrem kurzfristig geworden. :(
In Ruhe?:D Sowas wie beim BYH ist wohl nicht so geeignet? Kein Bock auf einen Städteausflug?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.092
61.758
130
25
Thüringen
In Ruhe?:D Sowas wie beim BYH ist wohl nicht so geeignet? Kein Bock auf einen Städteausflug?
Balingen wäre zu weit weg, aber ja so etwas suche ich eigentlich.
Und Städte ist auch schwierig. Meine Kumpels sind zu nichts zu begeistern.

Alternativ machen wir einfach hier bei uns jeden Tag etwas anderes. Vielleicht fahren wir dann später nochmal weg. :uff:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Balingen wäre zu weit weg, aber ja so etwas suche ich eigentlich.
Und Städte ist auch schwierig. Meine Kumpels sind zu nichts zu begeistern.

Alternativ machen wir einfach hier bei uns jeden Tag etwas anderes. Vielleicht fahren wir dann später nochmal weg. :uff:
Aber wenn sowas mit Familien belegt ist könnt ihr ja auch die Mucke nicht aufdrehen:confused: Ich seh schon, du hast einen schweren Job!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.092
61.758
130
25
Thüringen
Aber wenn sowas mit Familien belegt ist könnt ihr ja auch die Mucke nicht aufdrehen:confused: Ich seh schon, du hast einen schweren Job!
Naja ich nehme schon Rücksicht auf andere und würde die Musik nicht so laut machen.
Und ja, ich bin mal wieder der Blödmann, der organisieren darf. Ist bei Festivals und Konzerten genauso.

Ich hatte übrigens ein Feriendorf in Bayern gefunden, wo man in Holzfässern pennt. Nach mehrmaligen überlegen fiel mir aber ein, dass ich zu groß dafür bin und die Dinger wahrscheinlich extrem warm sind im Sommer. :ugly:
Also nein, das wird nauch nchts.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Naja ich nehme schon Rücksicht auf andere und würde die Musik nicht so laut machen.
Und ja, ich bin mal wieder der Blödmann, der organisieren darf. Ist bei Festivals und Konzerten genauso.

Ich hatte übrigens ein Feriendorf in Bayern gefunden, wo man in Holzfässern pennt. Nach mehrmaligen überlegen fiel mir aber ein, dass ich zu groß dafür bin und die Dinger wahrscheinlich extrem warm sind im Sommer. :ugly:
Also nein, das wird nauch nchts.
Ja das ist ja meistens so das einer die Fäden zieht. Bei uns hat auch einer immer Städtetouren organisiert aber dann hat man halt ohne Zicken mitgemacht, dann ist das auch schnell vom Tisch.
Holzfässer hört sich ja witzig an. Bei uns gabs mal nen Biergarten da saß man in so Fässern. Die waren aber riesig, zu sechst oder acht konnte man da sitzen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.092
61.758
130
25
Thüringen
Ja das ist ja meistens so das einer die Fäden zieht. Bei uns hat auch einer immer Städtetouren organisiert aber dann hat man halt ohne Zicken mitgemacht, dann ist das auch schnell vom Tisch.
Holzfässer hört sich ja witzig an. Bei uns gabs mal nen Biergarten da saß man in so Fässern. Die waren aber riesig, zu sechst oder acht konnte man da sitzen.
Die Dinger sehen so aus
Luxusfass800x600.jpg
LF-Interior800x600.jpg

Mehr als die Betten sind da nicht drin. Sieht auch mehr für Familien aus.

Und Städtereisen, keine Ahnung? Ist wohl eher schwierig in Corona Zeiten Spaß zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Die Dinger sehen so aus
Luxusfass800x600.jpg
LF-Interior800x600.jpg

Mehr als die Betten sind da nicht drin. Sieht auch mehr für Familien aus.

Und Städtereisen, keine Ahnung? Ist wohl eher schwierig in Corona Zeiten Spaß zu haben.
Aber sonst sieht das ja ganz witzig aus. Steht da die Länge der Betten dabei?
Ja ist natürlich nichts wie sonst und wenn du wo rein willst musst du das vorher online organisieren. Aber an Gastronomie hat man genug Auswahl und für 3-4 Tage finde ich Städtereisen perfekt. Ist halt immer relativ teuer!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
mohooin,
bei mir auch gleich Schluss :) und ich kann den Urlaub schon fast riechen :D noch vier Tage

gehabt euch wohl und einen entspannten Feierabend :cheers:

Hier auch, also Urlaub in 4 Tagen.
Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, wo wir hinfahren können. :uff:

Hier auch. Wird auch höchste Zeit. Die Kinder waren heut eine Katastrophe. Wenn das so noch 3 Tage weiter geht, weiß ich echt nicht, wie ich das durchhalten soll.:uff:

Wir sind auch noch auf der Suche am Bodensee.