Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Guten Abend:)

ganz unerwartet kam heute die Sonne noch bissel raus, aber eigentlich egal denn ich muß jetzt sowieso RAM hören:cool:
Nabendchen,
hier war es eigentlich den ganzen Tag recht freundlich, aber sehr kalt. Glaube, es hatte max. 10°C.
Da hatte ich auch keinen Geist zulaufen und hab lieber Wäsche und Einkauf erledigt. Heute nochmal früh ins Bett, dann dürfte das an erholung vom WE reichen...
Die neue RAM gefällt mir ja auch sehr gut, die Jungs nehme ich bei der nächsten Gelegenheit live auf alle Fälle wieder mit.
Werde jetzt wohl noch einen oder zwei von meinen neuen Patches verarbeiten, sonst wird das Teil nie fertig...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Nabendchen,
hier war es eigentlich den ganzen Tag recht freundlich, aber sehr kalt. Glaube, es hatte max. 10°C.
Da hatte ich auch keinen Geist zulaufen und hab lieber Wäsche und Einkauf erledigt. Heute nochmal früh ins Bett, dann dürfte das an erholung vom WE reichen...
Die neue RAM gefällt mir ja auch sehr gut, die Jungs nehme ich bei der nächsten Gelegenheit live auf alle Fälle wieder mit.
Werde jetzt wohl noch einen oder zwei von meinen neuen Patches verarbeiten, sonst wird das Teil nie fertig...
sava haste den patch wieder gefunden?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Nee, leider nicht. Eventuell ist der an der Seite irgendwo reingerutscht, wo ich den entweder nicht so leicht finden kann. Da muss ich mal schauen und bissl die Karre ausräumen. Naja, kauf ich halt sonst noch einen.:ugly:
spätestens beim Auto aussaugen findeste den. ich drück dir die Daumen. :)

apropo. ein paar in meiner klasse durften heute früh schon karre kratzen. ich glaub ich wird auch so langsam mal das winterzeug reinpacken. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
spätestens beim Auto aussaugen findeste den. ich drück dir die Daumen. :)

apropo. ein paar in meiner klasse durften heute früh schon karre kratzen. ich glaub ich wird auch so langsam mal das winterzeug reinpacken. :ugly:
Nee, beim Aussaugen finde ich den nicht, der könnte halt irgendwo seitlich bei meinem Einbau reingerutscht sein. Da muss ich mal mit 'ner Lampe schauen. Ist halt alles ziemlich verbaut, wegen dem Bett und so...;)
Aber danke, ist halt ärgerlich, aber jetzt estmal nicht zu ändern. Hab hier ja noch 20 Stück liegen, die aufgenäht werden müssen.:ugly:

Ich hab heute früh nur die Karre fix umgeparkt, weil ich gestern nur was im Halteverbot gefunden hab. Da war heute auch schon bissl Eis drauf. Soll hier jetzt aber wieder wärmer werden und außerdem fahr ich erst wieder am WE.:)
Du musst ja jetzt täglich bissl pendeln, nicht?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Nee, beim Aussaugen finde ich den nicht, der könnte halt irgendwo seitlich bei meinem Einbau reingerutscht sein. Da muss ich mal mit 'ner Lampe schauen. Ist halt alles ziemlich verbaut, wegen dem Bett und so...;)
Aber danke, ist halt ärgerlich, aber jetzt estmal nicht zu ändern. Hab hier ja noch 20 Stück liegen, die aufgenäht werden müssen.:ugly:

Ich hab heute früh nur die Karre fix umgeparkt, weil ich gestern nur was im Halteverbot gefunden hab. Da war heute auch schon bissl Eis drauf. Soll hier jetzt aber wieder wärmer werden und außerdem fahr ich erst wieder am WE.:)
Du musst ja jetzt täglich bissl pendeln, nicht?
achso ja richtig. das ja auch doof. jou, da haste noch genug zum nähen. ich werd im winter auch anne kutte ran gehen.
hab noch vom letzten psoa jahr Patches hier rumfliegen, die drauf müssen. :ugly:

ja, aber das ist pipifax. ist so ca 15 min fahrtzeit einfach. aber die Autofahrer regen mich in der kurzen zeit schon auf.
da bewunder ich hex, wie die das auf ihrer tour aushält. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
achso ja richtig. das ja auch doof. jou, da haste noch genug zum nähen. ich werd im winter auch anne kutte ran gehen.
hab noch vom letzten psoa jahr Patches hier rumfliegen, die drauf müssen. :ugly:

ja, aber das ist pipifax. ist so ca 15 min fahrtzeit einfach. aber die Autofahrer regen mich in der kurzen zeit schon auf.
da bewunder ich hex, wie die das auf ihrer tour aushält. :ugly::D
Ich musste jetzt mal loslegen und eine zweite Kutte anfangen, die Patches haben sich über die letzten 1,5 Jahre zu sehr angesammelt.:D

Das geht ja bei Dir, wobei auch die kurze Strecke schon langen kann, um entnervt zu sein... Da bewundere ich auch alle, die Berufspendeln und bin gleichzeitig sehr dankbar, das nicht zu müssen. 5 Min. mitm Rad ohne die Straßenseite wechseln zu müssen.:angel:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich musste jetzt mal loslegen und eine zweite Kutte anfangen, die Patches haben sich über die letzten 1,5 Jahre zu sehr angesammelt.:D

Das geht ja bei Dir, wobei auch die kurze Strecke schon langen kann, um entnervt zu sein... Da bewundere ich auch alle, die Berufspendeln und bin gleichzeitig sehr dankbar, das nicht zu müssen. 5 Min. mitm Rad ohne die Straßenseite wechseln zu müssen.:angel:
chrchr, ja man hat leider nicht so ein großes kreuz, wie man gerne alle Patches drauf haben möchte. :D

ich hab allerdings auch den alten weg bevorzugt. 15 Minuten laufen, kein sprit verbrauchen, mucke auffe ohren und früh gleich frische luft atmen. #
na vielleicht klappts ja in 2 jahren wieder. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA