Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein
Ist das in deinem Hotel?

Guten Morgen ihr Plaudertaschen:)
kostenlos-fruehstueck-02.jpg

Freitag und heute abend haben die Stromgitarren mal wieder Einsatz, so kann das Wochenende bald starten!
Guten Morgen! :) Und der VfB gewinnt sein zweites Freitagsspiel dieser Saison :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Achtung, da spülts auch gerne mal hochbrennbaren weißen Phosphor an, sog. "falschen Bernstein":

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Phosphor-statt-Bernstein-Verbrennungsgefahr,phosphor126.html

Ich rate daher dazu, alle Strandfunde in einem Beutel und nicht in der Hosentasche zu sammeln... der Beutel ist schneller weggeworfen, als eine mit 1300°C brennende Hose ausgezogen ;)
Danke für den Hinweis.
Wir fahren schon seit über 30 Jahren nach DK und sammeln Bernsteine. Wir haben immer extra Sammelbehälter dabei.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen ,
danke fürs Frühstück *gähn*, bin total zerknautscht.
*über Kaffee herfall*
Freitag...wurde auch langsam Zeit.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ist das in deinem Hotel?

Guten Morgen ihr Plaudertaschen:)
kostenlos-fruehstueck-02.jpg

Freitag und heute abend haben die Stromgitarren mal wieder Einsatz, so kann das Wochenende bald starten!
Moin Paule, schon früh am Morgen fleißig wie immer ;) Ich greif dann mal zu und lasse es mir schmecken, vielen Dank, sieht lecker aus :)

Moin Strawi, moin Pille, moin Phil

Ich habe heute einen kurzen Tag, um 11:00 ist Feierabend, schnell nach Hause radeln und dann ab zum Wochenendkurztrip nach Dänemark :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ,
danke fürs Frühstück *gähn*, bin total zerknautscht.
*über Kaffee herfall*
Freitag...wurde auch langsam Zeit.
Was ist los mit der Knautschzone, schlecht geschlafen?

Moin Paule, schon früh am Morgen fleißig wie immer ;) Ich greif dann mal zu und lasse es mir schmecken, vielen Dank, sieht lecker aus :)

Moin Strawi, moin Pille, moin Phil

Ich habe heute einen kurzen Tag, um 11:00 ist Feierabend, schnell nach Hause radeln und dann ab zum Wochenendkurztrip nach Dänemark :)
Viel Spaß schon mal! Wie weit bzw. kurz habt ihr da denn zu fahren?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hast schön dem Strawi Gesellschaft geleistet, mein Guter. Alfie ist der beste Hund der Welt!:)

Guten Morgen Gemeinde,
boah, bin ich müde. Die Nach war zu kurz, hat sich aber gelohnt, endlich mal wieder ins Bambi zu tuckern.
Heute wird bloß bis Mittag gearbeitet und dann ab ins WE. Heute Abend natürlich SGE, es gibt wieder feine Sachen zu hören. Die Jungs sind übrigens aufm Trueheim, es wird also keine Live-Sendung.:D

So, seid schön fleißig und kommt schonmal gut ins WE.:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex