Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.274
158
Ist glaub etwas wie bei Hex, hast du für sie auch noch ein Plätzchen?:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Gab gestern nichts zu hören und zu lesen, naja neue Woche neues Glück!
Im Kühlschrank???? Bist du irre???

Also auf Ideen kommst du....:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich glaub du kannst mich nicht leiden. :(
Das ist ja Quatsch, das müssen Zeichen für diese einsetzende Winterstarre sein!

Hab ja gestern Abend tatsächlich bissel bei der Doku über die Kelly Family reingeschaut. Hab gar nicht mitbekommen, daß die wieder zusammen unterwegs sind oder ist das wieder vorbei:confused:

Hex

4 März 2004
248.153
68.274
158
Heute ist es aber sehr windig...huuiii....da wehts einen ja fast in die See....:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Oha, da bist du jetzt auch platt. Wie weit war das denn?
Joah, langt. Bin um 7:45 Uhr los, war aber auch zeitig im Bett und hatte nicht so viel getrunken, wie denkbar.;)
Das waren mit Umleitungen und bissl über Landfahrt 570 km. Bei Salzgitter war die A7 komplett gesperrt, kannst Dir ja vorstellen, was da los war.
In der Gegenrichtung war noch mehr Stau. wer von Lübeck nach Kassel oder so will, der braucht sehr gute Nerven und viel Zeit...

Naja, jetzt bin ich auffe Couch, Bier ist im Keller verstaut und gleich mach ich mir eins auf. hab ich mir verdient...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, langt. Bin um 7:45 Uhr los, war aber auch zeitig im Bett und hatte nicht so viel getrunken, wie denkbar.;)
Das waren mit Umleitungen und bissl über Landfahrt 570 km. Bei Salzgitter war die A7 komplett gesperrt, kannst Dir ja vorstellen, was da los war.
In der Gegenrichtung war noch mehr Stau. wer von Lübeck nach Kassel oder so will, der braucht sehr gute Nerven und viel Zeit...

Naja, jetzt bin ich auffe Couch, Bier ist im Keller verstaut und gleich mach ich mir eins auf. hab ich mir verdient...
Komplettsperrung auch noch:rolleyes: Dann erhol dich mal schön und lass dir das Bier schmecken!

• Like
Reaktionen: SAVA