Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
25 Grad ist da ja auch schon empfindlich kühl. :o

Habt ihr eigentlich auch mal ein mulmiges Gefühl bei euren Streifzügen?

Das sind doch feine Aussichten. :) Festival ist hier leider erst Anfang Juli. Aber bis dahin ist auch jedes Wochenende was los.

Ja, eben.

Nein, überhaupt nicht. Die Leute waren bisher so nett. Grad in Palästina.
Bin mal gespannt, wie es heute hier in Jerusalem wird. Da soll man die Spannungen ja am stärksten mitbekommen.

Huuuuuhuuuuu.....*WaldiSariundNormizuwink*
*FüßeinPoolhäng*
Aaaahhhh, erfrischend.....:)

Unser Internet war gestern plötzlich weg.

Fällt mir jetz erst auf, das ich hier ne Frage gestellt hab, war eigentlich für den Fragethread gedacht....:ugly::D
Ich denke schon das ich damit zurecht komme. Muss ich ja auch.
Der neue Arbeitsplatz ist jedenfalls soweit ganz nett. Muss nur noch Ordnung reingebracht werden, hab da viel zu tun die nächste Zeit.
Kunden sind soweit auch ganz nett. Alles andere wird sich zeigen. :);)

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. :)
So, auf auf den Markt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Moin.....
Obstbecher_Fruity-Flowers.jpg

Jeder möge sich nen Obstbecher nehmen....Vitamine für die heißen Tage! :)
Puh, echt warm heute, da greif ich auch hier mal zu! Danke, Hexelchen!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
*sichselpßnochnenObstbechernehmundanPoolhock*
Warm, warm, warm.......:)
Namd....