alicekubbi
Nusseis
Nicht nur daNaja, über Geschmack bei Essen und Trinken lässt sich schwer streiten. Entweder mag man was oder nicht.

Nicht nur daNaja, über Geschmack bei Essen und Trinken lässt sich schwer streiten. Entweder mag man was oder nicht.

Nicht nur da![]()

Guten Morgen!Guten Morgen zusammen
![]()
Huhu aufwachen, es wird nicht mehr geschlufftGuten Morgen!
Ich schluff mal an den Tisch *hinsetz und fast wieder einschlaf*
Nur noch ein paar Minuten rumsitzen.
Danke für das Frühstück.
Einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern.

Guten Morgen,Guten Morgen zusammen
![]()

Guten Morgen!
Ich schluff mal an den Tisch *hinsetz und fast wieder einschlaf*
Nur noch ein paar Minuten rumsitzen.
Danke für das Frühstück.
Einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern.
Liegt vielleicht am warmen Wetter.

Und dann auch noch Personalmangel, aber die Chefin hat dem Big Boss schon offiziell Bescheid gestoßen...
Guten Morgen!Guten Morgen zusammen
![]()

Danke, kann nicht klagen. Laune gut, Wetter wird.Guten Morgen!
Oh, Kaffee, vielen Dank!
*an Tisch setz umd futter*
Na, alles gut bei dir?

Joa, wird. Muss nachher noch Kuchen backen. Das hab ich gestern aufgeschoben, weil ich keinen Nerv drauf hatte.Danke, kann nicht klagen. Laune gut, Wetter wird.
Nachher mal raus, ein paar Besorgungen machen.
Und bei Dir?
Und was für einen? Ich mag ja Kirschkuchen sehr gerne.Joa, wird. Muss nachher noch Kuchen backen. Das hab ich gestern aufgeschoben, weil ich keinen Nerv drauf hatte.

Bei mir liegt noch ein mahnender Haufen Bügelwäsche rumJoa, wird. Muss nachher noch Kuchen backen. Das hab ich gestern aufgeschoben, weil ich keinen Nerv drauf hatte.

Kirschkuchen gibts bei mir nicht. Dann kann ich je selbst nichts von essen. Wahrscheinlich einfach meinen Standard-Schokokuchen.Und was für einen? Ich mag ja Kirschkuchen sehr gerne.![]()
Bügeln hab ich schon vor Jahren abgeschafft (außer in Ausnahmesituationen).Bei mir liegt noch ein mahnender Haufen Bügelwäsche rum![]()