Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.030
73.071
158
Meine Plümchen auf dem Balkon machen mir Sorgen. Paar scheinen irgendwie einzugehen, dabei müssten die noch blühen eigentlich. Dadurch auch weniger Bienen und Hummeln da. Hmpf. :(

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.333
30.837
128
34
Delmenhorst
So, war jetzt mal 1,5 Stunden bei uns im Burgpark (Graft) spazieren. Echt schön da. :D

Es ist nur im Jahre 2020 immer noch faszinierend wie du angeguckt wirst sobald du mit nem Metal T-shirt herum läufst. Sagenhaft....

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari. Das ist aber echt Viel Schlaf :D:)
Ja, und letztes We war das auch schon so krass. Keine Ahnung, was los ist.

Das schaff ich ja nicht mal in 5 Tagen. :eek:
Für mich ist das auch nicht normal. Und das schlimmste ist, ich fühl mich nicht mal ausgeschlafen.

So, war jetzt mal 1,5 Stunden bei uns im Burgpark (Graft) spazieren. Echt schön da. :D

Es ist nur im Jahre 2020 immer noch faszinierend wie du angeguckt wirst sobald du mit nem Metal T-shirt herum läufst. Sagenhaft....

Echt? Das Gefühl hatte ich jetzt in M eher weniger.

Klausi

17 Sep. 2019
23.491
53.970
128
36
Hamburg
Nope. Ist zu kompliziert das zu erklären. ;)
Paar Sachen schlagen so bedingt an.
Lange Geschichte.
Ach alles gut. Hoffe es wird dann irgendwann mal wieder besser. Auf Dauer ne echt nervige Sache.

In Hamburg geht's eig.. viel merkwürdiger ist, dass diese ganzen Hipster Menschen scheinbar als normal durchgehen. Da sagt keiner was, wenn sonst was für Sachen getragen werden :ugly:

Ja, und letztes We war das auch schon so krass. Keine Ahnung, was los ist.

Für mich ist das auch nicht normal. Und das schlimmste ist, ich fühl mich nicht mal ausgeschlafen.
Ist ein echt gesunder Schlaf den du da hast. Fast schon zu gesund :p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Vielleicht wars ja ein grausliges:D Habe ja schon lange nicht mehr das Gefühl, daß sowas heute noch jemand schockt!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*abgekämpften und versorgen Alfie mitbring*
Du kannst erstmal ins Körbchen.:)

Pff, von wegen am pennen, ich bin um 7:15 Uhr los.:o
Und rechtzeitig im Bett war ich auch.:o
So, jetzt erstmal wat mampfen. Kuchen ist ja auch mal lecker zum Frühstück. Das sieht nach Rharbarber aus, klasse Idee!:cool:
Vielen Dank und auch Dir einen entspannten Tag, hast jetzt ja eh Urlaub.:)

Guten Morgen,
wir hier oben sind anständig und gehen pünktlich ins Bett, woll?:o
Wer schläft, sündigt nicht.:D
Schönen Tag dann, wird ja wieder klasse und Sonne pelzt heute wohl nicht so extrem...:)
Pff, da war ich schon wieder zurück:o:D

Moin alle zusammen :) Sind ja doch schon einige wach hier. Meine Nacht war auch nicht so dolle.. der kleine bekommt gerade die nächsten Zähne.

@The_Demon war ja klar, dass es wieder so spät wird bei dir:ugly: Aber Hauptsache der Abend war lustig :)
Vielleicht will er ja auch ein Outfit mit Patches drauf und hat seine Unzufriedenheit gezeigt:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Keine Ahnung, vielleicht liegts auch an meiner Fresse^^
Denke eher, dass Du an einem Ort wohnst, wo man noch bissl zurückgeblieben ist oder Du bist auf die paar gestoßen, die die Ausnahme bilden.:confused:

Vielleicht wars ja ein grausliges:D Habe ja schon lange nicht mehr das Gefühl, daß sowas heute noch jemand schockt!
Hier sowieso nicht, in S-H kennt ja nun wirklich jeder das Wacken Festival und weiß auch, was Metal Fans sind.
Ich werde nur komich von Metal Fans angeschaut, wenn sie die band mal wieder nicht kennen.:D

Pff, da war ich schon wieder zurück:o:D
Ach ja, vom Bäcker oder wie? Gibt's da denn Zeugen? Ich hab Alfie als Bürgen.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Denke eher, dass Du an einem Ort wohnst, wo man noch bissl zurückgeblieben ist oder Du bist auf die paar gestoßen, die die Ausnahme bilden.:confused:

Hier sowieso nicht, in S-H kennt ja nun wirklich jeder das Wacken Festival und weiß auch, was Metal Fans sind.
Ich werde nur komich von Metal Fans angeschaut, wenn sie die band mal wieder nicht kennen.:D

Ach ja, vom Bäcker oder wie? Gibt's da denn Zeugen? Ich hab Alfie als Bürgen.:o
Getränke hochgeholt, der gelöschte Durst ist mein Zeuge:D

Ich schau bei Metal-Shirts bestimmt mehr hin als bei anderen Sachen, welche Band(s), wo und wann war das Konzert... Gibt auch genug grausame Motive in unserer Musik, schockt aber auch nicht mehr als wenn sich jemand in eine 3 Nummern zu enge Leggins reinpresst:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Getränke hochgeholt, der gelöschte Durst ist mein Zeuge:D

Ich schau bei Metal-Shirts bestimmt mehr hin als bei anderen Sachen, welche Band(s), wo und wann war das Konzert... Gibt auch genug grausame Motive in unserer Musik, schockt aber auch nicht mehr als wenn sich jemand in eine 3 Nummern zu enge Leggins reinpresst:D
OK, dann glaube ich dem Durst, er ist ja auch sehr verlässslich.:D

Ich schaue auch bei Metal Shirts hin. Allein schon, ob man sich von Konzerten oder so kennt. Gerade vorhin kam da einer mit King Diamond The Eye in lila an mir vorbei, da war ich schon erstaunt sowas hier zu sehen, weil sonst eigentlich meist Motörhead "das Stadtbild prägen".:D
Was seine Lady an hatte, konnte ich nicht erkennen, die waren aufm Rad zu schnell an mir vorbei.:uff: Wollte dann auch nicht hinterher rufen...:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
OK, dann glaube ich dem Durst, er ist ja auch sehr verlässslich.:D

Ich schaue auch bei Metal Shirts hin. Allein schon, ob man sich von Konzerten oder so kennt. Gerade vorhin kam da einer mit King Diamond The Eye in lila an mir vorbei, da war ich schon erstaunt sowas hier zu sehen, weil sonst eigentlich meist Motörhead "das Stadtbild prägen".:D
Was seine Lady an hatte, konnte ich nicht erkennen, die waren aufm Rad zu schnell an mir vorbei.:uff: Wollte dann auch nicht hinterher rufen...:ugly:
Also sind die, die schauen eher interessiert und dann kommts drauf an ob sie die Band gut oder scheiße finden:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So in etwa.:D
Ich bin schon erstaunt, wie viele Leute man hier mit Metal Shirts sieht und natürlich Wacken. Nur auf meinen Konzertveranstaltungen kreuzen die nie auf...:confused:
Kennen sie vielleicht nicht und wissen gar nicht was es so alles gibt:confused: Hier seh ich eigentlich nicht viele und wenn dann Wacken, Summer Breeze!