SAVA
W:O:A Metalgod
Definitiv...Deshalb muss ja weiter durch die Lande gezogen und der Edelstahl gepredigt werden.Kennen sie vielleicht nicht und wissen gar nicht was es so alles gibt![]()

Definitiv...Deshalb muss ja weiter durch die Lande gezogen und der Edelstahl gepredigt werden.Kennen sie vielleicht nicht und wissen gar nicht was es so alles gibt![]()

So ist es und nicht andersDefinitiv...Deshalb muss ja weiter durch die Lande gezogen und der Edelstahl gepredigt werden.![]()

Die Hitze kann einen schon fertig machen, woll?Ich bin auch wieder daheim.
Schwimmen und in der Sonne liegen kann auch seht anstrengend sein. Ich bin kaputt.

Ist auch nicht das Bier schuld, das es dazu zu trinken gab?Ich bin auch wieder daheim.
Schwimmen und in der Sonne liegen kann auch seht anstrengend sein. Ich bin kaputt.

Ne, habe nichts getrunken heute. Ich war auch Fahrer.Ist auch nicht das Bier schuld, das es dazu zu trinken gab?![]()

Bei uns ist es leider wieder zu schwül. Da freut man sich auch nicht so besonders wenn es wärmer wird. Ich hasse ja diese Schwüle hier in NRW.Die Hitze kann einen schon fertig machen, woll?
Mir war der Spaziergang heute am frühen Nachmittag auch zu doll, obwohl die Sonne nicht mehr so richtig gebrutzelt hat...

Hier hat es jetzt gerade geregnet. Hat sich ja abgezeichnet, so schwül wie das heute war. Jetzt ist es aber angenehm und man kann gut aufm Balkon aushalten.Bei uns ist es leider wieder zu schwül. Da freut man sich auch nicht so besonders wenn es wärmer wird. Ich hasse ja diese Schwüle hier in NRW.
War vom Klima her in Franken angenehmer.
Und vom Bier her auch.![]()

Das will ich doch schwer hoffenVielleicht will er ja auch ein Outfit mit Patches drauf und hat seine Unzufriedenheit gezeigt![]()

Aber es schmeckt schon wieder 
Dann mal gut Suff aufn Sonntag.Das will ich doch schwer hoffen
Bin wieder Sonntags in der Kneipe gelandet.. und wieder steht Jack aufm Tisch.. wieso immer, wenn ich tags darauf Dienst habeAber es schmeckt schon wieder
![]()

Das will ich doch schwer hoffen
Bin wieder Sonntags in der Kneipe gelandet.. und wieder steht Jack aufm Tisch.. wieso immer, wenn ich tags darauf Dienst habeAber es schmeckt schon wieder
![]()

Tut gut oder ist nicht schlimm?Tststs.
Ich selber bin seit ein paar Tagen trocken, da ich ja die Antibiotika nehme. Aber tut auch mal ganz gut.![]()

Tut gut oder ist nicht schlimm?![]()

Na, das mach ich auch nicht, obwohl der volle Keller ja verlockend ist.Natürlich ist es nicht schlimm.
Aber die letzte Zeit war es doch recht viel an Bier was ich getrunken habe, eigentlich täglich etwas.![]()