Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann drücke ich mal doppelt die Daumen, dass die Pumpe noch lange ihren Dienst tun wird.

Oh, Spiegelei *schnell mal zugreif* ;) Moin Paule und vielen Dank. Sieht wieder sehr lecker aus :)

Ohrstöpsel sind für mich auch ein Fremdwort :cool:

Moin Sari, moin Pille

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich darf mich nachher für 3 Stunden ausklinken und fahre mit der Lütten mal wieder ein Pferd besichtigen.
Gleitzeit und die Möglichkeit nur mal schnell Laut zu geben und verschwinden zu können sind schon eine tolle Sache :)
Das hoffen wir auch. Und, dass sie sich endlich ummelden. Sollte nämlich doch was sein, ist das organisatorischer Horror. Hatten das erst wegen der Reha meiner Schwiegermama. Hoffe inständig, sie halten im August den Ummeldestermin ein, denen ich ihnen ausgemacht hab. Vorher war ernstgaft keiner zu bekommen.:rolleyes:
Moin Sari,
solche Profidinger würde ich ja auch mal ausprobieren, ich bin in der Hinsicht aber sehrknauserig...:confused:

Ich hab welche für 20 Euro. Die haben sogar auswechselbare Filter in 3 Stufen. Mit denen bin ich auch vom Klang her sehr zufrieden. Und wenn man sie nicht verliert, halten die ewig. Hab die in diesem erstes Wacken Fred verlinkt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Ich hab welche für 20 Euro. Die haben sogar auswechselbare Filter in 3 Stufen. Mit denen bin ich auch vom Klang her sehr zufrieden. Und wenn man sie nicht verliert, halten die ewig. Hab die in diesem erstes Wacken Fred verlinkt.
Hab schon gesehen, mal schauen, ob ich die Kohle locker machen will oder doch lieber Konzertkarten davon kaufen.:ugly:

Und auch noch einige andere Leute, die gestern z.B. dabei waren.:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.436
18.476
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und auch noch einige andere Leute, die gestern z.B. dabei waren.:cool:

Man muss sich halt mit CC und anderen Death Metal Bands mehr beschäftigen. Ist halt alles komplexer und nicht so eine Easy-Listening Music. :o

Ich finde das immer auch interessant. Jeder von uns kennt ja die Sprüche über Metal allgemein, das sei doch nur Krach,keine Musik und nichts dahinter und ähnlicher Schmarrn. Etliche Metaller sagen aber genau das gleiche über Death und Black Metal. :confused:

So, genug philosphiert um die Zeit. Ich gehe jetzt frühstücken und danach versuche ich zur Cabo da Roca zu kommen.
Schönen Tage euch. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend die Herrschaften:)

Das Wetter darf für die Festivals gerne genau so bleiben! Noch 3 AT, wehe es legt mir einer da noch ein faules Ei ins Nest:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Mahlzeit...so noch 2 Stündchen malochen und dann wird Geburtstag gefeiert. Tamo ist heute schon 3 geworden. M
Dann mal viel Spaß und pass auf, dasss die Racker nicht so viel saufen.:ugly:

Guten Abend die Herrschaften:)

Das Wetter darf für die Festivals gerne genau so bleiben! Noch 3 AT, wehe es legt mir einer da noch ein faules Ei ins Nest:D
Nabend mein Lieber,
hier sind es eigentlich nur noch 2,5 AT, morgen ist nur bis Mittag.:D
Hier daarf es ruhig etwas wärmer werden, ist doch recht frisch, wenn die 20°C nicht geknackt werden.:confused:

So, ich hab Alfie wieder dabei, wir waren vorhin endlich mal wieder laufen.:)
*Alfie ein Leckerli geb*
Heute mal zeitiger ins Bett, war gestern doch recht spät. Hat sich aer gelohnt, beide Bands haben mir mal wieder gut gefallen. Ging auch nicht so lange, aber der Heimweg zieht sich doch mehr als aus Hamburg. Paar Bekannte hab ich auch getroffen, was will man mehr.:)

Hex

4 März 2004
248.200
68.362
158
Guten Morgen:)
Reichhaltig-gedeckter-Fruehstueckstisch.jpg

Wie Ohrstöpsel aufm Konzert, dann hört man doch nichts mehr:confused:
Das ist doch Quatsch! Man hört natürlich alles, nur vielleicht etwas gedämpfter. Es gibt spezielle Ohrenstöpsel die extra für Konzerte sind.
Meines Erachtens gibt es keinen Grund sein Gehör mit zu lauter Musik zu schädigen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Das ist doch Quatsch! Man hört natürlich alles, nur vielleicht etwas gedämpfter. Es gibt spezielle Ohrenstöpsel die extra für Konzerte sind.
Meines Erachtens gibt es keinen Grund sein Gehör mit zu lauter Musik zu schädigen.
Diese ollen Ohrstöpsel für 1 EUR kenne ich nur. Dadurch hört man kaum was. Damit hat man überhaupt kein Konzertfeeling. Wie es mit diesen teuren Dingern ist, weiß ich nicht. Finde aber auch, dass die Konzerte heutzutage viel leiser sind. Gestern war es auch völlig ok bei CC. Da konnte man direkt vor der Bühne fast sogar erzählen.