Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Vielen Dank, ich bin selber ganz überrascht :D
Musste erstmal den Akku ein wenig laden.
Morgen Abend geb ich dann einen aus :)
:)

Ui, das ist eine Leistung, gratuliere.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag an der Elbe, trotz der heftigen Temperaturen.
Hier kühlt es noch überhaupt nicht ab, leider.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
:)

Ui, das ist eine Leistung, gratuliere.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag an der Elbe, trotz der heftigen Temperaturen.
Hier kühlt es noch überhaupt nicht ab, leider.
Was heißt denn leider?? Es ist wuinderschön mild draußen, wir saßen gez paar Stunden auf dem Balkon in Top und kurze Hose. Glaserl besten fränggischen Weißwein und Schatz hat sich nen Strongbow gegönnt und dann einfach nur dasitzen und plaudern. Wer weiß wieviele solche laue Sommernächte wir noch haben? Also nich meckern......;)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Abend, Bangers! :cool:
Na der heutige Tag scheint sich ja für viele gelohnt zu haben.
Ich muss schon sagen, SAVA, bin schwer beeindruckt :cool:

Und Glückwunsch @Strawman :cool:

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
So, ich sach schomma gute Nacht, ich muss morgen früh raus. Wünsche euch noch nen schönen Restabend. Bis morgen.
Alfie, du bist schön brav, woll? Und heute besser aufpassen! :o

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Strawman

21 März 2013
79.511
50.846
168
57
Kreis Ostholstein
Was heißt denn leider?? Es ist wuinderschön mild draußen, wir saßen gez paar Stunden auf dem Balkon in Top und kurze Hose. Glaserl besten fränggischen Weißwein und Schatz hat sich nen Strongbow gegönnt und dann einfach nur dasitzen und plaudern. Wer weiß wieviele solche laue Sommernächte wir noch haben? Also nich meckern......;)
Trotzdem empfindet das jeder anders und erst seit es richtig dunkel ist, ist es hier zu ertragen. Was aber richtig nervt, sind die Heerscharen von Mücken, Fliegen und Motten. Aber wenn ich die Autoscheiben zulass geh ich ein. Das ist kein Meckern,das ist Fakt

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
leckeres-frühstück-fotolia.jpg

Moin moin, Bangers!
Der Tisch ist gedeckt und ich bin noch hundemyde...
*gähn*
*hinsetz und Brötchen schmier*

Kommt stressfrei durch den Montag