Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.052
73.109
158
Namd Sonnenschein, Paulchen und Pille......Ich versorge mal Alfie, hat sich heute noch keiner drum gekümmert. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
aber ein schlauer, und bringt Phanti auch immer was mit:o
Quatsch, Hund ist Hund, ob echt oder virtuell....so. Punkt.
Ich muss mich schon wieder abmachen, bin myde. Hundi nehm ich mit, der Papa is ja auch nich da. Also kümmt er mit mir morgen zur Maloche.
Wünsch euch ne gute Nacht.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
97.016
93.196
168
Hansestadt
na, alles klar hier? :)
Nabend Phöni, ich bin geschafft haben heute ne dolle Radtour gemacht. Der Wind war heftig, so 55 km/h und Böen bis zu 75 km/h...:KO:
Und bei Dir?:)

Quatsch, Hund ist Hund, ob echt oder virtuell....so. Punkt.
Ich muss mich schon wieder abmachen, bin myde. Hundi nehm ich mit, der Papa is ja auch nich da. Also kümmt er mit mir morgen zur Maloche.
Wünsch euch ne gute Nacht.
Nacht Hex,
ich hätte Alfie sonst morgen mit nach Spiekeroog genommen...;)

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
Nabend Phöni, ich bin geschafft haben heute ne dolle Radtour gemacht. Der Wind war heftig, so 55 km/h und Böen bis zu 75 km/h...:KO:

Nacht Hex,
Halt, dann nehm ihn bitte mit, da hat er mehr davon als bei mir auf Maloche. *alfieüberreich*

So, dann dir noch viel Spaß und schöne Augenblicke an der schönen Nordsee, lieber Sava.....Gute Nacht! :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.139
168
49

Nacht Hex,
jou, der wind ging heute richtig ab. hier war es auch recht stürmisch. erst gegen abend wurde es besser.

war heute auch platt. wir haben ja heute politiker gespielt. keine sorge, der bierpreis wurde nicht erhöht. :D wir mussten die 5 Säulen des sozialsystems
beurteilen, auseiander pflücken, pro und contras ermitteln und was wir anstelle der obersten 10 000 besser machen würden. so wurden dann auch gesetzentwürfe zur Verbesserung der Polizei, Feuerwehr und sanitätsbereich zusammen gewürfelt. die Diäten der politker werden per gesetz abgeschafft und das Geld fließt z.b. in personal, Arbeitsmittel und sonstiges der oben genannten rein.

da war noch soviel mehr, was wir besprochen haben. aus den 5 gegründeten Parteien wurde ein Koalition gebildet und morgen werden die gesetzentwürfe im Bundestag vorgetragen und verabschiedet. also geht morgen voll die lutzi ab.:ugly::D das war richtig anstrengend und ging voll auf die rübe. aber hat ein riesen spaß gemacht. :):)

morgen um 10 Uhr hab ich meine erste bausteinprüfung. bin mal gespannt was das wird und wie viel ich davon gerafft hab. :ugly:

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.016
93.196
168
Hansestadt
jou, der wind ging heute richtig ab. hier war es auch recht stürmisch. erst gegen abend wurde es besser.

war heute auch platt. wir haben ja heute politiker gespielt. keine sorge, der bierpreis wurde nicht erhöht. :D wir mussten die 5 Säulen des sozialsystems
beurteilen, auseiander pflücken, pro und contras ermitteln und was wir anstelle der obersten 10 000 besser machen würden. so wurden dann auch gesetzentwürfe zur Verbesserung der Polizei, Feuerwehr und sanitätsbereich zusammen gewürfelt. die Diäten der politker werden per gesetz abgeschafft und das Geld fließt z.b. in personal, Arbeitsmittel und sonstiges der oben genannten rein.

da war noch soviel mehr, was wir besprochen haben. aus den 5 gegründeten Parteien wurde ein Koalition gebildet und morgen werden die gesetzentwürfe im Bundestag vorgetragen und verabschiedet. also geht morgen voll die lutzi ab.:ugly::D das war richtig anstrengend und ging voll auf die rübe. aber hat ein riesen spaß gemacht. :):)

morgen um 10 Uhr hab ich meine erste bausteinprüfung. bin mal gespannt was das wird und wie viel ich davon gerafft hab. :ugly:
Klingt gut und vor allem hat es Spaß gemacht. Dann taugt's auch was.:)
Dann mal morgen gutes Gelingen. Wird schon, ich drück bissl die Daumen.:)

So, ich werd noch lesen. Nacht!:)
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.753
22.139
168
49
Klingt gut und vor allem hat es Spaß gemacht. Dann taugt's auch was.:)
Dann mal morgen gutes Gelingen. Wird schon, ich drück bissl die Daumen.:)

So, ich werd noch lesen. Nacht!:)
*Alfie mitnehm*
danke dir. ich hau auch ab, noch kurz in die bücher kucken gut nacht. :)

• Like

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer

Das klingt doch mal nach tollem Unterricht.

Viel Erfolg für morgen! :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg

Woche bald wieder geschafft:cool: Bin heute noch etwas schluffig und muß mich erstmal orientieren:D