SAVA
W:O:A Metalgod
Hatte ich mir schon lange mal vorgenommen und heute bot es sich nochmal an, bevor ich die nächsten WE keine Zeit mehr haben werden.Das gefällt!![]()

Bin bis Oktober dann mehr oder weniger ausgebucht.

Hatte ich mir schon lange mal vorgenommen und heute bot es sich nochmal an, bevor ich die nächsten WE keine Zeit mehr haben werden.Das gefällt!![]()
Ich finde das ja krass, wieviel du unterwegs bist.Hatte ich mir schon lange mal vorgenommen und heute bot es sich nochmal an, bevor ich die nächsten WE keine Zeit mehr haben werden.
Bin bis Oktober dann mehr oder weniger ausgebucht.![]()
Schöne Tour! Einen Einkehrstop gabs dann nicht? War bestimmt auch was los bei schönem Wetter.*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
So, das war mal eine nette Tour. Haben 50 km per Rad durch die schöne Landschaft südlich von Lübeck gemacht und einen Badestop gab es auch. Das ist zwar nicht ganz die Leistung wie bei Tomate, aber immerhin gute 3 Stunden Bewegung. War dann in der Mittagssonne nicht mehr ganz so toll, gibt aber Schlimmeres. Hab mir jetzt noch den guten Bohneneintopf gegönnt, so dass man von einem gelungenem Sonntag sprechen kann...
![]()
Ja hier ist es auch ganz gut warm heute. Wo bist du denn wenn du da Schiffe gucken kannst?Namd! Ein Wetter zum Zusammenklappen.Hoffe dass die Nacht jetzt einigermaßen erträglich wird.
Auf dem Deich in der prallen Sonne hab ich's ne knappe Stunde ausgehalten. Aber ein paar schöne große Schiffe habe ich gesehen.![]()
hmnamnam, Bohneneintopf, mag ich auch.*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
So, das war mal eine nette Tour. Haben 50 km per Rad durch die schöne Landschaft südlich von Lübeck gemacht und einen Badestop gab es auch. Das ist zwar nicht ganz die Leistung wie bei Tomate, aber immerhin gute 3 Stunden Bewegung. War dann in der Mittagssonne nicht mehr ganz so toll, gibt aber Schlimmeres. Hab mir jetzt noch den guten Bohneneintopf gegönnt, so dass man von einem gelungenem Sonntag sprechen kann...
![]()
Jein, ist die nächsten Wochen ja nicht so extrem weit, außer an die Nordsee und nach Lichtenfels. An der Nordsee bin ich dann ja eine Woche und bis Lichtenfels fahre ich auch in Etappen. Sonst sind das Termin in der Umgebung (Geburtstagsfeier von Mutti und Sportmeisterschaften, wo es auch Kohle für gibt) und auch nicht so anstrengend.Ich finde das ja krass, wieviel du unterwegs bist.
Wird dir das nich manchmal zuviel?
Gab es, aber ich hatte nur 1,39 EUR dabei und auch keinen Geist, in die volle Bude zu gehen. Bei dem Wetter war erwartungsgemäß verdammt viel los, sowohl am als auch auf dem Wasser. Bin dann lieber geradelt, da ich irgendwann auch die Hitze satt hatte und nach Hause wollte...Schöne Tour! Einen Einkehrstop gabs dann nicht? War bestimmt auch was los bei schönem Wetter.
Abends und nachts ist es doch immer sehr angenehm.Namd! Ein Wetter zum Zusammenklappen.Hoffe dass die Nacht jetzt einigermaßen erträglich wird.
Auf dem Deich in der prallen Sonne hab ich's ne knappe Stunde ausgehalten. Aber ein paar schöne große Schiffe habe ich gesehen.![]()
Brunsbüttel. Direkt an der Elbe.Ja hier ist es auch ganz gut warm heute. Wo bist du denn wenn du da Schiffe gucken kannst?
Aber nur selpßgemachten....die feddichen schmecken kacka!hmnamnam, Bohneneintopf, mag ich auch.![]()
Den hab ich nach Wizzis Rezept gekocht, nachdem Hex immer so geschwärmt hat. Ist wirklich lecker, zumal ich Bohnen eh in allen Varianten mag.hmnamnam, Bohneneintopf, mag ich auch.![]()
auf jeden fall. so kann man selber würzen und rumknubbeln. selbstgemacht schmeckts am besten.Aber nur selpßgemachten....die feddichen schmecken kacka!![]()
jaa, phanti hat sich gut gehalten. hab ihm sogar engergiefutter mitgenommen. neben meinem engergiegel war ein fisch drin in der tasche.Den hab ich nach Wizzis Rezept gekocht, nachdem Hex immer so geschwärmt hat. Ist wirklich lecker, zumal ich Bohnen eh in allen Varianten mag.
Hat Phanti die Fitness-Runde mit Dir auch gut überstanden?
Und dann warste extra schnell, weil die Fliegen hinter dir her waren?auf jeden fall. so kann man selber würzen und rumknubbeln. selbstgemacht schmeckts am besten.
jaa, phanti hat sich gut gehalten. hab ihm sogar engergiefutter mitgenommen. neben meinem engergiegel war ein fisch drin in der tasche.![]()
chrchr, genau und ich hatte platz ohne ende. ich versteh gar nicht, warum die leute die Straßenseite wechselten.Und dann warste extra schnell, weil die Fliegen hinter dir her waren?![]()
Jau alles unterwegs gewesen hier.Jein, ist die nächsten Wochen ja nicht so extrem weit, außer an die Nordsee und nach Lichtenfels. An der Nordsee bin ich dann ja eine Woche und bis Lichtenfels fahre ich auch in Etappen. Sonst sind das Termin in der Umgebung (Geburtstagsfeier von Mutti und Sportmeisterschaften, wo es auch Kohle für gibt) und auch nicht so anstrengend.Wenn ich mal ein komplettes WE ohne Fahrerei hab, langt mir das auch zur Erholung...
Gab es, aber ich hatte nur 1,39 EUR dabei und auch keinen Geist, in die volle Bude zu gehen. Bei dem Wetter war erwartungsgemäß verdammt viel los, sowohl am als auch auf dem Wasser. Bin dann lieber geradelt, da ich irgendwann auch die Hitze satt hatte und nach Hause wollte...
Abends und nachts ist es doch immer sehr angenehm.
Tagsüber war es in der Sonne aber wirklich derb, was mit Bewegung dann nochmal fieser wurde...
War also gut was los am NOK, sagst Du? Schon imposant, was da so lang schippert. Ich bin da ein- oder zweimal auch gewesen...
ick würd och die strassenseite wechseln, wenn mir n galoppierender Seeelefant entgegenkäme, der von son ner kleenen Phöni an der Leine gehalten wird.chrchr, genau und ich hatte platz ohne ende. ich versteh gar nicht, warum die leute die Straßenseite wechselten.![]()