Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.054
- 73.111
- 158
*zuwink*.....sehr schön....Auch so...
Hab's auch bald geschafft![]()

*zuwink*.....sehr schön....Auch so...
Hab's auch bald geschafft![]()

Wat für ein Fleischlieferant issn das eigentlich? Ein Bauer der rumfährt und liefert oder so nen mobile Metzgerei?Guten Abend
wenig Zeit heute, der Fleischlieferant hat seine Sommerpause beendet. Da muß ich alles fertig haben bis ich los muß!

Namd Pillchen, anscheinend hattest du heute keinen guten Tag, woll?Nabend![]()
Das ist ein Bauer, der sich selbst vermarktet, der hat dann keinen Laden nur seinen Wagen wo er an verschiedenen Stellen ne Stunde steht. Im Sommer ist er dann immer auf Märkten. Und eingemachtes gibt's auch, hoffentlich sind die Senfgurken dieses Jahr was geworden, letztes Jahr gab es keine!Wat für ein Fleischlieferant issn das eigentlich? Ein Bauer der rumfährt und liefert oder so nen mobile Metzgerei?![]()
Was ist los? Schmerzen?Nabend![]()
Das ist gut und klingt nach gutem Fleisch. Aber ich hab mir das fast schon gedacht. Schön das du deine Region unterstützt.Das ist ein Bauer, der sich selbst vermarktet, der hat dann keinen Laden nur seinen Wagen wo er an verschiedenen Stellen ne Stunde steht. Im Sommer ist er dann immer auf Märkten. Und eingemachtes gibt's auch, hoffentlich sind die Senfgurken dieses Jahr was geworden, letztes Jahr gab es keine!

Das muß man erstmal mitbekommen, daß es den gibt und dann Glück haben mit dem TerminDas ist gut und klingt nach gutem Fleisch. Aber ich hab mir das fast schon gedacht. Schön das du deine Region unterstützt.![]()
Wenn der mittags bei mir wäre ginge das nicht. Der lebt hauptsächlich von Mund zu Mund Werbung und Vorbestellungen, an seinem Platz ist nicht viel mit Laufkundschaft.

*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung![]()

*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung
Im Moment bekomme ich es knüppeldicke![]()

Ne, nur wir 3 Autofahrer waren zum Glück beteiligt. Ich hoffe, wir sind alle mit nur dem Schrecken davongekommen.Ohje.
Verletzt worden ist aber hoffentlich niemand?
Danke Strawi, lieb von Dir
*Mal eben drück*
Oh nein, Pille....solltest du nich besser zum Arzt gehen?*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung

Ne, nur wir 3 Autofahrer waren zum Glück beteiligt. Ich hoffe, wir sind alle mit nur dem Schrecken davongekommen.

Ohje *knuddel**Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke