Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Diese ollen Ohrstöpsel für 1 EUR kenne ich nur. Dadurch hört man kaum was. Damit hat man überhaupt kein Konzertfeeling. Wie es mit diesen teuren Dingern ist, weiß ich nicht. Finde aber auch, dass die Konzerte heutzutage viel leiser sind. Gestern war es auch völlig ok bei CC. Da konnte man direkt vor der Bühne fast sogar erzählen.
Du wirst langsam taub :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
jou, reicht für heute, bin platt. schon die letzten tage bin ich so platt, keine ahnung warum. noja.

morgen hab ich frei, da gehts dann endlich wieder los. wird echt zeit. :rolleyes::)
Hm, liegt vielleicht am Wetter. Ist ja doch deutlich wärmer bei Euch.
Heute zeitig ins Bett und morgen früh dann Frühsport. Das tut bestimmt gut.:)

Die letzten Meter sind erreicht, was? Ist bestimmt ein komisches Gefühl...

phönix

18 Sep. 2008
80.810
19.371
168
48
Hm, liegt vielleicht am Wetter. Ist ja doch deutlich wärmer bei Euch.
Heute zeitig ins Bett und morgen früh dann Frühsport. Das tut bestimmt gut.:)

Die letzten Meter sind erreicht, was? Ist bestimmt ein komisches Gefühl...
ja, früh fällt mir der sport allgemein leichter. ist klar, du bist ausgeruht und frisch.

ja, ist schon komisch. heut haben mich die ersten kollegen verabschiedet. bin morgen nicht da und samstag haben ein paar frei.
warn n komisches gefühl. ich muß ja eh die nächsten tage noch die klamotten, schlüssel und papiere abgeben.

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
ja, früh fällt mir der sport allgemein leichter. ist klar, du bist ausgeruht und frisch.

ja, ist schon komisch. heut haben mich die ersten kollegen verabschiedet. bin morgen nicht da und samstag haben ein paar frei.
warn n komisches gefühl. ich muß ja eh die nächsten tage noch die klamotten, schlüssel und papiere abgeben.
Ist immer komisch, wenn etwas langjähriges zu Ende geht. Ging mir nach 8 Jahren in meiner ersten Firma auch so. Wird schon werden:)

phönix

18 Sep. 2008
80.810
19.371
168
48
Ist immer komisch, wenn etwas langjähriges zu Ende geht. Ging mir nach 8 Jahren in meiner ersten Firma auch so. Wird schon werden:)
jou, ich glaub so geht es fast jeden, man ist ja mehr auffe arbeit, als zu hause, wenn man vollzeit hat.
wenn mans so will, war ich fast die hälfte meines lebens in dem geschäft. aber klar, wird das schon. ich geh mit einem lachenden und einem weinenden auge. aber ich freu mich auf das neue und unbekannte. der anfang wird nicht einfach, aber das krieg ich schon hin. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
jou, ich glaub so geht es fast jeden, man ist ja mehr auffe arbeit, als zu hause, wenn man vollzeit hat.
wenn mans so will, war ich fast die hälfte meines lebens in dem geschäft. aber klar, wird das schon. ich geh mit einem lachenden und einem weinenden auge. aber ich freu mich auf das neue und unbekannte. der anfang wird nicht einfach, aber das krieg ich schon hin. :)
Das denke ich auch!:)
Dann wünsche ich Dir für morgen einen schönen "letzten" freien Tag und gönn Dir ein schönes Läufchen.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich wünsch dir viel Glück und gelingen. :)
Du wirst schon das richtige machen. :)

Hatte heute einen sehr schönen Tag. Die Coba de Roca hat mir gut gefallen und habe da rund zwei Stunden verbracht, inkl. trinken von einem Bier auf den Felsen.
Danach war ich noch in Sintra, was auch eine sehenswerte Stadt ist. :)