Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?Nabend Banger,
war noch mit den Stromgitarreneinsatzbangers auf ein paar Bier in der neuen Craftbierbrauerei...
Ich bleibe dann aber lieber meinen geliebten fränkischen Köstlichkeiten...![]()

Guten Morgen Breiti, essen mag ich noch gar nicht, vielleicht einen Saft, trotzdem vielen Dank. Man, ich hab so was von schlecht gepennt, bin gerädert.Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?
Guten Morgen
So Büro ist gelüftet, Arbeit reicht auch schon für heute also kanns losgehen. Schaffts gut!
![]()
Was ist los? Wars zu warm zum Pennen?Guten Morgen Breiti, essen mag ich noch gar nicht, vielleicht einen Saft, trotzdem vielen Dank. Man, ich hab so was von schlecht gepennt, bin gerädert.
Kaum zur Arbeit und schon wieder kann ich das Wochenende kaum abwarten.
Schildwall und durchhalten!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
,
Ordentlich Kaffee reinschütten und bald ist es schon wieder geschafft!Glaub' auch das. Erst konnte ich nicht einschlafen, hab ewig rumgelegen und dann war ich um 03:30 hellwach. Übel, ich brauche meine 5 Stunden Schlaf, ansonsten verfalle ich in den Zombi Walk.
Moin Breiti, oh wie edel der Tisch heute gedeckt ist, kleine Feier zur Begrüßung des WochenendesLokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?
Guten Morgen
So Büro ist gelüftet, Arbeit reicht auch schon für heute also kanns losgehen. Schaffts gut!
![]()
*an den tisch setzt und zugreif*

Moin Dancer, das nenn ich mal einen Tag richtig ausnutzen, viel Spaß dabei!!Moin Breiti, oh wie edel der Tisch heute gedeckt ist, kleine Feier zur Begrüßung des Wochenendes*an den tisch setzt und zugreif*
Danke, hast dir wieder ordentlich Mühe gegeben
Moin Pille, die paar Stunden schaffst du schon noch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.
Ich habe heute einen willkommenen Break in der Arbeit, meine Lütte hat heute Schulentlassungsfeier nach bestandenen ABI. Da muß ich mich wohl oder übel mal für 2-3 Stunden von der Arbeit ausklinken
Gestern war auch sehr entspannt, weil ich den ganzen Tag auf Ersthelferweiterbildung war
Am Spätnachmittag geht es dann noch mal mit der Lütten los ein neues Pferd probereiten. Danach ab zur RadioBobBühne, SAVA suchen und hoffentlich finden, ein oder zwei Bierchen nehmen und den Lärm von Thundermother hören![]()
Guten Morgen!Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?
Guten Morgen
![]()

Volles Programm!Wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.
Ich habe heute einen willkommenen Break in der Arbeit, meine Lütte hat heute Schulentlassungsfeier nach bestandenen ABI. Da muß ich mich wohl oder übel mal für 2-3 Stunden von der Arbeit ausklinken
Gestern war auch sehr entspannt, weil ich den ganzen Tag auf Ersthelferweiterbildung war
Am Spätnachmittag geht es dann noch mal mit der Lütten los ein neues Pferd probereiten. Danach ab zur RadioBobBühne, SAVA suchen und hoffentlich finden, ein oder zwei Bierchen nehmen und den Lärm von Thundermother hören![]()

Freu mich. Aus unserer Wackentruppe ist noch Thomas dabei, dann sind wir ja schon zu drittVolles Programm!
Na, wir finden uns nachher schon. Werde auf alle Fälle rechtzeitig dort sein..![]()

Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?
Guten Morgen
![]()

Danke für das Frühstück, greif ich gleich mal zu.Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?
Guten Morgen
![]()
Good morning in the morning!Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?
Guten Morgen
![]()

Huhu!Danke für das Frühstück, greif ich gleich mal zu.
*alfiewuschel*
Na mein Süßer? Sollen wir dich mitnehmen? Wäre ja was für dich, woll? Viel Gassi.
Wenn der Papa dann nicht zu einsam ist? Fragen wir gleich mal.

Lasst es euch gut gehen.