Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Puh, der arme Strawi, ist am heißesten Ort des Nordens im Einsatz...:uff::(

:eek: Der Arme :( Hoffentlich hält er das durch.

Heute war ich seit ewigen Zeiten mit Junior !!! nach Feierabend im Schwimmbad. Das war sooo schön. :) Und ich schwelgte natürlich in Erinnerungen, als ich mit den lieben Kleinen regelmäßig Nachmittage dort verbracht habe. *seufz* :)

Edit: Namd natürlich :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
:eek: Der Arme :( Hoffentlich hält er das durch.

Heute war ich seit ewigen Zeiten mit Junior !!! nach Feierabend im Schwimmbad. Das war sooo schön. :) Und ich schwelgte natürlich in Erinnerungen, als ich mit den lieben Kleinen regelmäßig Nachmittage dort verbracht habe. *seufz* :)

Edit: Namd natürlich :)
Nabend!
Und sonst?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Warm :uff: Aber wir haben es in unseren Büros wirklich gut: Da wir unterm Flachdach hausen, gibt es auf unserer Etage Klimageräte. Damit lässt es sich gut aushalten. Allerdings war ich heute meistens zu Auswärtsterminen, das war ganz schön anstrengend.

Und bei dir?
Wie immer. Ziemlich anstrengend derzeit zu arbeiten. Ist zwar nicht so viel los, aber die Hitze ist bei uns kaum auszuhalten. Sport fällt aktuell bei den Temperaturen auch flach.:( Man ist auch bissl antriebslos bei der Hitze...:rolleyes:
Naja, nicht jammern, gibt viele Menschen, die es noch schlimmer trifft.:(

Morgen werd ich wohl mal baden gehen, wird Zeit und am WE stehen dann ja endlich wieder paar Konzerte an.;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Wie immer. Ziemlich anstrengend derzeit zu arbeiten. Ist zwar nicht so viel los, aber die Hitze ist bei uns kaum auszuhalten. Sport fällt aktuell bei den Temperaturen auch flach.:( Man ist auch bissl antriebslos bei der Hitze...:rolleyes:
Naja, nicht jammern, gibt viele Menschen, die es noch schlimmer trifft.:(

Morgen werd ich wohl mal baden gehen, wird Zeit und am WE stehen dann ja endlich wieder paar Konzerte an.;)

Damit hast du auf jeden Fall recht.

Bei uns ist komischerweise dasselbe Arbeitsaufkommen wie immer. Übermorgen machen wir einen Betriebsausflug - eine Radtour. Ich hoffe, dass die Prognosen eintreffen und es tatsächlich nicht mehr als 25 °C gibt. :confused:

Sonntag war ich vormittags zum Fitness. Obwohl es da ja noch gar nicht so warm war, ist mir doch tatsächlich kurz der Kreislauf etwas abgeschmiert. Außer mal Schwimmen zu gehen, lasse ich das also lieber die nächsten Tage sein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Damit hast du auf jeden Fall recht.

Bei uns ist komischerweise dasselbe Arbeitsaufkommen wie immer. Übermorgen machen wir einen Betriebsausflug - eine Radtour. Ich hoffe, dass die Prognosen eintreffen und es tatsächlich nicht mehr als 25 °C gibt. :confused:

Sonntag war ich vormittags zum Fitness. Obwohl es da ja noch gar nicht so warm war, ist mir doch tatsächlich kurz der Kreislauf etwas abgeschmiert. Außer mal Schwimmen zu gehen, lasse ich das also lieber die nächsten Tage sein.
Betriebsausflug ist bei der Hitze auch kein Spaß, aber die Wettervorhersage wird so kurzfristig schon passen. Wir machen den im August, bin mal gespannt, wie das wird. Machen eine Bootstour um Lübeck.:) Viel Spaß schonmal.:)

Ich mach derzeit auch keinen Sport, nur am WE früh morgens bzw. in der Schwimmhalle. Hoffe, am Donnerstag wieder was machen zu können - siehe Jogging-Fred.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Betriebsausflug ist bei der Hitze auch kein Spaß, aber die Wettervorhersage wird so kurzfristig schon passen. Wir machen den im August, bin mal gespannt, wie das wird. Machen eine Bootstour um Lübeck.:) Viel Spaß schonmal.:)

Ich mach derzeit auch keinen Sport, nur am WE früh morgens bzw. in der Schwimmhalle. Hoffe, am Donnerstag wieder was machen zu können - siehe Jogging-Fred.

