Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.852
168
Hansestadt
Aber das heil angekommen steht über allem.
Gut, dass du da bist
Jaoh, das ist natürlich keine Selbstverständlichkeit. Das fahren ist nicht so das Problem, halte mich für umsichtig und sinnig, aber die Automassen auf Deutschlands Straßen rauben einem echt den letzten Nerv. Da überlege ich mittlerweile zweimal, ob und wenn ja, wie ich solche weiten Touren mache...

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Einen guten ,erholten Start in eine neue Woche wünsch ich euch! Ich muß gleich ordentlich starten. Anfrage mit Samenpapier, war ja nur ne Frage der Zeit wann sowas kommt:rolleyes:

2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128

Einen guten ,erholten Start in eine neue Woche wünsch ich euch! Ich muß gleich ordentlich starten. Anfrage mit Samenpapier, war ja nur ne Frage der Zeit wann sowas kommt:rolleyes:

Samenpapier:confused:, was ist denn das und wozu braucht man es:confused:

Danke für das Frühstück, *2 Erdbeeren nascht*
Guter Start hat schonmal nicht geklappt bei mir, mal sehen wie es weitergeht.

Kopf hoch, der nächste Freitag kommt bestimmt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Samenpapier:confused:, was ist denn das und wozu braucht man es:confused:

Danke für das Frühstück, *2 Erdbeeren nascht*
Guter Start hat schonmal nicht geklappt bei mir, mal sehen wie es weitergeht.

Kopf hoch, der nächste Freitag kommt bestimmt.
Papier aus/mit Saatgut, das kann man dann einpflanzen. Muß ich erstmal schauen wo und wie es das gibt und was man damit machen kann, das hatte ich bisher noch nicht auf dem Tisch. Dann werfen die Leute ihre Werbung vielleicht bald nur noch in den Garten:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Papier aus/mit Saatgut, das kann man dann einpflanzen. Muß ich erstmal schauen wo und wie es das gibt und was man damit machen kann, das hatte ich bisher noch nicht auf dem Tisch. Dann werfen die Leute ihre Werbung vielleicht bald nur noch in den Garten:confused:
Ach herje, was es nicht alles gibt. Kompostierbares Papier wäre doch auch toll, aber da macht der Druck/die Farbe wahrscheinlich das Problem.
Bestimmt kann auch nicht jede Druckpresse diese Art von Papier sauber bedrucken/einziehen.
Viel Erfolg beim schlau machen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach herje, was es nicht alles gibt. Kompostierbares Papier wäre doch auch toll, aber da macht der Druck/die Farbe wahrscheinlich das Problem.
Bestimmt kann auch nicht jede Druckpresse diese Art von Papier sauber bedrucken/einziehen.
Viel Erfolg beim schlau machen.
Weiß nicht ob das so toll wäre. Dann würde es ja nicht recyclet werden:confused: Irgendwo hab ich mal ne Seifenschale aus "flüssigem" Papier gesehen, das war dann wohl ein Abfallprodukt von der Papierherstellung.

SAVA

4 Aug. 2014
94.642
88.852
168
Hansestadt

Servus,
das sieht doch mal nach einem Frühstück aus. Hatte ich ja schon lange nicht, am Wochenende immer nur halbwegs was in der Art. Da greif ich doch gerne zu.
*gemütlich hinhock und frühstück*
Boah, hier ist's arschkalt geworden, hatte heute früh Eis auffe Autoscheibe, musst noch fix umparken...
Jetzt erstmal hier die Lage sondieren, war ja schließlich einen ganzen Tag nicht da...:rolleyes:

Frohes Schaffen Euch und startet so gut es geht in die Woche.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.149
68.246
158
Moin ihr Schnuffis.....letzter Tag heute an der See.....:(
Könnt noch einige Tage hier bleiben.
Gleich gehts los mit Alfie.

• Like