phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
herzlichen Glückwunsch strawi zum 50 000er. das kost dich ne runde.Jau alles unterwegs gewesen hier.

herzlichen Glückwunsch strawi zum 50 000er. das kost dich ne runde.Jau alles unterwegs gewesen hier.
ich stell mir das gerade vor. * sich wegschmeiß*ick würd och die strassenseite wechseln, wenn mir n galoppierender Seeelefant entgegenkäme, der von son ner kleenen Phöni an der Leine gehalten wird.![]()
Absolut, ich hab mich auch nicht genau an das rezept gehalten. Ich bekomm gerade Bock den Rest zu futtern...auf jeden fall. so kann man selber würzen und rumknubbeln. selbstgemacht schmeckts am besten.![]()
Büchse Fisch.jaa, phanti hat sich gut gehalten. hab ihm sogar engergiefutter mitgenommen. neben meinem engergiegel war ein fisch drin in der tasche.![]()
Gerade gesehen, dass Du ja gar nicht am NOK bist. Meine Gographiekenntnis ist gerade etwas mangelhaft.Jau alles unterwegs gewesen hier.
Ui, echt mal.herzlichen Glückwunsch strawi zum 50 000er. das kost dich ne runde.![]()
Brunsbüttel. Direkt an der Elbe.
Vielen Dank, ich bin selber ganz überraschtherzlichen Glückwunsch strawi zum 50 000er. das kost dich ne runde.![]()
Vielen Dank, ich bin selber ganz überrascht
Musste erstmal den Akku ein wenig laden.
Morgen Abend geb ich dann einen aus![]()
Ja der Tag war sehr schön. Aber die Hitze macht mir doch zu schaffen. Wirklich abgekühlt hat es sich hier auch noch nicht.
Ui, das ist eine Leistung, gratuliere.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag an der Elbe, trotz der heftigen Temperaturen.
Hier kühlt es noch überhaupt nicht ab, leider.
Was heißt denn leider?? Es ist wuinderschön mild draußen, wir saßen gez paar Stunden auf dem Balkon in Top und kurze Hose. Glaserl besten fränggischen Weißwein und Schatz hat sich nen Strongbow gegönnt und dann einfach nur dasitzen und plaudern. Wer weiß wieviele solche laue Sommernächte wir noch haben? Also nich meckern......
Ui, das ist eine Leistung, gratuliere.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag an der Elbe, trotz der heftigen Temperaturen.
Hier kühlt es noch überhaupt nicht ab, leider.
Trotzdem empfindet das jeder anders und erst seit es richtig dunkel ist, ist es hier zu ertragen. Was aber richtig nervt, sind die Heerscharen von Mücken, Fliegen und Motten. Aber wenn ich die Autoscheiben zulass geh ich ein. Das ist kein Meckern,das ist FaktWas heißt denn leider?? Es ist wuinderschön mild draußen, wir saßen gez paar Stunden auf dem Balkon in Top und kurze Hose. Glaserl besten fränggischen Weißwein und Schatz hat sich nen Strongbow gegönnt und dann einfach nur dasitzen und plaudern. Wer weiß wieviele solche laue Sommernächte wir noch haben? Also nich meckern......![]()
Vielen Dank, ich bin selber ganz überrascht
Musste erstmal den Akku ein wenig laden.
Morgen Abend geb ich dann einen aus![]()