Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, morgen um 8 gehts weiter gen Norden. Heute waren wir noch im Zoo in Duisburg.

*Phanti npch ein Geburtstagsständchen sing*
*Fischtorte überreich*

Natürlich, ich will doch meine Gruppe davon überzeugen, dass wir nächstes Jahr mit bei Euch Campen. ;)

Allerdings musst du mir Bescheid sagen wenn Loki weg ist. Meine Gruppe soll doch einen guten Eindruck bekommen. :angel:
Ui, gib Bescheid, wenn du kommst. Weißt du schon, wo du uns findest?

Dann fang ich hier schon mal direkt an:

Viel Spaß auf dem Heiligen Acker! :)

Danke dir schon mal!:)

Also der 90-Minuten-Auftritt hatte doch ein oder zwei Überraschungen, songtechnisch gesehen. Ob man die gebraucht hätte, ist jedem selbst überlassen.
Aber bis auf "I don't believe in love" hat mir zumindest keiner der Hits gefehlt.

Bin ich mal gespannt. Bisher haben die mich noch nie enttäuscht. Die Erwartungen sind also hoch.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.876
10.310
128
Guten Morgen zusammen,
die einen gerade erst zurück, die anderen packen, fahren, oder kommen schon bald an. Okay und manchereine-/r muss auch noch arbeiten *hust"
Ein Frühstück machen klappt mit Handy nicht, deshalb beginne ich mit
*große Kanne Kaffee und Tee noch, reichlich Tassen nach draußen trag und in den Sonnenschein stell*

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen!
Kommt gut hin, an, oder erholt euch einfach noch ein bisschen.

Philbee

1 Feb. 2016
19.077
17.326
128
Krötis Kissen
Guten Morgen zusammen,
die einen gerade erst zurück, die anderen packen, fahren, oder kommen schon bald an. Okay und manchereine-/r muss auch noch arbeiten *hust"
Ein Frühstück machen klappt mit Handy nicht, deshalb beginne ich mit
*große Kanne Kaffee und Tee noch, reichlich Tassen nach draußen trag und in den Sonnenschein stell*

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen!
Kommt gut hin, an, oder erholt euch einfach noch ein bisschen.

Bis gleich!!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.431
82.059
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
endlich wieder Montag, endlich wieder Büro.;)
Damit es heute halbwegs brauchbar mit der neuen Woche losgeht, hier erstmal was zu futtern:
20161113-_dsc4470-680x453.jpg

Ich bin erstaut, es liegt nicht tonnenweise Arbeit vor, da kann ich den Tag heute entspannt angehen und nachher erstmal in die Werkstatt fahren...
Schönen und maximal erfolgreichen Tag dann an die Plauderer!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen allerseits,
endlich wieder Montag, endlich wieder Büro.;)
Damit es heute halbwegs brauchbar mit der neuen Woche losgeht, hier erstmal was zu futtern:
20161113-_dsc4470-680x453.jpg

Ich bin erstaut, es liegt nicht tonnenweise Arbeit vor, da kann ich den Tag heute entspannt angehen und nachher erstmal in die Werkstatt fahren...
Schönen und maximal erfolgreichen Tag dann an die Plauderer!:)
Fettes Frühstück, das kommt jetzt genau richtig, danke:)
Vielleicht werde ich dann noch richtig wach, heute wird wohl nur rumgeschlufft und gepennt:D

Allen Wackenfahrern viel Spaß und Wetterglück!

• Like
Reaktionen: SAVA