Jackel
W:O:A Metalgod
Das ist dann der späteste Zeitpunkt sich zu verdrücken... und wahrscheinlich noch Schaum vorm Mund
Das ist dann der späteste Zeitpunkt sich zu verdrücken... und wahrscheinlich noch Schaum vorm Mund
Moin und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu.Guten Morgen allerseits,
endlich wieder Montag, endlich wieder Büro.
Damit es heute halbwegs brauchbar mit der neuen Woche losgeht, hier erstmal was zu futtern:
Ich bin erstaut, es liegt nicht tonnenweise Arbeit vor, da kann ich den Tag heute entspannt angehen und nachher erstmal in die Werkstatt fahren...
Schönen und maximal erfolgreichen Tag dann an die Plauderer!
Oh, das sieht ja klasse aus. Vielen Dank, SAVA!Guten Morgen allerseits,
endlich wieder Montag, endlich wieder Büro.
Damit es heute halbwegs brauchbar mit der neuen Woche losgeht, hier erstmal was zu futtern:
Ich bin erstaut, es liegt nicht tonnenweise Arbeit vor, da kann ich den Tag heute entspannt angehen und nachher erstmal in die Werkstatt fahren...
Schönen und maximal erfolgreichen Tag dann an die Plauderer!
Na, nach der langen Rückreise mach heute mal ganz entspannt und gönn Dir ggf. noch ein Mittagsschläfchen.Fettes Frühstück, das kommt jetzt genau richtig, danke
Vielleicht werde ich dann noch richtig wach, heute wird wohl nur rumgeschlufft und gepennt
Genießen Se mal den freien Tag bei vernünftigen Temperaturen.Moin und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu.
Ich mach heute nen ruhigen, hab noch Urlaub. Bissel Haushalt nebenbei. Bissel Sport.
Muss aber langsam tun, irgendwat stimmt mit meinem Knie nicht.
Na, das klingt doch schonmal ganz gut.moin alle man. *Wauwau wuschel*
hab heute schon einiges erledigt.
Lang zu, feste Nahrung ist ab sofort wieder die Nr. 1 auf dem Speiseplan.Tach zusammen!
Oh, das sieht ja klasse aus. Vielen Dank, SAVA!
Das nutze ich doch mal für 'nen gepflegten Brunch.
Moin und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu.
Ich mach heute nen ruhigen, hab noch Urlaub. Bissel Haushalt nebenbei. Bissel Sport.
Das habe ich auch gemacht direkt im Anschluß an das Vormittagsschläfchen Und wie ist es zum Arbeiten heute?Na, nach der langen Rückreise mach heute mal ganz entspannt und gönn Dir ggf. noch ein Mittagsschläfchen.
Genießen Se mal den freien Tag bei vernünftigen Temperaturen.
Na, das klingt doch schonmal ganz gut.
Lang zu, feste Nahrung ist ab sofort wieder die Nr. 1 auf dem Speiseplan.
Egal jetzt bist du ja zuhause! Ich hatte noch schönen Regen auf dem letzten Stück der Fahrt, aber da kam es auch nicht mehr drauf an.Hier bahnt sich das versprochene Gewitter an...
oha, vielleicht bischen verdreht oder so. gute Besserung.Moin und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu.
So, morgen um 8 gehts weiter gen Norden. Heute waren wir noch im Zoo in Duisburg.
*Phanti npch ein Geburtstagsständchen sing*
*Fischtorte überreich*
Ui, gib Bescheid, wenn du kommst. Weißt du schon, wo du uns findest?
Danke dir schon mal!
Bin ich mal gespannt. Bisher haben die mich noch nie enttäuscht. Die Erwartungen sind also hoch.
*Normi Baldriantropfen reicht*Die haben bei mir wegen des Gigs in Fire-Hornchurches so dermaßen verloren, dass ich kein Interesse an deren WOA-Auftritt mehr habe.