normaal!?
W:O:A Metalmaster
*Normi Baldriantropfen reicht*
Brauch ich gar nicht. Das war einfach eine Feststellung.
*Normi Baldriantropfen reicht*
Furchtbar war's, zum Glück bin ich ja zwischendurch ausm Büro rausgekommen. Ab Mittag wurde es so schwül, dass ich fast gekocht wurde. (Ok, das war übertrieben.)Das habe ich auch gemacht direkt im Anschluß an das Vormittagsschläfchen Und wie ist es zum Arbeiten heute?
Jaja, kühler ... und auffm PSOA frieren wir uns wieder den Arsch ab wa?Furchtbar war's, zum Glück bin ich ja zwischendurch ausm Büro rausgekommen. Ab Mittag wurde es so schwül, dass ich fast gekocht wurde. (Ok, das war übertrieben.)
Soll ja die Tage kühler werden, ich hoffe das Beste...
Kühler heißt ja nicht kalt.Jaja, kühler ... und auffm PSOA frieren wir uns wieder den Arsch ab wa?
Ok, 35 Grad brauch ich auch nicht.
Kühler heißt ja nicht kalt.
Wäre nett, wenn es trocken und windstill ist, was anziehen ist mir nach dem vergangenen WE dann doch lieber als gegrillt zu werden.
Niemand hat die Absicht, den Herbst herbei zu wünschen.Der Herbst kommt noch früh genug.
Niemand hat die Absicht, den Herbst herbei zu wünschen.
Die haben aber keine Befugnisse.Doch, da fallen mir mindestens drei Leute hier im Forum ein.
Die haben aber keine Befugnisse.
Da hast du recht, wir haben schon fast den Juli um, wenn der August vorbei ist, dann ist es eh langsam vorbei mit dem Sommer.Der Herbst kommt noch früh genug.
Da hast du recht, wir haben schon fast den Juli um, wenn der August vorbei ist, dann ist es eh langsam vorbei mit dem Sommer.
Das ist grade mal noch ein Monat oder 6-8 Wochen, dann isses vorbei. Das geht so schnell. Klar ist es krass bei 40 Grad. Das ist einfach zuviel.
Aber Kälte brauch ich auch nich.
Es gibt einfach keine normalen Sommer mehr mit angenehmen ausgeglichenen Temperaturen. Klimawandel sei Dank.
Nein, überhaupt nicht.Zum Glück nicht.
Und, juckts dich nicht irgendwie nach Wacken zu fahren?
Nein, überhaupt nicht.
Auf immer mehr Zirkus und Kommerz verzichte ich nur zu gern...
Schlaf gutSo, kümm Alfie.....Gute Nacht!