Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
*reinmaschier*
*Obstschalehinstell*
*Liegestuhlschnapp*
Heut sind wa mal faul....:o
*drauflegundArmerunterhängenlass*

24267d1291360205-schoenes-wochenende-fuer-community-hund-liegestuhl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Tja, wenn ich noch den Barschlüssel hätte, würde das alles anders laufen...:o
Aber ich nehm* auch kaltes Flaschenbier. ;)
Wozu nen Barschlüssel? Die sollte immer offen sein, kann man ja nich immer warten bis da einer kommt und ausschenkt.

*aufstehundkaltesBieraussemKühlschrankhol*
Biddeschön....*wiederinLiegestuhlfall*
Boah, bin ich heute myde....

Und wie isset dir? :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.335
168
56
Kreis Ostholstein
Wozu nen Barschlüssel? Die sollte immer offen sein, kann man ja nich immer warten bis da einer kommt und ausschenkt.

*aufstehundkaltesBieraussemKühlschrankhol*
Biddeschön....*wiederinLiegestuhlfall*
Boah, bin ich heute myde....

Und wie isset dir? :)

Komisch, letztes Jahr hatte ich genau den Eindruck, als wenn das so wäre... ;):ugly:
Joaa, bin seit 7 Uhr heute morgen hoch, los aus Lüneburg, bei brütender Hitze arbeiten in Lübeck und als ich nach Hause kam, waren gefühlte 800 Grad in meiner Bude. Erstmal alles aufgerissen und jetzt freu' ich mich, dass ich langsam wieder Luft zum Atmen bekomme.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Komisch, letztes Jahr hatte ich genau den Eindruck, als wenn das so wäre... ;):ugly:
Joaa, bin seit 7 Uhr heute morgen hoch, los aus Lüneburg, bei brütender Hitze arbeiten in Lübeck und als ich nach Hause kam, waren gefühlte 800 Grad in meiner Bude. Erstmal alles aufgerissen und jetzt freu' ich mich, dass ich langsam wieder Luft zum Atmen bekomme.
Menno, du musst ja derzeit ganz schön leiden unter der Hitze, das ist ja mir sogar zuviel....vor allem wenn es so schwül ist.
Ich vertrage das einfach nicht mehr so wie früher und kann nun viel besser verstehen wenn man das nicht unbedingt haben muss.
Ich bin schon gespannt was wir dieses Jahr für Wetter auffem HOA haben.
Wenn das wieder so ein Schlamm Spektakel wird.....*seufz*
Das muss ich nicht nochmal haben.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.335
168
56
Kreis Ostholstein
Menno, du musst ja derzeit ganz schön leiden unter der Hitze, das ist ja mir sogar zuviel....vor allem wenn es so schwül ist.
Ich vertrage das einfach nicht mehr so wie früher und kann nun viel besser verstehen wenn man das nicht unbedingt haben muss.
Ich bin schon gespannt was wir dieses Jahr für Wetter auffem HOA haben.
Wenn das wieder so ein Schlamm Spektakel wird.....*seufz*
Das muss ich nicht nochmal haben.
Dieses Jahr haben wir bestes Wetter auf dem HOA *vorbestellt hab*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.715
168
46
so, jetzt regnet es endlich bei uns. das war auch bitter nötig für die natur. und es kühlt gleich richtig ab.
schon soviel, daß mir schon wieder kalt wird. :ugly::D

*erstmal coctails mix*
da ist moskito, kirsch - banana mischung, cola - jacky und noch andres. :o *drauf zeig*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Na dann wollen wir mal, sind ja wieder die richtigen Temperaturen für's Headbangsche Paradies, woll?
*Liegestühlewiederaufstell*
*Handtücherdraufverteil*
*Poolsaubermach*
*BarputzundoffenlassfürSelbstbedienung*
*PlanschentenundSchwimminselninPoolwerf*...:D

*gutesfränkischesBierinKühlschrankpack*