Danke, den werden wir wohl haben. :) Das machen wir uns schon schick.

Bootstour ist auch toll. :cool: Vor ein paar Jahren sind wir auf der Weser gepaddelt: 30 Boote mit ungeübten Paddlern auf der beschifften Weser. Dreimal gab es Ansagen von der Wasserschutzpolizei...:ugly::D Und gepaddelt wurde 22 km, davor und danach mit dem Rad gefahren - ich konnte nachts wirklich gut schlafen. :D

Habt ihr eigentlich kein Freibad? Bei dem Wetter in der Halle ist doch auch nix, oder?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Danke, den werden wir wohl haben. :) Das machen wir uns schon schick.

Bootstour ist auch toll. :cool: Vor ein paar Jahren sind wir auf der Weser gepaddelt: 30 Boote mit ungeübten Paddlern auf der beschifften Weser. Dreimal gab es Ansagen von der Wasserschutzpolizei...:ugly::D Und gepaddelt wurde 22 km, davor und danach mit dem Rad gefahren - ich konnte nachts wirklich gut schlafen. :D

Habt ihr eigentlich kein Freibad? Bei dem Wetter in der Halle ist doch auch nix, oder?
Paddeln wäre auch cool, aber sowas geht bei unserem Team nicht, da macht kaum jemand mit.:rolleyes:
Wir nehmen dann Elektroboote bis 6 km/h, die kann man allein fahren...:)

Ich könnte in der Wakenitz schwimmen, aber für Ausdauersport gehe ich nicht ins Freiwasser. Kann ja doch mal was sein... Die Freibäder sind mir zu weit weg und viel zu voll, da passt die Schwimmhalle schon. Da hat man dann Platz.:)

Ich geh dann mal ins Bett. Hm...Fenster auf oder doch lieber zu lassen, das ist die Frage...:confused: Gute Nacht! :)
Nacht, ich verkrümel mich auch...:)

Nacht, Bangers, Alfie kann ja hier bleiben und aufpassen...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Zu warm zum pennen, aber ich versuche jetz mal mein Glück. Alfie bleibt heute nacht hier und passt auf! Der ist auch lieber draußen als in der warmen Bude. Wir saßen heute abend noch lange auf dem Balkon, immer noch 24 Grad draußen. Irgendwie sehr schön, ich liebe ja diese lauen Sommernächte. Aber irgendwie auch etwas beunruhigend diese krasse Hitze.
So, kommt gut durch die Nacht. Bis morgen. *alfienochmalwuschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Hoffentlich konnten alle einigermaßen pennen, heute noch durchhalten dann geht's wohl wieder etwas abwärts. Sonst will man ja eher, daß es aufwärts geht:confused::p Dann kommt mal gut durch den Tag!
fruehstueck-bauernhof.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.447
9.164
128
Guten Morgen:)

Hoffentlich konnten alle einigermaßen pennen, heute noch durchhalten dann geht's wohl wieder etwas abwärts. Sonst will man ja eher, daß es aufwärts geht:confused::p Dann kommt mal gut durch den Tag!
fruehstueck-bauernhof.jpg
Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Frühstück!
Heute Nacht fand ich es kaum aushaltbar, war drauf und dran den Insomnia Fred zuzuspamen.
*Kaffee und Tee dazu stell und ein Gedeck schnappt*
Hunger hab ich trotzdem :D
Einen schönen Tag wünsche ich allen, is ja schon Mittwoch!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Frühstück!
Heute Nacht fand ich es kaum aushaltbar, war drauf und dran den Insomnia Fred zuzuspamen.
*Kaffee und Tee dazu stell und ein Gedeck schnappt*
Hunger hab ich trotzdem :D
Einen schönen Tag wünsche ich allen, is ja schon Mittwoch!
Oje so schlimm, bei euch wars glaub auch noch bissel heißer als bei uns. Leg dich doch zu deinen Schildkröten, da ist es vielleicht besser:D