Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
So, ich verabschiede mich auch für heute. Bis morgen, Bangers!
*Zähne putzen*
*pullern*
*ins Bett leg*
Schlaft gut
*Zähne putzen*
*pullern*
*ins Bett leg*
Schlaft gut

Guten Morgen Metal-Man![]()
Moin moin Bangers!
Bin schon seit einer halben Stunde wach und dachte, ich könnte ja mal Frühstück machen.
Lasst euch nicht ärgern & startet gut in die neue Woche![]()
Das war ich. Ich hatte einfach genug davonWer hat eigentlich den Sommer geklaut?
Temperatursprünge hauen mir auch den Kreislauf zam.Gegen die Wärme hab' ich ja an sich nichts, aber diese Temperatursprünge machen mich fertig.
hab ich auch schon mal, war aber zu spät, das Modell gab es nicht mehr![]()
![]()
Moin moin Bangers!
Bin schon seit einer halben Stunde wach und dachte, ich könnte ja mal Frühstück machen.
Super, danke. Da greif ich doch zu. Alfie ist versorgt.![]()
Moin moin Bangers!
Morgen Hex! *knuddel*Super, danke. Da greif ich doch zu. Alfie ist versorgt.
*hinhockundzufriedengrunz*
Moin liebe Sari und meine Schwester im Geiste. Wir können uns mal wieder die Hand geben, mein Magen zwickt und zwackt auch.Morgen Hex! *knuddel*
Morgen Alfie! *wuschel*
Danke dir!Moin liebe Sari und meine Schwester im Geiste. Wir können uns mal wieder die Hand geben, mein Magen zwickt und zwackt auch.
*Iberogastreich*
Ich darf heute noch mal langsamer machen, hab frei. Außer putzen steht nix an. Und bei dir gehts wieder los?
Guten Morgen @all!![]()
Moin moin Bangers!
Aber reicht das nicht wenn du nächste Woche einfach kommst? Oder erst am Freitag deine Infos holst? Genieß doch lieber noch die paar Tage und denke nicht an die Arbeit.Danke dir!
Schule geht erst nächste Woche los. Aber ich werde heut mal anrufen und schauen, was in der Schule so ab geht. Unsere Chefin ist überraschend versetzt worden, unsere alte Konrektorin kommt auch nicht mehr, statt ihr eine neue komplett ohne Erfahrung...
Ich ruf heut mal an und melde, dass ich mobil bin (die Infos kommen manchmal nicht vernünftig an). Ab Do bin ich eh nochmal weg. Dementsprechend muss ich das jetzt Anfang der Woche machen.Aber reicht das nicht wenn du nächste Woche einfach kommst? Oder erst am Freitag deine Infos holst? Genieß doch lieber noch die paar Tage und denke nicht an die Arbeit.
Ah gut, dann hast du nochmal ne kleine Auszeit bevor es wieder losgeht. Das ist gut.Ich ruf heut mal an und melde, dass ich mobil bin (die Infos kommen manchmal nicht vernünftig an). Ab Do bin ich eh nochmal weg. Dementsprechend muss ich das jetzt Anfang der Woche machen.
Da freu ich mich auch sehr drauf. Do gehts zu Normi und Sa dann gemeinsam weiter nach HH.Ah gut, dann hast du nochmal ne kleine Auszeit bevor es wieder losgeht. Das ist gut.![]()