Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
AdobeStock_118603596-768x513.jpeg

Moin moin Bangers!:)
Bin schon seit einer halben Stunde wach und dachte, ich könnte ja mal Frühstück machen.
Lasst euch nicht ärgern & startet gut in die neue Woche :);)

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bin schon seit einer halben Stunde wach und dachte, ich könnte ja mal Frühstück machen.
Guten Morgen Metal-Man:)
danke für deinen hervorragenden Frühstücksservice, da kann ich ja gleich gestärkt starten:cool:

Bin jetzt seit Freitag auf nem neuen Server mit neuem Windows, da muß ich mich jetzt erstmal wieder dran gewöhnen:ugly:

Bei kreativen Sachen bin ich leider völlig talentlos, macht auch jemand Plattencover hier:confused:

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Guten Morgähn *schlufft durchs Haus*,

Danke für das tolle Frühstück, ich nehme erstmal nur einen Kaffee.
Wieso ist es denn so stockdunkel? Und wieso nur knapp 8 Grad?
Wer hat eigentlich den Sommer geklaut?
Zu viele Fragen für einen Montag *grumpf*

Kommt trotzdem gut in den Tag, man liest sich!

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Heute mal in der Schule die Lage erkunden. Ich hab so das Gefühl, das Jahr ist nicht verkehrt um mobil zu machen.
Gegen die Wärme hab' ich ja an sich nichts, aber diese Temperatursprünge machen mich fertig.
Temperatursprünge hauen mir auch den Kreislauf zam.

hab ich auch schon mal, war aber zu spät, das Modell gab es nicht mehr:mad:

Das Problem hatte meine Mama auch. Die hat das dann online über nen Schneider machen lassen. Da war auch die Stoffauswahl viel größer.

Vielen Dank!
*an den Tisch setz*
Ich ess heut nur sparsam. Mein Magen zickt etwas herum.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Morgen Hex! *knuddel*
Morgen Alfie! *wuschel*
Moin liebe Sari und meine Schwester im Geiste. Wir können uns mal wieder die Hand geben, mein Magen zwickt und zwackt auch.
*Iberogastreich*
Ich darf heute noch mal langsamer machen, hab frei. Außer putzen steht nix an. Und bei dir gehts wieder los?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin liebe Sari und meine Schwester im Geiste. Wir können uns mal wieder die Hand geben, mein Magen zwickt und zwackt auch.
*Iberogastreich*
Ich darf heute noch mal langsamer machen, hab frei. Außer putzen steht nix an. Und bei dir gehts wieder los?
Danke dir! :)
Schule geht erst nächste Woche los. Aber ich werde heut mal anrufen und schauen, was in der Schule so ab geht. Unsere Chefin ist überraschend versetzt worden, unsere alte Konrektorin kommt auch nicht mehr, statt ihr eine neue komplett ohne Erfahrung...

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Danke dir! :)
Schule geht erst nächste Woche los. Aber ich werde heut mal anrufen und schauen, was in der Schule so ab geht. Unsere Chefin ist überraschend versetzt worden, unsere alte Konrektorin kommt auch nicht mehr, statt ihr eine neue komplett ohne Erfahrung...
Aber reicht das nicht wenn du nächste Woche einfach kommst? Oder erst am Freitag deine Infos holst? Genieß doch lieber noch die paar Tage und denke nicht an die Arbeit.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber reicht das nicht wenn du nächste Woche einfach kommst? Oder erst am Freitag deine Infos holst? Genieß doch lieber noch die paar Tage und denke nicht an die Arbeit.
Ich ruf heut mal an und melde, dass ich mobil bin (die Infos kommen manchmal nicht vernünftig an). Ab Do bin ich eh nochmal weg. Dementsprechend muss ich das jetzt Anfang der Woche machen.

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Ich ruf heut mal an und melde, dass ich mobil bin (die Infos kommen manchmal nicht vernünftig an). Ab Do bin ich eh nochmal weg. Dementsprechend muss ich das jetzt Anfang der Woche machen.
Ah gut, dann hast du nochmal ne kleine Auszeit bevor es wieder losgeht. Das ist gut. :)