Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)
WE leider schon wieder vorbei aber zumindest ein Teil hat diese Woche ja noch einen Feiertag, ich bin zum Glück dabei:D
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg
Guten Morgen,
wir gehören nicht zu den Glücklichen mit Feiertag.:( Naja, sind wir ja gewohnt...
Der Tisch sieht wirklich klasse aus, so lässt sich der Start in die Woche deutlich besser gestalten. Dankeschön!:)
*zulang*

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *beherzt zugreif*
Oh, SAVA war wohl auch schon da, hat Radieschen mitgebracht:D
Zum Glück habe ich auch am Donnerstag nochmal frei, leider aber auch diesmal keinen Brückentag.

Die Sonne lacht, der Tisch ist gedeckt, raus aus den Federn und rein in die neue Woche!
Einen sonnigen Montag wünsche ich und lasst euch nicht ärgern.
Guten Morgen,
ich war das nicht mit den Radieschen, meine sind in der aktuellen Charge nicht so der Hit.:(
Dir auch einen guten Wochenstart, danke!:)

So, mal sehen, was heute hier so geht. Auf alle Fälle fehlen diverse Leute außerplanmäßig. Da wird es heute wohl später ausm Büro gehen...:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
wir gehören nicht zu den Glücklichen mit Feiertag.:( Naja, sind wir ja gewohnt...
Der Tisch sieht wirklich klasse aus, so lässt sich der Start in die Woche deutlich besser gestalten. Dankeschön!:)
*zulang*


Guten Morgen,
ich war das nicht mit den Radieschen, meine sind in der aktuellen Charge nicht so der Hit.:(
Dir auch einen guten Wochenstart, danke!:)

So, mal sehen, was heute hier so geht. Auf alle Fälle fehlen diverse Leute außerplanmäßig. Da wird es heute wohl später ausm Büro gehen...:rolleyes:
Was ist los? Krise in der Radieschen-Produktion?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
das ja echt schade mit euren pferd. na hauptsache es ist dann gut untergebracht. wird dann bestimmt mit den anderen pferdchen über sein leben quatschen. so wie alte leute auffe parkbank. :D wie alt kann denn so pferd werden? schaffen die 50? :confused:
Unser Connemara Pony ist jetzt 22 und hat bestimmt noch 10 Jahre von seiner Rente, das Pferd ist jetzt 17 und kann um und bei 25 werden.

Na, das klingt doch mal nach einem Plan. :)
Ups, ich dachte, das sein kürzer her, dass du vom neuen Pferd berichtet hast.

Es ist schön zu lesen, dass es den Tieren bei euch gut geht. :)
Klar, der finanzielle Faktor ist bei einem Pferd neben dem emotionalen natürlich nicht zu vernachlässigen...
Da siehst du mal wie die Zeit vergeht, gerade noch voll im Saft beim Headbangen direkt vor der Bühne und schon Dauergast in der Wheels Of Steel Area :angel:
Wir waren schon das ganze Wochenende unterwegs um einen passenden Platz zu finden. Heute geht's weiter...

Guten Morgen:)
WE leider schon wieder vorbei aber zumindest ein Teil hat diese Woche ja noch einen Feiertag, ich bin zum Glück dabei:D
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg
Moin Paule, wow sieht das gut aus, besonders der Teller mit Rührei und Speck *Teller schnell schnapp* :D
Vielen Dank :)

Bei uns wird am Donnerstag gearbeitet, die Norddeutschen sind halt fleißiger wie andere :o

Moin Pille, moin SAVA.
Wünsche euch allen einen sonnigen entspannten Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
So, ich hab heute keine Meinung mehr. Wollte mir heute einen Termin bei der Führerscheinstelle holen, weil ich für den Urlaub einen internationalen Führerschein brauche. Terminvergabe nur online über ein Portal. Dort dann der erste freie Termin am 08.11.(!!!).:eek::confused::uff:
Da bin ich doch schon längst unterwegs. Spinnen die?
Hab dann über Umwege dort persönlich angerufen, man findet ja keine Durchwahl mehr, wenn man normal Sterblicher ist.
Gibt zum Glück ein paar Nottermine, so dass das noch rechtzeitig klappt. Man, war ich geschockt, hab schon meine Felle davonschwimmen sehen...:uff:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
So, ich hab heute keine Meinung mehr. Wollte mir heute einen Termin bei der Führerscheinstelle holen, weil ich für den Urlaub einen internationalen Führerschein brauche. Terminvergabe nur online über ein Portal. Dort dann der erste freie Termin am 08.11.(!!!).:eek::confused::uff:
Da bin ich doch schon längst unterwegs. Spinnen die?
Hab dann über Umwege dort persönlich angerufen, man findet ja keine Durchwahl mehr, wenn man normal Sterblicher ist.
Gibt zum Glück ein paar Nottermine, so dass das noch rechtzeitig klappt. Man, war ich geschockt, hab schon meine Felle davonschwimmen sehen...:uff:
:eek: Verrückt. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich da hingegangen, Formular ausgefüllt und paar Wochen später abgeholt. Warum dauert das heute so lange, kein Personal:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
:eek: Verrückt. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich da hingegangen, Formular ausgefüllt und paar Wochen später abgeholt. Warum dauert das heute so lange, kein Personal:confused:
Dieser internationale FS wird vor Ort ausgestellt, ist nur eine Abschrift/Übersetzung des europäischen FS. Dauert 15 Minuten und ist keine große Sache...
Nach meiner Kenntnis, ist die Führerscheinstelle, genau wie die Zulassungsstelle und Stadtteilbüros chronisch überlastet, was dann zu noch mehr Personalausfällen führt. Ganz schlimme Zustände sind das in Lübeck.:mad:
Vor 4 Jahren ging das auch fix...
Für den neuen Perso hab ich dann auch gleich noch einen Termin gemacht. Frühestes Möglichkeit: 30.07.:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.590
118
Stuttgart
Dieser internationale FS wird vor Ort ausgestellt, ist nur eine Abschrift/Übersetzung des europäischen FS. Dauert 15 Minuten und ist keine große Sache...
Nach meiner Kenntnis, ist die Führerscheinstelle, genau wie die Zulassungsstelle und Stadtteilbüros chronisch überlastet, was dann zu noch mehr Personalausfällen führt. Ganz schlimme Zustände sind das in Lübeck.:mad:
Vor 4 Jahren ging das auch fix...
Für den neuen Perso hab ich dann auch gleich noch einen Termin gemacht. Frühestes Möglichkeit: 30.07.:rolleyes:
Irre! Vielleicht machen sie dann nochmal komplett neue Papiere für alle, dann ist das ganze Land mal paar Monate ohne gültige Papiere:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Irre! Vielleicht machen sie dann nochmal komplett neue Papiere für alle, dann ist das ganze Land mal paar Monate ohne gültige Papiere:ugly:
Das kümmert bei uns in der Verwaltung dann aber auch nicht. Tut sich ja nie, obwohl es schon seit Jahren nicht genug Personal gibt, um die Aufgaben zu erfüllen. Leider kann man ja nix dagegen tun, wie klagen oder so. Bringt ja nix...