Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wat für ein Fleischlieferant issn das eigentlich? Ein Bauer der rumfährt und liefert oder so nen mobile Metzgerei? :confused:
Das ist ein Bauer, der sich selbst vermarktet, der hat dann keinen Laden nur seinen Wagen wo er an verschiedenen Stellen ne Stunde steht. Im Sommer ist er dann immer auf Märkten. Und eingemachtes gibt's auch, hoffentlich sind die Senfgurken dieses Jahr was geworden, letztes Jahr gab es keine!

Was ist los? Schmerzen?

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.054
73.111
158
Das ist ein Bauer, der sich selbst vermarktet, der hat dann keinen Laden nur seinen Wagen wo er an verschiedenen Stellen ne Stunde steht. Im Sommer ist er dann immer auf Märkten. Und eingemachtes gibt's auch, hoffentlich sind die Senfgurken dieses Jahr was geworden, letztes Jahr gab es keine!
Das ist gut und klingt nach gutem Fleisch. Aber ich hab mir das fast schon gedacht. Schön das du deine Region unterstützt. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist gut und klingt nach gutem Fleisch. Aber ich hab mir das fast schon gedacht. Schön das du deine Region unterstützt. :)
Das muß man erstmal mitbekommen, daß es den gibt und dann Glück haben mit dem Termin:ugly: Wenn der mittags bei mir wäre ginge das nicht. Der lebt hauptsächlich von Mund zu Mund Werbung und Vorbestellungen, an seinem Platz ist nicht viel mit Laufkundschaft.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(

Waldi

24 Nov. 2001
55.119
21.870
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Ohje. :eek:

Verletzt worden ist aber hoffentlich niemand?

Strawman

21 März 2013
84.769
56.877
168
58
Kreis Ostholstein
Danke

:uff:
*Mal eben drück*

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
252.054
73.111
158
Danke

Oh nein, Pille....solltest du nich besser zum Arzt gehen?
Das gleiche ist mir vorletztes Jahr passiert, mir war auch schlecht, bin dann zum Doc. Hatte ein leichtes Schleudertrauma.
Hoffe du hast ne Vollkasko oder lohnt sich ne Reparatur vielleicht gar nicht mehr?
Ich bin damals kanpp an nem Totalschaden vorbei geschrammelt. Musste dann nur die Selbstbeteiligung der Vollkasko zahlen.
Die Reparatur war sehr teuer, musste dann die Versicherung des Unfallverursachers zahlen.
Ach Menno, sowas is immer sehr ärgerlich. Aber sei froh das nicht mehr passiert ist, vor allem das du noch gut heil da rausgekommen bist.
*maldrück*
Und nehm dir nen Leihwagen, das steht dir zu. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke

Ohje *knuddel*
Hauptsache dir ist nix passiert.